OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 5 Stunden Ralle Das beste, was dem ÖFB je passiert ist. Mit Abstand, unangefochten. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Zlatan hat indirekt den österreichischen Fußball gerettet. Grande Zlatan. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden Ramf Ramning!! mah bin ich froh wieder ein paar Jahre sicher vor der Hawara Partie 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden Rangnick ist der neue Hugo Meisl. Ein Revolutionär der den Fußball im ganzen Land prägt. Niemand hatte in den letzten 50 Jahre einen größeren Impact auf unseren Fußball. Wir haben mehr Glück als Verstand ihn als Teamchef zu haben. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RangnickFanBoy Anfänger Geschrieben vor 4 Stunden Ralf, du bist der Beste! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 18 Minuten: Ich glaube alle wissen, dass alleine die WM Teilnahme ein absoluter Erfolg ist. Die 1%, die alleine Rangnick dafür beschimpfen, würden selbst beim WM Titel irgendwelche Argumente suchen, um Rangnick rauszufordern. und für die 1% ist die Person Rangnick halt im besten Fall auch der Blitzableiter. Imho (und das mag illusorisch sein) hat die Bestellung von Rangnick dem Verband die Chance gegeben sich neu aufzustellen und bei, nennen wir es mal "politischen differenzen", Rangnick vorzuschieben. Die Landesverbände haben schlicht eine andere Zielsetzung als die Nationalmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden .) Stefan Oesen steigt zum neuen „ersten“ Co-Trainer auf. (Kornetka hört bekanntlich nach der WM auf) .) Onur Cinel führte harte Vertragsgespräche mit dem ÖFB - er ist ab sofort „festangestellt“. .) Pröll hat die Vertragsverlängerung zur Chefsache gemacht, das Paket mit den Sponsoren auf die Beine gestellt, Schöttel wurde komplett außen vor gelassen & Pröll war nicht glücklich über so manchen Rülpser der „Landesfürsten“. .) Nach den Milan-Gerüchten ist der ÖFB nochmals aufgewacht und hat dann Pröll die Handlungsvollmacht ausgestellt. .) Rangnick hat den ÖFB nochmals zappeln lassen und 2 Gespräche mit den Italienern geführt, jedoch heute der Mannschaft seine Entscheidung kundgetan. Quelle: Kurier 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Vöslauer schrieb vor 16 Minuten: .) Stefan Oesen steigt zum neuen „ersten“ Co-Trainer auf. (Kornetka hört bekanntlich nach der WM auf) .) Onur Cinel führte harte Vertragsgespräche mit dem ÖFB - er ist ab sofort „festangestellt“. .) Pröll hat die Vertragsverlängerung zur Chefsache gemacht, das Paket mit den Sponsoren auf die Beine gestellt, Schöttel wurde komplett außen vor gelassen & Pröll war nicht glücklich über so manchen Rülpser der „Landesfürsten“. .) Nach den Milan-Gerüchten ist der ÖFB nochmals aufgewacht und hat dann Pröll die Handlungsvollmacht ausgestellt. .) Rangnick hat den ÖFB nochmals zappeln lassen und 2 Gespräche mit den Italienern geführt, jedoch heute der Mannschaft seine Entscheidung kundgetan. Quelle: Kurier Schöttel hat a a leiwande Hockn als Quasi-Arbeitsloser 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 9 Minuten: Schöttel hat a a leiwande Hockn als Quasi-Arbeitsloser Schöttel hat ihn zumindest für die Öffentlichkeit damals geholt damit war's das auch, dass der nen reinen Versorgungsposten hat ist eh offensichtlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Schöttel hat ihn zumindest für die Öffentlichkeit damals geholt damit war's das auch, dass der nen reinen Versorgungsposten hat ist eh offensichtlich Einen introvertierten, unqualifizierten, visionslosen Ja-Sager zum Sportdirektor zu machen, war der nächste Geniestreich des ÖFB. Geht Hand in Hand mit meiner Meinung über Gregoritsch und co. von gestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Anonymer Thomas schrieb vor 3 Minuten: Einen introvertierten, unqualifizierten, visionslosen Ja-Sager zum Sportdirektor zu machen, war der nächste Geniestreich des ÖFB. Geht Hand in Hand mit meiner Meinung über Gregoritsch und co. von gestern. Naja...er kann nix anstellen, grinst für die Medien und lässt vor allem Ralle und sein Team machen, das du da auch dich oder mich hinstellen könntest die den gleichen Output hätten sei dahingestellt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 3 Stunden Als ob irgendjemand wüßte was der Job von Schöttel alles umfasst. Dieses blöde Bashing lässt mich seit Jahren kopfschütteln. Der ist Sportdirektor und nicht Teamchefbesteller oder Cochscout. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 2 Stunden Der hat den Job nur weil man ihm auch mal was "einreden" kann, das sagt schon alles was man wissen muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden 32 minutes ago, halbe südfront said: Als ob irgendjemand wüßte was der Job von Schöttel alles umfasst. Dieses blöde Bashing lässt mich seit Jahren kopfschütteln. Der ist Sportdirektor und nicht Teamchefbesteller oder Cochscout. Wenn Pröll nicht wäre hätte Schöttel die Verlängerung verhandelt und sag mir du, ob der auch die extra Million so schnell aufgetrieben hätte? Das sagt mir alles was ich wissen muss… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Pröll hat die Vertragsverlängerung zur Chefsache gemacht, das Paket mit den Sponsoren auf die Beine gestellt, Schöttel wurde komplett außen vor gelassen & Pröll war nicht glücklich über so manchen Rülpser der „Landesfürsten“. Man kann über ihn sagen, was man will, aber der Pröll hat schon ein bissl mehr Macher-Qualitäten als seine Vorgänger. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts