Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Jo eh, bei mir sind es ja nur 35 Jahre Berufserfahrung mit Teamleitung und Ausbildung von Studienabgängern plus zwölf Jahre Erfahrung als Trainer in Mannschaftssportarten.
Das letzte Mal, dass ich Leute so benebelt erlebt habe war bei dem einen Bundeskanzler, den wir neulich zwei Mal kurz hatten.

Im Profisport? 

Das wär das eine, dann Individuell gibts durchaus Charaktere die genau so etwas brauchen.

Rangnick kennt ihn jetzt nicht erst seit 2 Wochen.

 

 

 

 

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
KindausFavoriten schrieb vor 5 Stunden:

Jo eh, bei mir sind es ja nur 35 Jahre Berufserfahrung mit Teamleitung und Ausbildung von Studienabgängern plus zwölf Jahre Erfahrung als Trainer in Mannschaftssportarten.

Ohne dir deine Erfahrung als Trainer in Mannschaftssportarten streitig machen zu wollen, muss man schon sagen, dass gerade Ralf Rangnick in Österreich momentan zeigt, dass jahrelange Erfahrung alleine noch nicht viel bedeuten muss. Viele unserer heimischen Legenden und Experten haben teils noch mehr Erfahrung als Trainer in Mannschaftssportarten (z.B. Peter Pacult) und liegen bei Rangnick offensichtlich trotzdem völlig daneben.

Unter "Teamleitung und Ausbildung von Studienabgängern" kann ich mir nichts vorstellen, das kann alles und nichts sein.

Ich bewerte einzig und allein die Aussagen in diesem Forum, und die sind für mich einfach komplett falsch.

Zitat

Das letzte Mal, dass ich Leute so benebelt erlebt habe war bei dem einen Bundeskanzler, den wir neulich zwei Mal kurz hatten.

Wenn einem gar nix mehr einfällt, macht man einen Kurz-Vergleich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreichische Fußball-Mythen ade: Geht nicht, gibt’s nicht mehr

profil analysiert sieben gebetsmühlenartig wiederholte Thesen, die sich am Beginn der Rangnick-Zeit gerade in Luft auflösen.

von Gerald Gossmann

https://www.profil.at/gesellschaft/oesterreichische-fussball-mythen-ade-geht-nicht-gibts-nicht-mehr/402038925

ACHTUNG! GEHT RUNTER WIE ÖL!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde:

Österreichische Fußball-Mythen ade: Geht nicht, gibt’s nicht mehr

profil analysiert sieben gebetsmühlenartig wiederholte Thesen, die sich am Beginn der Rangnick-Zeit gerade in Luft auflösen.

von Gerald Gossmann

https://www.profil.at/gesellschaft/oesterreichische-fussball-mythen-ade-geht-nicht-gibts-nicht-mehr/402038925

ACHTUNG! GEHT RUNTER WIE ÖL!!

Die Gossmann Siegesrunden sind halt schon unterhaltsam grad :D

Tut halt mal gut, wenn den ganzen Schlechtrednern und Sesselpickern die Realität vorgeführt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

miffy23 schrieb Gerade eben:

Die Gossmann Siegesrunden sind halt schon unterhaltsam grad :D

Tut halt mal gut, wenn den ganzen Schlechtrednern und Sesselpickern die Realität vorgeführt wird.

also im rapid channel ist er nach wie vor unten durch, weil er gewagt hat, den lask über die wiener vereine zu stellen :davinci:

mmn macht gossmann einen guten job.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb Gerade eben:

also im rapid channel ist er nach wie vor unten durch, weil er gewagt hat, den lask über die wiener vereine zu stellen :davinci:

mmn macht gossmann einen guten job.

Der LASK war eben auch damals den Wiener Vereinen weit voraus, das kann ich auch als Rapid-Fan neidlos anerkennen. Mittlerweile hat sich dort ja eh wieder der österreichische Standard durchgesetzt, also "irgendwas" mit Adabeis.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
miffy23 schrieb vor 39 Minuten:

Der LASK war eben auch damals den Wiener Vereinen weit voraus, das kann ich auch als Rapid-Fan neidlos anerkennen. Mittlerweile hat sich dort ja eh wieder der österreichische Standard durchgesetzt, also "irgendwas" mit Adabeis.

 

Seit Gruber meint er wär jetzt der Macher gehts bergab. Waren aber schöne Jahre und man hat gesehen das gewisse Dinge eben doch gehen. Warum nicht auch in Wien?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Linden hagelts jetzt komplett aus. Ich glaub der dritte Artikel mit Seitenhieben gegen Ralf Rangnick (und dessen “Fürsprecher”)  innerhalb von 24 Stunden.

Der Artikel hat den Aufmacher einer vernichtenden Kritik der Medien in Italien und England… um den Bogen dahin zu spannen, dass es eben diese Kritik in Österreich trotz der Niederlage in Dänemark noch immer nicht gibt. 

Dann zitiert er Stranzl und Tatar (!) aus dem aktuellen Sky-Podcast um damit zu assoziieren, dass unter Ralf Rangnick noch nichts besser ist (als unter Foda) und die beiden eine der wenigen sind, welche sich trauen Kritik auch laut auszusprechen.

In einem anderen Artikel widmet er der Schlagzeile den tollen Ungarn… um dann den Finger in die Wunde zu legen und sich zu fragen, warum es Ralf Rangnicks Team nicht auch gegen Frankreich und Dänemark geschafft hat zu gewinnen. :lol:

Dem Mann muss glaube ich geholfen werden, zieht ihm bitte jemand das WLAN-Kabel :feier:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
schallvogl schrieb vor 20 Minuten:

Foda ist, obwohl Deutscher, Teil des Haberer-Netzwerks.

Und Rangnick hat den Linden-Haberern Stöger und Herzog den Job weggenommen. Da spielt man dann auch gerne über die "Bande" Foda, um Rangnick schlecht zu machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten