Didi Kühbauer - Ex-LASK Coach


casual1908

Recommended Posts

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 58 Minuten:

Kühbauer hat 2020, damals noch bei Rapid, Rot im Trainingslager bei einem Testspiel in Belek gesehen weil er einen Schiedsrichter beleidigt haben soll. Damals kam es zu keiner Sperre, dass wurde mit diesem Absatz erklärt:

Zitat

„Grund dafür ist, dass die Partie nicht auf österreichischem Boden stattfand und damit in Österreich auch nicht beim Verband gemeldet war.“

er hat ja im Spiel auch keine rote gesehen deshalb gehe ich noch weniger von einer Sperre aus. Vielleicht landet der Fall beim Ethikkomitee, wo er eine Strafe zahlen muss und dass dann sinnvoll verwendet wird. Wäre dann zumindest eine kleine gute Sache in dieser mehr als beschämenden Angelegenheit.

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

Sportkoordinator Dino Buric meinte dazu in einem ORF-Interview, man habe den Vorfall „in aller Härte angesprochen“. Um welche Sanktion es sich handelte, wollte Buric nicht verraten.

Kühbauer habe sich „sehr einsichtig gezeigt und vor versammelter Runde entschuldigt“, erzählte Buric.

https://www.skysportaustria.at/lask-sanktioniert-trainer-kuehbauer-nach-testspiel-ausraster/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Laskler_1908 schrieb vor 1 Minute:

Unser ASK wieder einmal prominent in den Medien. Und das wieder einmal nicht zu Unrecht. War jetzt eh eine Zeit lang fast zu schön, geblendet von der Vorfreude auf das neue Stadion.

 

Mach dir nicht ins Hoserl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Laskler_1908 schrieb vor 9 Stunden:

Genau so reflektiert und scharf stelle ich mir die internen Sanktionen vor.

Mich zumindest nerven die häufigen Negativmeldungen über unseren Verein.

Kann mir schon vorstellen das in der Brieftasche vom Didi geraucht hat. Schließlich gehts ja auch um die Außendarstellung des Vereins. Und ich finde es schon gut das nicht alles nach außen getragen wird.

Und ja es war nicht OK und ist nicht zu tolerieren, aber dieser moralische Aufschrei im Internet nervt mich. Da gibts nicht wenige die selber am am Platz in der 2. Klasse Nord/Ost oder im Stadion nach 3 Bier schlimmere Meldungen rufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

Kann mir schon vorstellen das in der Brieftasche vom Didi geraucht hat. Schließlich gehts ja auch um die Außendarstellung des Vereins. Und ich finde es schon gut das nicht alles nach außen getragen wird.

Und ja es war nicht OK und ist nicht zu tolerieren, aber dieser moralische Aufschrei im Internet nervt mich. Da gibts nicht wenige die selber am am Platz in der 2. Klasse Nord/Ost oder im Stadion nach 3 Bier schlimmere Meldungen rufen.

2. Klasse Nord/Ost :love:

Stadion:love::love:

3 Bier:love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarcoRuud schrieb vor 4 Minuten:

Da gibts nicht wenige die selber am am Platz in der 2. Klasse Nord/Ost oder im Stadion nach 3 Bier schlimmere Meldungen rufen.

Wusste nicht, dass wir den Anspruch der 2. Klasse Nord haben. Und auch im Block gehört das nicht hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Irgendwie scheint hier die Trennlinie nicht ganz klar zu sein.

Ich fand den auf die Seit'n ghaut'n Beidl eines EX-Trainers inkl. T-Shirts sehr amüsant. Ich geh nicht vor Schock in die Knie, wenn wer gegnerische Spieler beschimpft oder der Block zu "Wien, Wien" anstimmt, weil ich zartbesaitetes Wesen so eine Gossensprache nicht verkrafte. Im Gegenteil - Fußball ist Emotion (*Phrasenschwein*) und das ist gut so.

Wenn es aber in Richtung Rassismus geht, sind das einfach Dinge, die wir als Verein nicht zu tolerieren haben. Aktuell haben wir aber leider einen Trainer, dem das nicht zum ersten Mal passiert und das ist ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
k4k4du schrieb vor 1 Stunde:

Wusste nicht, dass wir den Anspruch der 2. Klasse Nord haben. Und auch im Block gehört das nicht hin.

Hab ich auch nicht gemeint 

Es ärgert mich halt das sehr viele die Kühbauer jetzt verteufeln selber keinen Meter besser sind 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
MarcoRuud schrieb Gerade eben:

Hab ich auch nicht gemeint 

Es ärgert mich halt das sehr viele die Kühbauer jetzt verteufeln selber keinen Meter besser sind 

Ich behaupte mal, dass diejenigen, die hier Kühbauer "verteufeln", keine notorischen Rassisten sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
MarcoRuud schrieb vor 6 Minuten:

Es ärgert mich halt das sehr viele die Kühbauer jetzt verteufeln selber keinen Meter besser sind 

Kommt eben wie gesagt drauf an was man meint.

Allgemeine Beschimpfungen oder rassistische Aussagen. Bei ersterem bin ich bei dir. Bei zweiterem seh ich keinen Verhandlungsspielraum meinerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Petroleum schrieb vor 2 Stunden:

Ich behaupte mal, dass diejenigen, die hier Kühbauer "verteufeln", keine notorischen Rassisten sind.

Erinnert ein bisschen an die alte grüne diskusion warum Didi nicht mit Asiaten kann 

Zum Glück liest Nakamura hier nicht mit 

bearbeitet von aaaeskaaa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.