Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

schwarz auf weiß

Man merkte ja im Stream wie es immer mehr in ihm brodelt. Die Polen sind seit Minute 1 mit voller Härte aufgetreten, was er auch immer wieder lautstark kritisierte. Dann die Situation wieder mit einem unnötigen harten Foul wo dann Stojkovic auch schon Kopf an Kopf mit dem Gegenspieler steht „Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht?“ Daraufhin hat sich dann der gegnerische Trainer eingeschaltet, dann ist die Situation mit ihren halben Englischkenntnissen komplett eskaliert und er hat sich garnicht mehr gefangen… zum Schluss konnte er es sich auch nicht mehr sparen und musste es noch loswerden hatte man das Gefühl. Selbstverständlich ist es keine Entschuldigung und muss sowieso er ausbaden aber wer das Spiel gesehen hat weiß wieviel Emotionen da drinnen waren, ja auch wenn es nur ein Testspiel war. Es darf aber td sicher nicht einen 51 jährigen Bundesligatrainer passieren der als Vorbild dienen soll, bin schon auf sein Auftreten bei der PK & am Sonntag gespannt. Man hat gewusst was man sich ins Haus holt…

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten:

Man hat gewusst was man sich ins Haus holt…

Absolut. Hab gerade mal die ersten Seiten des Threads durchgelesen, da weiß man leider, warum viele gegen die Verpflichtung waren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Bohemian Flexer schrieb vor 50 Minuten:

„Hey, wos is mit die Belämmerten? San die no dicht?“ Daraufhin hat sich dann der gegnerische Trainer eingeschaltet, dann ist die Situation mit ihren halben Englischkenntnissen komplett eskaliert und er hat sich garnicht mehr gefangen… zum Schluss konnte er es sich auch nicht mehr sparen und musste es noch loswerden hatte man das Gefühl. Selbstverständlich ist es keine Entschuldigung und muss sowieso er ausbaden aber wer das Spiel gesehen hat weiß wieviel Emotionen da drinnen waren, ja auch wenn es nur ein Testspiel war.

Dass Kühbauer ein sprichwörtliches Heferl ist, ist ja allseits bekannt. Und mit rein undiplomatischen Liebesbekundungen an die polnische Trainerbank hätten auch nur wenige wirklich ein Problem. Warum er das immer mit Rassismus garnieren muss ist, was mich stört.

Ein Beispiel wie's auch gehen kann mit direkter Beteiligung von DK wäre das hier: https://www.skysportaustria.at/rede-nicht-mit-mir-halt-den-mund-ismael-wuetet-gegen-kuehbauer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
usaphilip schrieb vor einer Stunde:

intern wird man es geregelt haben, wichtig, dass man uns da aber nicht wieder einen strick dreht. ja, es darf einfach nicht passieren, dass ein vorbild, das in der öffentlichkeit bei einem der größten heimischen klubs, so reagiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Am Sonntag, den 5. Februar (Tickets) startet der LASK im UNIQA-ÖFB-Cup gegen Klagenfurt ins Frühjahr. Bevor es wieder losgeht, hat Life-Radio-Sportreporter Georg Duschlbauer unseren Cheftrainer Didi Kühbauer samt Co-Trainer Manfred Nastl vors Mikro gebeten. 

Die beiden sprechen über ihre erste gemeinsame Station bei der Admira vor mehr als zehn Jahren und wie ihre Arbeitsteilung ausschaut. Außerdem Thema: Die Wintervorbereitung, das anstehende Frühjahr und natürlich die langersehnte Rückkehr nach Linz, in die Raiffeisen Arena! Jetzt reinhören 👇

https://www.lask.at/1908-podcast-fruehjahrs-vorschau/?fbclid=IwAR3bL1l-HlgwEPRD7mnzY5mS2dMOv_dB-QPLXJ4U1AaWzuO1YUqCBrFYUW0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Der gehört ordentlich sanktioniert und der Verein muss da in meinen Augen ganz klar Stellung nehmen.

Unter dem Strich ist auch er nur ein Mitarbeiter der sein Scheißverhalten solange er beim LASK ist hinten anzustellen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
iceman schrieb vor einer Stunde:

da ich mir das nimmer anhöre, werden seine aussagen auch angesprochen?

natürlich nicht, ich denke die Frage war aber sowieso nur sarkastisch gemeint ob sich der Verein / Kühbauer selber ins Knie schießt. Ein sehr sympathisches und offenes Interview mit Didi und dem Mann der niemals lacht, Manfred Nastl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

natürlich nicht, ich denke die Frage war aber sowieso nur sarkastisch gemeint ob sich der Verein / Kühbauer selber ins Knie schießt. Ein sehr sympathisches und offenes Interview mit Didi und dem Mann der niemals lacht, Manfred Nastl :D

Ich finde das Interview war schon ziemlich seicht. Die beiden Trainer haben betont, dass die Mannschaft in der Wintervorbereitung noch näher zusammengerückt ist und spielerisch/taktisch einen Schritt nach vorne gemacht hat. 

Moses Usor wurde als ungeschliffener Diamant bezeichnet. Zirngast wurde sehr gelobt, hat aber wegen Oberschenkelproblemen zuletzt gefehlt. Die anderen Nachwuchsspieler sind hoffnungsvoll aber noch ein Stück weit weg. Mit Lawal/Polster/Jungwirth sieht Kühbauer die Tormannposition gut besetzt. Lawal sei in der Pole Position. Aber das Rennen um die Nummer 1 nächste Saison ist offen.

Der Cuptitel ist wohl ein nicht offen ausgesprochenes Ziel. Schauen wir uns am Sonntag einfach gleich einmal an wie der LASK das Vorhaben im nächsten Schritt angeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 8 Stunden:

Ich finde das Interview war schon ziemlich seicht. Die beiden Trainer haben betont, dass die Mannschaft in der Wintervorbereitung noch näher zusammengerückt ist und spielerisch/taktisch einen Schritt nach vorne gemacht hat. 

Moses Usor wurde als ungeschliffener Diamant bezeichnet. Zirngast wurde sehr gelobt, hat aber wegen Oberschenkelproblemen zuletzt gefehlt. Die anderen Nachwuchsspieler sind hoffnungsvoll aber noch ein Stück weit weg. Mit Lawal/Polster/Jungwirth sieht Kühbauer die Tormannposition gut besetzt. Lawal sei in der Pole Position. Aber das Rennen um die Nummer 1 nächste Saison ist offen.

Der Cuptitel ist wohl ein nicht offen ausgesprochenes Ziel. Schauen wir uns am Sonntag einfach gleich einmal an wie der LASK das Vorhaben im nächsten Schritt angeht. 

Das Interview wurde zwar scheinbar vor dem Talovierov Transfer geführt weil nur Usor als Neuzugang erwähnt wurde. Eine kleine Andeutung für einen weiteren Neuzugang, unabhängig vom Ukrainer, war für mich „Jugoslawisch kann i nu ned, aber schau ma mal was ma noch am Transfermarkt bekommen“ da ist für mich nicht Talovierov gemeint :ratlos:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.