Ralf Rangnick - Teamchef


Der Athletiker

Recommended Posts

Muerte schrieb vor 1 Minute:

Selber was zu recherchieren wäre ja auch zu viel verlangt

ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben.

sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Patrax Jesus schrieb vor 2 Minuten:

ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben.

sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja

Von Journalisten würde ich halt doch etwas mehr erwarten als von irgendeinem Typen in einem Onlineforum... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

ich weiß nicht wie lange schon darüber diskutiert wird und sich der allgemeine tenor im asb bereits resignierend damit auseinander gesetzt hat. da hättest uns allen aufzeigen können dass wir schlecht recherchiert haben.

sich jetzt im nachhinein hinstellen mit diesem lapidaren quote .... naja

Das ist halt auch nicht die Aufgabe von uns Usern, sondern eben von Journalisten. Und wie die in Österreich arbeiten sollte allgemeinhin bekannt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 13 Minuten:

 

 

Unpopuläre, subjektive und faktenlose Meldung meinerseits: Ljubicic hat sich schon entschieden, aber danach noch nicht den richtigen Zeitpunkt/Mut gefunden allen davon zu berichten, vermutlich auch nicht RR & PS. 

Die Medien haben sicher nachgefragt und er hat abgeblockt, seinen Bruder habens ja erreicht und der hat gesagt "weiß noch von nix". 

Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überraschen. 

Durchaus möglich. Ich hoffe jedoch, dass noch etwas geht. Hier setze ich auch noch Hoffnungen auf seinen Bruder, ihn dazu zu bewegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Gott
SCRAltach1929 schrieb vor 8 Stunden:

Ronaldo on Rangnick: 

 

"If you're not even a coach, how are you going to be the boss of Manchester United? I had never even heard of him

Ronaldo ist kein Fan von Rangnick. Das sagte er uA beim Interview mit Piers Morgan.

Scheiße. Das ÖFB-Präsidium sollte sich eiligst was überlegen. Nach so einer Aussage von CR7 ist RR natürlich nur schwer im Sattel zu halten. Der Kader wird wohl an der Kompetenz zu zweifeln beginnen. Mal sehen, ob sie nicht schon gegen Italien "gegen" ihn spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
miffy23 schrieb vor 44 Minuten:

Scheiße. Das ÖFB-Präsidium sollte sich eiligst was überlegen. Nach so einer Aussage von CR7 ist RR natürlich nur schwer im Sattel zu halten. Der Kader wird wohl an der Kompetenz zu zweifeln beginnen. Mal sehen, ob sie nicht schon gegen Italien "gegen" ihn spielen.

Oder schon beim Andorra Spiel :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCRAltach1929 schrieb vor 12 Stunden:

Ronaldo on Rangnick: 

 

"If you're not even a coach, how are you going to be the boss of Manchester United? I had never even heard of him

Ronaldo ist kein Fan von Rangnick. Das sagte er uA beim Interview mit Piers Morgan.

Das sagt aber mehr über Ronaldo als sonst wen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten