Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
GH78 schrieb vor 5 Minuten:

Kühbauer bei der PK heute war wirklich etwas speziell. Es wirkt so als fühlte er sich grundsätzlich ungerecht bewertet und hat seinen Rauswurf bei Rapid noch immer nicht verdaut.

So oft wie er betonen musste, dass er bei Rapid auch guten Fußball spielen hat lassen, war doch irritierend.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Realfan
Der Athletiker schrieb vor 10 Stunden:

So oft wie er betonen musste, dass er bei Rapid auch guten Fußball spielen hat lassen, war doch irritierend.  

Vom Herzensklub entlassen zu werden schmerzt halt, aber er wird halt auch immer gerne auf die grüne Vergangenheit angesprochen. Anyway, muss gestehen langsam taugt er mir, die Mannschaft ist eine Einheit. Das ich mal was gutes über Didi schreibe hätte ich mir vor einem Jahr auch nicht gedacht 😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
raphael79 schrieb vor 3 Minuten:

Vom Herzensklub entlassen zu werden schmerzt halt, aber er wird halt auch immer gerne auf die grüne Vergangenheit angesprochen. Anyway, muss gestehen langsam taugt er mir, die Mannschaft ist eine Einheit. Das ich mal was gutes über Didi schreibe hätte ich mir vor einem Jahr auch nicht gedacht 😂

ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Spü_o schrieb vor 8 Minuten:

ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. 

wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Spü_o schrieb vor 24 Minuten:

ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. 

Nicht einmal wenn er 10 Meistertitel in Folge sowie 2 CL Titel holt, die wir auf der Landstrasse gemeinsam feiern. Nie also. Nie! Ist natürlich dein Recht :) 

Ich mochte ihn auch nicht, und mag ihn jetzt. Denn wenn ich aus guten Quellen (!!) sowie auch in diversen Interviews höre, dass die Mannschaft wieder eine Einheit ist, lange vorm Training am Platz ist und für jeden kämpft, der Kühbauer die Spieler 100% motiviert, leg ich meinen Kühbauer Komplex gerne zur Seite…

Aber es ist gut das es Leute mit “fixed Mindset” gibt, gerade im Job. Ein Segen, eine Überholspur für all jene mit “growth Mindset” :D

bearbeitet von René

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 14 Minuten:

wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden.

Kurzfassung :D

IMG_4372.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Petroleum schrieb vor 3 Minuten:

Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten.

Und das ist eigentlich das Traurige daran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Much1 schrieb vor 18 Minuten:

wenn wir sportlich so performen wie derzeit gibts genau 0 argumente sich von ihm zu trennen. die mannschaft funktioniert überragend, wir spielen sehr ansehnlichen offensivfußball, stehen hinten kompakt, die stimmung im team scheint top zu sein. da bringst mit einem trainerwechsel nur unnötigt wirbel rein und ruinierst sehr viel. bin auch kein fan von kühbauer, aber er macht einen sehr guten job bei uns und daran soll er auch gemessen werden. in österreich wirst nicht viele bessere trainer als ihn finden.

Leider richtig, darum wird mein Wunsch auch nicht in Erfüllung gehen. Leider ist die aktuelle Situation halt auch kein Garant dafür dass es nächste Saison wieder so ist. Und wie geschrieben, wenn ich mich täusche, täusche ich mich in dieser Hinsicht gerne

 

René schrieb vor 6 Minuten:

Nicht einmal wenn er 10 Meistertitel in Folge sowie 2 CL Titel holt, die wir auf der Landstrasse gemeinsam feiern. Nie also. Nie! Ist natürlich dein Recht :) 

Ich mochte ihn auch nicht, und mag ihn jetzt. Denn wenn ich aus guten Quellen (!!) sowie auch in diversen Interviews höre, dass die Mannschaft wieder eine Einheit ist, lange vorm Training am Platz ist und für jeden kämpft, der Kühbauer die Spieler 100% motiviert, leg ich meinen Kühbauer Komplex gerne zur Seite…

Aber es ist gut das es Leute mit “fixed Mindset” gibt, gerade im Job. Ein Segen, eine Überholspur für all jene mit “growth Mindset” :D

Dann feiere ich unseren glorreichen ASK aber Kühbauer wird mir dennoch nicht sympathischer. Also ja, NIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Spü_o schrieb vor 38 Minuten:

ich mag ihn nicht und werd ihn auch nie mögen, egal welche Erfolge er uns bescheren würde. Unabhängig davon bleib ich der Meinung, dass seine Zeit beim LASK mit 31.05.2023 enden sollte. 

Naja, dann wären wir am 03.06 in Graz ohne Cheftrainer…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Petroleum schrieb vor 13 Minuten:

Man muss ihn ja nicht mögen. Aber nicht einmal ein Kühbauer ist in der momentanen Situation das unsympathischste, was der LASK zu bieten hat. Deswegen lässt er mich eigentlich ziemlich kalt. Soll seine Arbeit machen und solange die passt, soll er auch weiterarbeiten.

So sehe ich das auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Spü_o schrieb vor 48 Minuten:

 Leider ist die aktuelle Situation halt auch kein Garant dafür dass es nächste Saison wieder so ist.

 

 

Bei welchem Trainer und bei welchem Verein hat man die Garantie, dass es in der neuen Saison so weitergeht? Es ist auch von den Transfers abhängig, wie die neue Saison abläuft. Wir haben schon verstanden, dass du Kühbauer nicht magst, wie auch viele andere hier und mich eingeschlossen, aber deine Argumente sind ein wenig dünn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.