Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
issoisso schrieb vor 50 Minuten:

Und Lindner ist Gut-Freund mit der Haberer Partie oder lechzt er einfach nach deren Aufmerksamkeit?

Der arme Heinz! Zuerst, trotz fantastischer Form und toller Paraden gegen zwei der besten Teams der Welt von einem Goalie aus der heimischen Liga verdrängt, kriegt er jetzt auch noch wegen seinem Nachnamen Probleme mit peinlichen Verwechslungen :(

 

Übrigens: ich frage mich, ob man Stöger überhaupt zur Haberer-Partie rechnen kann. Die Kombination erfolgreicher Spieler + österreichischer Trainer + als Teamchef im Gespräch macht einen ja noch nicht zum Haberer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
issoisso schrieb vor 1 Stunde:

Und Lindner ist Gut-Freund mit der Haberer Partie oder lechzt er einfach nach deren Aufmerksamkeit?

Der Mann kann kaum fehlerfrei Deutsch und war trotzdem jahrzehntelang Chef der größten Fußball-Printredaktion Österreichs. Das geht nur, wenn du dein Haberer Netzwerk extrem gut pflegst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb vor 9 Stunden:

Der arme Heinz! Zuerst, trotz fantastischer Form und toller Paraden gegen zwei der besten Teams der Welt von einem Goalie aus der heimischen Liga verdrängt, kriegt er jetzt auch noch wegen seinem Nachnamen Probleme mit peinlichen Verwechslungen :(

 

Am Handy vertippselt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Zwar ned ganz passend zum Thread, aber da wir ja alle hoffen, dass uns Ralf Rangnick bis zur WM 2026 erhalten bleibt... was ja nur der Fall sein kann, wenn wir uns mit ihm für die EURO 2024 und eben besagter WM 2026 qualifizieren =>

Ich hab mir einmal alle geplanten Stadien für die WM 2026 angesehen...

Fazit: Da müssen wir unbedingt dabei sein! Das wird ein Fußballfest! 

Und sollten wir uns qualifizieren... und auch in Monterrey spielen... dann geh ich den Berg hinauf. (Cerro de la Silla heißt er). Auch auf die Gefahr hin, vom mexikanischen Nasenbär attackiert zu werden. :davinci:

Estadio_BBVA_Bancomer_-_Diciembre_2017.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 9 Stunden:

Zwar ned ganz passend zum Thread, aber da wir ja alle hoffen, dass uns Ralf Rangnick bis zur WM 2026 erhalten bleibt... was ja nur der Fall sein kann, wenn wir uns mit ihm für die EURO 2024 und eben besagter WM 2026 qualifizieren =>

Ich hab mir einmal alle geplanten Stadien für die WM 2026 angesehen...

Fazit: Da müssen wir unbedingt dabei sein! Das wird ein Fußballfest!

Habe mir grad genau dasselbe gedacht beim Durchlesen des ORF-Artikels! Zwei Dumme, ein Gedanke :D

Außerdem: endlich wieder einmal anständige Gastgeber-Länder! Kanada zwar nicht grade mit toller Fußballtradition (wobei es für einen Sieg gegen Österreich in der dunklen Ära Hickersberger II auch schon gereicht hat), aber als demokratisches, rechtsstaatliches Vorzeigeland ein geradezu traumhafter Kontrast zu 2018 und 2022. Die USA haben schon 1994 allen Suderanten in Europa gezeigt, dass es dort nicht nur den komischen Ami-Sport mit dem langen Prügel und dem überdimensionierten Clown-Handschuh gibt, und seit damals sind sie noch viel besser geworden und sind bei WMs längst ein ernstzunehmender Gegner. Mexiko zwar als Staat und Gesellschaft problematischer (Drogenmafia), aber in Sachen Fußball braucht man nicht lang diskutieren.

Rank Rangnick _Pariasek_, erhöre und uns führe uns dorthin :huldigung:

bearbeitet von Christian2016

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb am 17.6.2022 um 22:50 :

Und sollten wir uns qualifizieren... und auch in Monterrey spielen... dann geh ich den Berg hinauf. (Cerro de la Silla heißt er). Auch auf die Gefahr hin, vom mexikanischen Nasenbär attackiert zu werden. 

Ich glaub ned dass wir im Juni in Monterrey sein wollen. Aber gut, es wird überall scheiße zum spielen im Sommer jetzt. Man sollte sich längst überlegen, die Saisonen anders zu planen.

Christian2016 schrieb am 18.6.2022 um 08:48 :

Kanada zwar nicht grade mit toller Fußballtradition

Immerhin nun für die WM qualifiziert aus eigener Kraft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 32 Minuten:

Ich glaub ned dass wir im Juni in Monterrey sein wollen. Aber gut, es wird überall scheiße zum spielen im Sommer jetzt. Man sollte sich längst überlegen, die Saisonen anders zu planen.

Sepp Blatter, der alte Visionär, war mit der Idee der Winter-WM seiner Zeit weit voraus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
miffy23 schrieb vor 7 Stunden:

Ich glaub ned dass wir im Juni in Monterrey sein wollen. Aber gut, es wird überall scheiße zum spielen im Sommer jetzt. Man sollte sich längst überlegen, die Saisonen anders zu planen.

 

:super:

November in Qatar ist ein guter Anfang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.