Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Danke, danke, danke Ralf - unser Teamchef :love:

Ich hab den Thread bewusst gemieden, weil mir alles zu aufwühlend war und ich auch eher mit einem Abgang gerechnet habe - deswegen ist die Freude jz auch nicht einmal annähernd in Worte zur fassen... gemeinsam zur EM & dann noch viel weiter, danke Ralf, dass wir alle gemeinsam diesen Weg weiter gehen dürfen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt schon die Nachricht des Monats, einfach wunderschön, dass Ralf bleibt, wo doch die meisten schon eher mit einem Abgang gerechnet haben! :huldigung: Ein Drama in 3 Akten mit Happy End.

Nach dem gestrigen Cupsieg der nächste Grund zu feiern :augenbrauen::v::D

Jetzt wieder voller Fokus auf die EM, die etwas getrübte Vorfreude ist nun am Explodieren:bangyourhead:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm das ist wohl eine der besten Nachrichten für den österreichischen Fussball seit langem!!! Ich war gestern kurz vorsichtig optimistisch als der ÖFB Präsi meinte man will langfristig verlängern, ihm noch mehr Gestaltungsraum geben,….

 

Aber das das tatsächlich aufgeht -> Sensationell

 

Wenn seine erste Amtshandlung ein gscheiter U21 Coach wird, umso besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zitat

Rangnick begründet seine Entscheidung: „Ich möchte ausdrücklich betonen, dass das keine Absage an den FC Bayern ist, sondern eine Entscheidung für meine Mannschaft und unsere gemeinsamen Ziele. Unsere volle Konzentration gilt der Europameisterschaft. Wir werden alles unternehmen, um dort so weit wie möglich zu kommen!“

Zitat

Mit diesen jungen Herren zusammenzuarbeiten macht Rangnick offenbar so viel Spaß, dass er auf Geld verzichtet. Auf viel Geld, nein auf sehr viel Geld. 10 Millionen Euro pro Jahr hätte er bei den Bayern wohl verdienen können, bei einem Vertrag über drei Jahre nicht wenig Schotter. Beim ÖFB casht der Deutsche in etwa 1,2 Millionen Euro pro Jahr.

So, jetzt kann man bitte die absurden Spekulationen über seine Ambitionen wieder einstellen. Dem Mann geht es einzig und allein darum, was er bewirken kann und mit wem er zusammenarbeiten will. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

So, jetzt kann man bitte die absurden Spekulationen über seine Ambitionen wieder einstellen. Dem Mann geht es einzig und allein darum, was er bewirken kann und mit wem er zusammenarbeiten will. 

Selten so einen tollen Post von dir gelesen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.