Saisondiskussion 22/23


Recommended Posts

ASB-Legende
xanda1976 schrieb vor 1 Minute:

Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. 

Holt euch die Chance auf die UECL Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
xanda1976 schrieb vor 2 Minuten:

Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. 

Würde denke ich niemand hier bereuen, wenn es so käme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Ich würde es auf jeden Fall bereuen, wenn Klagenfurt international spielt

Können eh als 5. Ihr Playoff gegen Lustenau, WAC oder Hartberg verlieren. Solang Rapid 6. wird ist mir des wurscht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
xanda1976 schrieb vor 9 Minuten:

Schade ,dass die Meisterschale nicht nach Graz gewandert ist. Bitte gebt noch alles gegen Rapid,vielleicht hat dann Klagenfurt noch die Chance international zu spielen. Eure Saison war echt stark. 

Nur wenn ihr im Laufe der nächsten Woche euer Stadion nach Graz überstellts :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. 

Man hat auch von uns schon mehr Punkte erwartet und gleichzeitig gewinnen Teams wie der WAC gegen Gladbach oder Rom (glaub 2x X?)

Der was es über die Liga holt, hat es sich auch verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. 

Da sollten gerade wir uns nicht allzu weit aus dem Fenster lehnen. Wir waren auch nicht bekannt dafür sonderlich viele Punkte zur 5-Jahreswertung beigetragen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Weil von denen keine Punkte zu erwarten wären, was schlecht für die 5-Jahreswertung und damit in weiterer Folge schlecht für uns wäre. 

Sportlich ist von beiden Vereinen nicht viel zu erwarten. Rapid ist alleine aufgrund der Budgetsituation der unmittelbarere Konkurrent, schon allein von daher sehe ich wenig Grund, mich über deren Verpassen des internationalen Bewerbs (sollte es so kommen) zu ärgern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Zum ersten Mal, dass RB über defensive Stabilität in persona Pavlovic & Solet Meister geworden ist. Spekulativ ändert sich das nächste Saison mit Konaté wieder, der hat oage Anlagen. Platz 2, so ehrlich darf man nun sein, war heuer in der Liga wieder das maximal Mögliche.

Anyway: Titel, International, alles frühzeitig fixiert, Planungssicherheit - AS bitte hanteln :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein wenig befürchte ich halt das es wie letzte Saison wird da waren die letzten 2 Spiele dann auch eher Katastrophal von uns muss man sagen wo es um nix mehr ging könnte ich mir diesmal auch vorstellen.

Klar will das niemand oder macht das niemand mit Absicht aber im Kopf denke ich wird dann schon ein wenig nachgelassen da es eben um nix mehr geht von daher könnten zäh werden die letzten beiden Spiele aber gut wirklich vorwerfen oder verübeln könnte man es keinem mehr is ja auch in anderen Ligen so das Verein die ihr Ziel erreicht haben dann doch erheblich nachlassen.

Aber schön wäre natürlich schon wenn wir gegen Rapid weiterhin ungeschlagen bleiben seit dann 11 Spielen :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.