[N] FK Austria Wien - Rapid


Recommended Posts

Posting-Pate

Wie die ganze Saison bzw. Meisterrunde: defensiv passt es sehr gut, offensiv fehlt uns einfach einiges, dazu die grauenvollen Standards. 

So gewinnt man halt kaum eine Partie gegen Mannschaften auf Augenhöhe, vor allem, weil wir uns dann doch auch ein blödes Gegentor einfangen wie zuletzt in Kärnten aus dem Nichts mit einem langen Ball und heute mit dem Fehler von Demaku. 

Rapid wäre heute schlagbar gewesen, weil sie auch schon reihenweise Bälle gefährlich verloren haben in der ersten Hälfte noch vorm 0:1 , aber wir konnten es leider nie so gut ausspielen wie sie in der einen Aktion. 

Gegen 10 Mann sollte man dann eigentlich trotzdem gewinnen und auf der anderen Seite muss man auch froh sein, nicht verloren zu haben. 

Braunöder für mich der überragende Mann am Platz, schade, dass Djuricin raus musste, vielleicht wäre er dann doch noch mal richtig gestanden im Strafraum. 

Bei Zimmermann müssen wir uns heute bedanken für den depperten Ausschluss und natürlich wirkt er wie Hoffer 2.0 in den Interviews, aber sportlich würde uns so ein dynamischer, torgefährlicher Stürmer auch sehr gut tun.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Erste Halbzeit war Rapid sowohl mit dem Ball als auch gegen den Ball richtig gut und besser.

Rein von den Torchancen her sah ich uns bis zum Tor eigentlich sogar gefährlicher - auch wenn’s nicht übermächtig war. Dass Pentz in dieser Situation auf Edeltechniker Demaku auswirft der die Pressingresistenz einer Schlaftablette hat pack ich aber auch noch immer nicht.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Patrick_M schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir jemand sagen, warum das Handspiel in der zweiten HZ so überhaupt nicht diskutiert wurde?

Frage ich mich auch! 2x Hands im Strafraum, wo es auch schon 11er gegeben hat.

Siehe u. höhre gerade die Interviews. Feldhofer ist auch jenseitig :-)

Was redet der Kasperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

Rein von den Torchancen her sah ich uns bis zum Tor eigentlich sogar gefährlicher - auch wenn’s nicht übermächtig war. Dass Pentz in dieser Situation auf Edeltechniker Demaku auswirft der die Pressingresistenz einer Schlaftablette hat pack ich aber auch noch immer nicht.. 

Gefährlicher sah ich uns tendenziell auch, wenn auch auf niedrigem Niveau. Aber im Mittelfeld hatte Rapid m.E. schon Überhand, speziell nach dem 0:1, das für unser Spiel bisschen ein Schock war und ich nicht das Gefühl hatte, dass wir auf den Ausgleich drücken oder Rapid defensiv vor große Probleme stellen.

Pentz‘ Auswurf fand ich gut und richtig, das war ein kluger Pass. Die Ballverarbeitung war aber ….. ausbaufähig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Für mich ganz klar 2 verlorene Punkte . 

Die Vorstadt mit der einzigen Aktion in 90 minuten mit dem 0:1 . 

Bis zur Minute 35 ganz klar die Austria mit der besseren Idee , dann Rapdi mit dem Tor und bis zu Halbzeit besser . 

Ja und in der zweiten Halbzeit musst einfach den Sack zumachen und den Sieg einfahren . 

Ich bim Froh dass Zimmermann seine gerechte Strafe bekam und Feldhofer dort trainer ist. Der meinte ernsthaft im Sky Interview dass Rapid über 60 Minuten klar überlegen war . 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Pentz‘ Auswurf fand ich gut und richtig, das war ein kluger Pass. Die Ballverarbeitung war aber ….. ausbaufähig.

Ich dachte als der Ball in der Luft war - „oida, das ist der vesel ned der motz..“ :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Gatrik schrieb vor 2 Minuten:

In der U1 sitzen Kinder die schreien und weinen, weil die Grünen die U1 angreifen  totales Chaos, nichts unter Kontrolle.

 

GRÜNWEISSE HURENSÖHNE

die kiwarei is seit dem schlusspfiff überfordert

bearbeitet von viola123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC
Braveheart-FAK schrieb vor 18 Minuten:

Imho haben wir dennoch die bessere Ausgangslage für Platz 3 - müss ma halt auch nutzen.. 

Seh ich genauso.. wir müssen Klagenfurt schlagen, die Grünen gehen sowieso gegen die Dosen unter. Dann hätten wir ein Finale zu Hause gegen Graz!

@derby: die Mannschaft ist einfach noch nicht abgebrüht genug für einen Sieg in so einem Spiel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

+++BREAKING+++

Vesel Demaku ist geschockt! Es gibt keine Trabrennbahn in Graz!

Clever!: Zimmermann hat nach seinem Ausschluss in der Kabine ein 1x1 Sudoku lösen können.

Ferdinand Feldhofer sucht einen Spielmacher, Michael Liendl gefällt das.

bearbeitet von Nunstuck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.