Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.
Zwara schrieb vor 8 Minuten:

Mehr Salzgehalt als das Tote Meer. :D 

Hier noch etwas mehr Salz:

Die medialen Samthandschuhe für Rangnick sind für ÖFB-Präsident Gerhard Milletich und Sportchef Peter Schöttel, die ihn engagierten, sicher angenehm. Vielleicht haben sie damit sogar kalkuliert, dass beim Abstieg eher mit einem Ausländer als Teamchef eine positive Entwicklung „verkauft“ werden kann als mit einem Österreicher, die Zweifler bilden eine kleine Minderheit. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Christian2016 schrieb vor 11 Minuten:

Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD.

Zustimmung.

Man könnte seine Texte ja mit denen von Gossmann mischen, so als Gegenüberstellung. Die Wirkung wäre ungefähr wie die von österreichische Abwehr vs. Mbappé.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian2016 schrieb vor 3 Stunden:

Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD.

Das Problem dabei ist, dass Linden bereits wie eine Deix Figur aussieht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb am 27.9.2022 um 11:49 :

Ui, gerade wieder eine Perle von Peter Linden gefunden:

Quelle:  https://peterlinden.live/rangnick-darf-sich-ueber-mediale-samthandschuhe-freuen/

Auszug:

:D

Ein Wahnsinn.

0,66 Punkte gegen Welt/Vizeweltmeister Angstgegner und immerhin Em Semifinalist. 2 Spiele Chancenlos ja, in den anderen Vieren aber sehr ansprechend.

Ich sag mal so wenn Rapid mal 6 Spiele mit 0,66 Punkten gegen Salzburg übersteht feier ich:) Blind alles rosa sehen braucht man trotzdem nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Fixabsteiger schrieb vor 11 Stunden:

0,66 Punkte gegen Welt/Vizeweltmeister Angstgegner und immerhin Em Semifinalist. 2 Spiele Chancenlos ja, in den anderen Vieren aber sehr ansprechend.

Ich sag mal so wenn Rapid mal 6 Spiele mit 0,66 Punkten gegen Salzburg übersteht feier ich:) Blind alles rosa sehen braucht man trotzdem nicht. 

selbst salzburg würde 9/10 mal untergehn gegen paris :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Christian2016 schrieb am 5.9.2022 um 13:51 :

Ein Interview mit Rangnick löst in mir mehr Begeisterung aus als eine absolvierte EM-Qualifikation mit Foda! :v:

Natürlich auch lustig dank Pariasek-Beteiligung, aber voller interessanter Aussagen zu allen möglichen Themen: sein Burnout, die aktuelle Situation von Ronaldo, der Umgang mit der Düdelingen-Blamage damals, der aufgegebene Berater-Job bei Manchester, die Zielsetzung für die österreichischen Klubs und vieles mehr. Sehr hörenswert.

Der Mann ist so ein Glücksfall für uns alle, ich kann's immer noch nicht fassen. Wenn das mein Chef wäre, würde ich mir den Arsch für ihn aufreißen! Solche Leute sind sehr selten in Management-Positionen! Bin mir sicher, unsere Spieler sehen das genauso.

Gemma, Ralf! Alle gemeinsam auf zur EM bei dir daheim und dann nach fast dreißig Jahren wieder zur WM! :support:

Gibt's das auf Youtube oder sonst wo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Christian2016 schrieb am 27.9.2022 um 12:38 :

Es muss sich doch ein Verleger finden, der diese wunderschönen Blog-Einträge von Peter Linden als hübsch gestalteten Sammelband herausbringt. Das wäre ein fantastisches Weihnachtsgeschenk, natürlich nur gemeinsam mit einem Deix-Buch und einer Qualtinger-DVD.

Mit Deix-Karikaturen würd ich dafür min. einen Hunderter hinlegen. Leider unmöglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Baltic Cup Champion
loewinger schrieb vor 59 Minuten:

Ramnig, oder wie er heißt, heute Co-Kommentator bei Liverpool vs. City auf Sky. Normalerweise müsste er jetzt im Horr-Stadion sitzen, verdammt! Da bietet er Linden wieder Angriffsfläche... :nixpfeif:

 

Wie oft soll er sich Salzburg anschauen? Muss er gegen die Admira auch ins Stadion gehen? In der CL ist das ohnehin aufschlussreicher als in der Liga. Der versäumt heute nichts was er nicht eh schon kennt.

Ich kann ohnehin nicht nachvollziehen warum ein Teamchef dauernd ins Stadion gehen soll - vor dem Bildschirm sieht er viel mehr. Zu den Spielen muss er eventuell reisen wenn ein persönliches Gespräch mit einem Spieler oder dessen Vereinstrainer von Nöten ist.

loewinger schrieb vor einer Stunde:

Da bietet er Linden wieder Angriffsfläche... :nixpfeif:

 

Das ist natürlich gaaaaanz wichtig. :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online