Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ich bin kein allzu großer Fan von ihm und fand das Theater mit den Bayern unwürdig, aber ich finde es dennoch gut, dass er bleibt und wir den Weg zur Euro somit fortsetzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
skynet schrieb vor 3 Minuten:

Hoeneß ist ja das Beste was dem österr. Fußball in den letzten Tagen passieren konnte.

Danke Wurstuli.

Man stelle sich einmal vor - ja, dafür muss wirklich viel passieren, aber träumen wir einmal - wir schmeißen die Deutschen bei der Heim-EM aus dem Bewerb, oder holen gar den Titel gegen sie.

Dank Wurst-Uli.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
valderama schrieb Gerade eben:

Ich bin kein allzu großer Fan von ihm und fand das Theater mit den Bayern unwürdig, aber ich finde es dennoch gut, dass er bleibt und wir den Weg zur Euro zum Europameister-Titel somit fortsetzen können.

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Feanor1990 schrieb vor 30 Minuten:

Im bayern forum hoffens jetzt dass der hoeness endlich seine Macht verliert. :lol:

Was halt niemals passieren wird.
Solange UH am Leben ist trauen sie sich beim FCB noch nicht einmal das Heislpapier wechseln ohne ihn vorher gefragt zu haben. 
Ganz gleich ob er noch eine offizielle Funktion bekleidet oder nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Anonymer Thomas schrieb Gerade eben:

Je nachdem ob Ö oder De Version 

Kling logisch...

In der Schweizer Version ist dann wohl Simon Amann dabei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Mit dem hab ich nicht gerechnet. Aber es ist das Gscheiteste, was der Rangnick machen kann.

Du hast 2 Optionen:

Option 1: Du machst da weiter, wo du dir etwas aufgebauts hast, wo man dich schätzt, wo du ein maßgeblicher Faktor dafür bist, dass eine neue Fußballeuphorie herrscht. Du hast eine leiwande Euro mit einer top motivierten Truppe vor dir und die Aussicht bei einer WM mitzuspielen. Deine Spieler mögen dich, du kannst dich voll entfalten und hast dir ein gewisses Standing erarbeitet, dass auch schwierige Zeiten halbwegs ruhig umschiffbar scheinen.

Option 2: Du gehst zu einem erfolgsverwöhnten Club, der eine absolute Seuchensaison spielt. Nach gefühlt 100 Jahren wird man nicht Meister, im Cup ist man gegen einen Drittligisten rausgefolgen und in der Champions League schaut auch nach Halbfinal Aus aus. Der Kader verlangt nach Umbruch und starker Verbesserung. Die kannst du aber wahrscheinlich nicht so voran treiben, wie du möchtest, weil du hast einen Sportvorstand, einen Sportdirektor, einen nervigen Altboss, einen Präsidenten und einige Spieler, die sich für unentbehrlich halten, die dir überall hineinreden und hineinpfuschen. Du kannst keinen ruhigen Schritt mehr tun, ohne dass die Bild Zeitung, Sky, Münchner Allgemeine, Kicker, Merkur, Bravo Sport und das Parteiprogramm der CSU darüber zu berichten und mutmaßen wissen. Als eine der ersten niveauvollen Schlagzeilen wird dir dann ein süffisantes "BURNOUT RALLE! Ist er überhaupt geeignet für den Job?" unter die Augen kommen.

Insofern. Ralf Rangnick. Alles richtig gemacht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
miffy23 schrieb vor 27 Minuten:

Man stelle sich einmal vor - ja, dafür muss wirklich viel passieren, aber träumen wir einmal - wir schmeißen die Deutschen bei der Heim-EM aus dem Bewerb, oder holen gar den Titel gegen sie.

Dank Wurst-Uli.

:D

Bisschen sehr optimistisch, weil dazu müssen die Deutschen erst die Vorrunde überstehen. :)

bearbeitet von skynet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Wollte er ned oder sinds vertragsinhaltlich nicht zusammen gekommen?

Man kann davon ausgehen, dass er nur nicht wollte, weil er "nur" der Trainer gewesen wäre, mit einem Sportdirektor daneben, und einem Geschäftsführer Sport und einem Höneß darüber, die alle dreinreden, und wo er sicher nicht die Möglichkeiten hat, ein Projekt so durchzuziehen wie er das möchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Das nenn ich Rückgrat!!!

Sehr schöne Sache - wahrscheinlich wären 9 von 10 Trainern dem schnellen Geld nachgerennt und zu Bayern München gegangen.

Das findet man heutzutage selten, einen Mann mit so viel Rückgrat! Respekt dafür und alles Gute fürs Nationalteam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Sieht man mal wieder, was es wert ist was ein gewisser Romano, Plettenberg sowie Medien wie Bild und TZ schreiben. Einen feuchten Scheissdreck! 

Zuerst schreibt Romano ab, dass Rangnick bleibt. Dann, dass er geht. Dann, dass alles nur noch Formsache ist. Und heute schreibt er über den Rückzieher. Was für ein Insider. :davinci:

Nichts gegen Tatsachenberichte (Interesse & Verhandlungen/Gespräche gab es - 100%) aber die Wasserstandsmeldungen über Zeitpunkt des Stuhlgangs und "ob es jetzt ganz schnell gehen kann" waren von allen Beteiligten... :betrunken:

Dann lehnt sich auch noch ein Eberl aus dem Fenster raus, spricht irgendwas von "haben uns fixiert". Herbert Hainer legt nach, Freund hat auch noch was zu sagen und dann crasht auch noch der Steuerhinterzieher rein (also der Wurstbaron, nicht Kalle - sind ja bekanntlich beide vorbestraft). Was für eine Komödie. 

Leider versteckt der Andreas Heidenreich seine Artikel im Kurier immer hinter einer Paywall (und ich hab die österr. Knauserermentalität), aber als er gestern einen kryptischen Tweet und einen neuen Artikel abgesetzt hat, hatte ich doch kleine Hoffnungen. Meiner Erinnerung war es ja auch Heidenreich, der den Namen Rangnick als ÖFB-Teamchef viele Wochen vor dessen endgültiger Bestellung genannt hat. 

Unabhängig davon: Ich bin mir relativ sicher, dass unser ÖFB-Präsident, Schöttel, Spieler und Co. Rangnick nochmals "um den Finger wickeln" konnten. Mit Zusagen? Mit  finanziellen Aufbesserungen? Aber vielleicht auch mit grundehrlicher, österreichischer "Patschertkeit".  Er war ja am Mittwoch in Hütteldorf bei RAP vs. STU, er war gestern beim Cupfinale und im Schatten immer alle ÖFB-Spezln. Und dann gabs ja auf einmal auch ein medienwirksames Treffen mit dem österr. Sportministier Werner Kogler. Und ein Interview mit den Herren Gossmann & Fiala mitten in der heißen Gerüchtephase.

Ich kann mir vorstellen, dass Rangnick selbst hin- und hergerissen war und schlussendlich sein Bauchgefühl entschieden hat. 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag