Trojan Weltklassecoach Geschrieben 15. Juni Patrax Jesus schrieb vor 7 Minuten: bis jetzt war/ist doch oesen für die standards zuständig oder? stimmt - das hatte ich falsch im kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 15. Juni (bearbeitet) zickler wär frei als co Spoiler bearbeitet 15. Juni von rattlesnake 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
feulix Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juni 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Juni (bearbeitet) .. bearbeitet 28. Juni von Wiener1899. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni Wiener1899. schrieb vor einer Stunde: .. Was hier wohl ursprünglich geschrieben wurde? Hau raus! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni Der Ralle wirkt immer souverän in der Quali, bei der EM hat er auch so gewirkt, als hätte er alles im Griff, aber mit der Größe der WM wirkt er leicht überfordert. Im Moment so bisserl wie Foda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Superkicker Geschrieben 28. Juni Wenn gegen Spanien nicht die Überraschung gelingt, sollte seine Zeit abgelaufen sein. Es braucht einen neuen Input. Gerade auf emotionaler Ebene. Kann diesen verkopften , steifen Typ nicht mehr sehen. Das ist ein intelligenter Planer und jemand mit Struktur- aber eher für den Hintergrund als Koordinator. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb vor 14 Minuten: Wenn gegen Spanien nicht die Überraschung gelingt, sollte seine Zeit abgelaufen sein. Es braucht einen neuen Input. Gerade auf emotionaler Ebene. Kann diesen verkopften , steifen Typ nicht mehr sehen. Das ist ein intelligenter Planer und jemand mit Struktur- aber eher für den Hintergrund als Koordinator. Ich bin unschlüssig wie ich auf so einen Beitrag antworten soll. In meinem Kopf ist es bzw. . Gleichzeitig denke ich mir, dass es klar sein muss, dass wir einen Trainer nicht stanzen, den wir vor ca 2 Wochen verlängert haben. 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Polsters Erbe Superkicker Geschrieben 28. Juni Zwara schrieb vor 3 Minuten: Ich bin unschlüssig wie ich auf so einen Beitrag antworten soll. In meinem Kopf ist es bzw. . Gleichzeitig denke ich mir, dass es klar sein muss, dass wir einen Trainer nicht stanzen, den wir vor ca 2 Wochen verlängert haben. damit meine ich dass das falsch war. ich weiß dass es leider nicht passieren wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb vor 29 Minuten: Wenn gegen Spanien nicht die Überraschung gelingt, sollte seine Zeit abgelaufen sein. Es braucht einen neuen Input. Gerade auf emotionaler Ebene. Kann diesen verkopften , steifen Typ nicht mehr sehen. Das ist ein intelligenter Planer und jemand mit Struktur- aber eher für den Hintergrund als Koordinator. Satire bitte als solche kennzeichnen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 28. Juni vl ist das eine ki-halluzination wo zwar eine der deutschen sprache entsprechende antwort produziert wird, die halt inhaltlich völlig sinnlos ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Pate Geschrieben 28. Juni Toni Polsters Erbe schrieb vor 5 Stunden: Wenn gegen Spanien nicht die Überraschung gelingt, sollte seine Zeit abgelaufen sein. Es braucht einen neuen Input. Gerade auf emotionaler Ebene. Kann diesen verkopften , steifen Typ nicht mehr sehen. Das ist ein intelligenter Planer und jemand mit Struktur- aber eher für den Hintergrund als Koordinator. Grade den Vertrag verlängert. Nach Jahrzehnten mal in einem WM-PlayOff - und dann gegen den Europameister und WM-Topfavorit… Österreich! Der absolut richtige Zeitpunkt, dem Trainer ein Ultimatum zu stellen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Juni https://www.youtube.com/shorts/fTEiJnebF1I Die Rangnick-Kamera - fertig war er. Und Stefan Oesen sah tote Menschen. Herrlich! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 28. Juni Wenn man Rangnick etwas vorwerfen kann, dass er seit der WM, eigentlich auch schon bisschen zuvor immer weniger selbstkritisch wurde. Vorbei sind die Zeiten wo der Moderator gestaucht wurde weil er zu einem Sieg gratulierte und das nicht gelten ließ weil er Dinge sah die nicht gut umgesetzt wurden. Jetzt nach durchwachsenen Performances aber korrekten Ergebnissen nimmt man die Performance kommentarlos an. Der frühere Rangnick hätte resümiert ob seine taktischen Ideen, zb mit Laimer etc aufging. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts