Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
casual1908 schrieb vor 1 Minute:

Das wars dann wohl. Womöglich bekommt der Didi noch das Halbfinale am Donnerstag, dann ist spätestens dort bei einer Niederlage schluss.

Dieser Meinung schließ ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Und das wäre auch gut so. Heute zeichnet er wieder das typische Bild. 

Kaum ist man hinten, wird nur mehr geschimpft und mit gegnerischen Spielern diskutiert. 

Er geht mir so aufn Zeiger. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LINZERASK0902 schrieb Gerade eben:

Es wird aber passieren und es wird sicher nicht mehr lange dauern!

Klar irgendwann... Aber wenn ich mir heute das spiel anschaue dürft er doch einiges richtig machen... Wir sind 3er in der liga und im cup halbfinale... Was will man denn bitte noch mehr ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Ihr habts aber schon gesehen wie die Mannschaft heute gespielt hat oder ?

Unglaublich wie man da auf die idee kommen kann den trainer zu entlassen 

Am Ende zählen die Punkte, mit dem späten Ausgleich ist das Thema sowieso erstmal erledigt. Zudem darf man sich mit diesem Kader eine gewisse Leistung erwarten, ganz gleich wer an der Seitenlinie steht. Nichtsdestotrotz ist dieses PlayOff wohl eines der wichtigen in der Vereinsgeschichte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

Klar irgendwann... Aber wenn ich mir heute das spiel anschaue dürft er doch einiges richtig machen... Wir sind 3er in der liga und im cup halbfinale... Was will man denn bitte noch mehr ?

Meister und Cupsieger hätt ich noch gerne :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Spielerisch war das heute absolut in Ordnung. Zudem wurden zuletzt zwei billige 2:0-Rückstände immerhin noch ausgeglichen. Das spricht für die Moral und nicht gegen Kühbauer.

Beim sogenannten „besten Kader aller Zeiten“ muss man halt auch dazusagen, dass Stojkovic schon seit Monaten von der Rolle ist. Außerdem trifft Ljubicic nicht mehr so regelmäßig wie zu Saisonbeginn und Mustafa ist bislang kein Knipser. Letzterer ist nicht mit den Jokern Raguz/Klauss vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Saison sollte man Kühbauer schon noch beenden lassen. Die Leistungen und Ergebnisse sind ja jetzt nicht so schlecht, als dass man unbedingt die Reißleine ziehen müsste - bei einem Trainerwechselt weiß man zudem nie so genau, was man in der Kürze der Zeit bekommt - das kann dann auch nach hinten losgehen, da wäre aus meiner Sicht das Risiko zu groß.

Am Ende der Saison kann man die Situation neu bewerten. Aus derzeitiger Sicht würde ich mir dann durchaus frische Impulse durch einen neuen Trainer wünschen, Kühbauer ist aus meiner Sicht ein solider Trainer, aber für uns nicht der richtige. Zudem kann ich mit seiner Art und insbesondere seinem Verhalten nach wie vor wenig anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
casual1908 schrieb vor 6 Stunden:

Das wars dann wohl. Womöglich bekommt der Didi noch das Halbfinale am Donnerstag, dann ist spätestens dort bei einer Niederlage schluss.

Ich bin wahrhaft kein Befürworter von Kühbauer, aber jetzt lassen wir ihn einmal bis Ende der Saison in Ruhe arbeiten und dann schauen wir was rauskommt. Der LASK und Kühbauer - das ist eine Zweckgemeinschaft auf Zeit und keine Liebesbeziehung. Aber dennoch hoffe ich natürlich auf den sportlichen Erfolg und will keine Trainerdiskussionen führen wenn wir als Tabellendritter in einem guten Auswärtsspiel in Rückstand geraten.

Über die Perspektive nach dieser Saison kann man sich natürlich Gedanken machen. Im sicherlich nicht günstigen Kader steckt mehr Qualität als man bei den Formschwankungen der letzten Wochen und Monate gesehen hat. Janko hat sich vor dem Spiel sehr kritisch geäußert. Er weiß nicht wofür der LASK unter Kühbauer steht. Und dann meinte er noch nach dem Interview vor dem Spiel sinngemäß: So locker und sympathisch kennt er Kühbauer gar nicht. Das sagt auch schon einiges aus. 😂

Aber ich traue Kühbauer zu, dass der LASK in der heißen Phase der Saison deutlich besser performt als wir das in den letzten 3 Saisonen gesehen haben. Und das soll mir natürlich Recht sein weil mir ein erfolgreicher LASK natürlich lieber ist als ein wenig erfolgreicher LASK. Letzteres wegen Kühbauer zu bevorzugen wäre geradezu pervers. Gruber hat (mit Werner) schon einmal einen Trainer geschossen an den er nach einer lange Zeit sehr guten Saison nicht mehr geglaubt hat. Das kann natürlich auch nach dieser Saison wieder passieren.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.