Linzer ASK vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 2 Stunden:

Wird alles so sein. Der schalli hat halt im Wacker - Channel zurecht kritisiert, dass die Innsbrucker genau diese Argumentation ständig als Rechtfertigung für ihr Dilemma bringen (Politik so schirch zu uns, heimische Wirtschaft so schirch zu uns). Drum habe ich das jetzt - mit einem Augenzwinkern - angebracht. Hab ja nicht behauptet , dass er unrecht hat.

TIWAG, Hypo Tirol, Stadt Innsbruck, Land Tirol, Innsbrucker Kommunalbetriebe, Tiroler Tageszeitung, Innsbruck Airport,.....

 

Merkst eh selber, oder?

pazzoragazzo schrieb vor einer Stunde:

Alles klar, passt schon, habs ned überzuckert.

Nix neues bei dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admiraner75 schrieb vor 22 Minuten:

TIWAG, Hypo Tirol, Stadt Innsbruck, Land Tirol, Innsbrucker Kommunalbetriebe, Tiroler Tageszeitung, Innsbruck Airport,.....

 

Merkst eh selber, oder?

Keine Ahnung, worauf die hinauswillst. Aber bitte den Satz "Der schalli hat halt im Wacker - Channel zurecht kritisiert" (v.a. das fett geschriebene Wort) beachten :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bertl80 schrieb vor 5 Minuten:

Keine Ahnung, worauf die hinauswillst. Aber bitte den Satz "Der schalli hat halt im Wacker - Channel zurecht kritisiert" (v.a. das fett geschriebene Wort) beachten :) 

Ja, es trifft halt bei uns nur überhaupt nicht zu. Ich verstehe deswegen nicht ansatzweise was der Vergleich soll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Ja, und den nö. Unternehmern gefallen halt Wiener Vereine überproportional stark, was ein Problem für alle nö. Vereine ist.

Nicht mal annähernd im selben Ausmaß wie den Großclub aus dem Nachbarbundesland.

Als Harreither geboren wurde, war Wien halt noch die Hauptstadt von NÖ - ist also geschichtlich bedingt, er tendiert nur zu seiner Landeshauptstadt :D

Im Ernst: ich kann dir das jetzt net widerlegen, wird schon so sein, dass die NÖ Unternehmen lieber die beiden Wiener Großklubs sponsern. Sie sind halt auch vom Fanpotential größer und ich bin mir sicher, dass auch mehr Bewohner von Vösendorf, Wr. Neudorf und Co. Rapid- als Admira-Fans sind. Also ist es irgendwie auch logisch, dass auch die Unternehmen tendenziell lieber Rapid sponsern als die Admira.

Admiraner75 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, es trifft halt bei uns nur überhaupt nicht zu. Ich verstehe deswegen nicht ansatzweise was der Vergleich soll. 

Herrgottszeiten, ich habe einen Schmäh gemacht - weil der @schallvogl eben im Wacker-Channel sehr energisch diskutiert hat. Des gibts jo net, @Admira Fan deine Kollegen sind alle scherzbefreit, warum? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
bertl80 schrieb vor 54 Minuten:

 

Herrgottszeiten, ich habe einen Schmäh gemacht - weil der @schallvogl eben im Wacker-Channel sehr energisch diskutiert hat. Des gibts jo net, @Admira Fan deine Kollegen sind alle scherzbefreit, warum? 

Schmäh dürfte derzeit nirgends ankommen.:laugh:alle noch geschockt!!:kopfwand:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Im Ernst: ich kann dir das jetzt net widerlegen, wird schon so sein, dass die NÖ Unternehmen lieber die beiden Wiener Großklubs sponsern. Sie sind halt auch vom Fanpotential größer und ich bin mir sicher, dass auch mehr Bewohner von Vösendorf, Wr. Neudorf und Co. Rapid- als Admira-Fans sind. Also ist es irgendwie auch logisch, dass auch die Unternehmen tendenziell lieber Rapid sponsern als die Admira.

 

Damit sprichst du halt gleich unser nächstes Problem an, das uns von Innsbruck unterscheidet.

 

Also du siehst: während die Jammerei der Innsbrucker lächerlich ist, ist unsere vollinhaltlich gerechtfertigt. :D

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
schallvogl schrieb vor 20 Minuten:

Also du siehst: während die Jammerei der Innsbrucker lächerlich ist, ist unsere vollinhaltlich gerechtfertigt. :D

Ganz ehrlich, ich jammer nicht deswegen. Aber natürlich ist es ein Problem dass in Österreich die öffentliche Hand großen Einfluss darauf nimmt welcher Verein Profisport betreiben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich, ich jammer nicht deswegen. Aber natürlich ist es ein Problem dass in Österreich die öffentliche Hand großen Einfluss darauf nimmt welcher Verein Profisport betreiben kann.

Ich jammer nicht, weil wir Flyeralarm haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.