scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 21. Juni 2023 rattlesnake schrieb vor 10 Stunden: Die Masterclass besteht übrigens darin, vor 10 Jahren in Salzburg einen Plan zu entwickeln, der die Spieler hervorbringt, die heute genau in sein System als Teamchef passen. Falls er das geplant hat, chapeau! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 21. Juni 2023 Anonymer Thomas schrieb vor 8 Stunden: Ich war im Sektor B also recht mittig. Mich haben die Trommeln der Schweden beeindruckt. Die hast durchs ganze Stadion gehört. Sowas brauchen wir auch Wir brauchen Ralle Mentalität, keine Trommeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Ralf Rangnick: Ein Profi für den ÖFB (profil.at) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 23. Juni 2023 miffy23 schrieb vor einer Stunde: Ralf Rangnick: Ein Profi für den ÖFB (profil.at) Der ganze Artikel ist wie ein schöner Traum, aus dem als leidgeprüfter Österreich-Fan gar nicht erwachen will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Noch vor einem Jahr wäre hier und anderwo nur über den intriganten Fiesling Gossmann hergezogen worden :> bearbeitet 23. Juni 2023 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 6 Stunden: Ralf Rangnick: Ein Profi für den ÖFB (profil.at) Zitat Diese Spieler nicht von der Leine zu lassen, macht ja keinen Sinn“, sagt er. Im Kader befinden sich zahlreiche Pressingmonster wie Konrad Laimer oder Xaver Schlager. „Wenn du denen sagst, wir bleiben hinten und warten, ob uns der Gegner freiwillig den Ball gibt, nimmst du ihnen jede Stärke“, erklärt Rangnick. Wenn man zurückdenkt wie Foda spielen ließ und @swisspower vor dem Match gegen Schweden meinte: Zitat „Ihr müsst das intelligent anlegen und nicht schon von der ersten Minute an voll draufgehen wie gegen Belgien. Sonst werden euch die Kräfte am Schluss ausgehen, und ihr seid gefickt.“ weiß man 1. warum swisspower Foda jahrelang die Stange gehalten hat, 2. warum Foda (offensichtlich) gescheitert ist und 3. warum swisspower wenig Ahnung vom österreichischen Nationalteam hat. bearbeitet 23. Juni 2023 von Zwara 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Juni 2023 Zwara schrieb vor 18 Minuten: Wenn man zurückdenkt wie Foda spielen hat lassen und @swisspower vor dem Match gegen Schweden meinte: weiß man 1. warum swisspower Foda jahrelang die Stange gehalten hat, 2. warum Foda (offensichtlich) gescheitert ist und 3. warum swisspower wenig Ahnung vom österreichischen Nationalteam hat. ich wünsch ihm ja wirklich dass sie den foda als nati-coach bekommen. leider wird das wohl nach der "erfolgreichen" zeit in der schweiz nicht passieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2023 Foda wird wohl relevanten Teams erspart bleiben, in Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußball123oö123 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Juni 2023 (bearbeitet) Sorry aber seine Artikel bleiben Schwachsinn. Schon alleine die Einleitung. Wir werden nie "eines der besten Nationalteams der Welt" (P.S. dazu gehört weder die Schweiz noch Dänemark) und davon hat RR auch nie gesprochen. Immer dieselben Wiederholungen. Gossman ist nichts anderes als ein Linden ohne Rechtschreibschwäche, mit dem Unterschied, dass er sich pro Rangnick bekennt. Ich bin froh, dass wir Ralle haben, aber über diesen Gossman'schen Unfug kann ich trotzdem nur den Kopf schütteln. bearbeitet 23. Juni 2023 von fußball123oö123 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2023 Zwara schrieb vor 4 Stunden: Wenn man zurückdenkt wie Foda spielen hat lassen und @swisspower vor dem Match gegen Schweden meinte: weiß man 1. warum swisspower Foda jahrelang die Stange gehalten hat, 2. warum Foda (offensichtlich) gescheitert ist und 3. warum swisspower wenig Ahnung vom österreichischen Nationalteam hat. vor allem haben wir mittlerweile die Breite im Kader um eben auch voll draufzugehen und seit es 5 Wechsel gibt im Fußball sowieso. Was noch etwas abgeht, sind die kreativ Spieler. Wobei ich da auf Kameri und Osmani gespannt bin, beide dürften hoch veranlagt sein, aber wird noch ein paar Jahre dauern bei denen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Letzte Woche gab's in der Krone ein Interview mit Miletich. Da hat er noch mal extra betont, dass der entscheidende Mann für die Verpflichtung von Rangnick Christoph Freund war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 so nebenbei happy birthday RR!! (er hat exakt am selben tag und jahr geburtstag wie meine mutter - das sagt einiges ) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: er hat exakt am selben tag und jahr geburtstag wie meine mutter - das sagt einiges Vergleichst potenzielle PartnerInnen auch mit ihm? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 29. Juni 2023 miffy23 schrieb vor 9 Minuten: Vergleichst potenzielle PartnerInnen auch mit ihm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2023 Zitat Teamchef Ralf Rangnick wollte Rapid unter die Arme greifen Rangnick bot Ratschläge und internationales Netzwerk an ÖFB-Teamchef Ralf Rangnick ist der Erfolg der österreichischen Klubs jedenfalls ein Anliegen. Dem "profil" sagte der Deutsche im Juni: "Ich bin Teamchef von Österreich, und als solcher will ich, dass Rapid, Austria, Sturm oder der LASK zu den besten Versionen ihrer selbst werden." In der neuesten "profil"-Ausgabe wird nun ein spannendes Detail bekannt. Wie Journalist Gerald Gossmann berichtet, soll Österreichs Teamchef dem SK Rapid im vergangenen Winter, als die grün-weißen Personalfragen noch nicht endgültig geklärt waren, unentgeltlich seine Hilfe angeboten haben. Den Wienern wurden "wertvolle Ratschläge" sowie – in Bezug auf die Personalsuche – das internationale Netzwerk Rangnicks in Aussicht gestellt. Als "kleine Gegenleistung" sollen gelegentliche Gastspiele des Nationalteams in der Heimstätte der Hütteldorfer diskutiert worden sein. Nicht alle sind von Länderspielen in Hütteldorf begeistert Rapid-Präsident Alexander Wrabetz und Präsidiumsmitglied Michael Tojner dürften dem Vorschlag offen gegenüber gestanden haben. Bekanntermaßen zeigte sich allerdings nicht jeder von Länderspielen in Hütteldorf begeistert. Am Ende wurde dem ÖFB im März eine Absage erteilt. Als Grund wurden "zahlreiche Pflege- und Regenerationsmaßnahmen für den Rasen" genannt. laola1.at Sehr oberflächlich geschrieben wenns denn überhaupt hohen Wahrheitsgehalt haben sollte. Aber würde irgendwie zum Ralf passen, der Kerl stellt sich irgendwann noch in die Kantine und bewirtet die Leute bevor er einmal einfach nur die Daumen dreht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts