Recommended Posts

V.I.P.
little beckham schrieb vor 14 Minuten:

Marcel S. gefällt das :davinci:

Sabitzer hat sein Weitermachen von Rangnicks Verlängerung abhängig gemacht? Sabitzer ist der prädestinierte Kapitän nach einem nicht unwahrscheinlichen Abschied von Arnautovic und Alaba. Mit 32 Jahren auch noch zu jung, um seine Teamkarriere zu beenden.

Ralf Rangnick wäre nach der EM 2028 knapp 70 Jahre. Da braucht er dann auch nichts mehr anderes anfangen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, Zuckerhut said:

Und fliegen wir in der Vorrunde raus wird beschimpft was das sollte 

Ich glaube alle wissen, dass alleine die WM Teilnahme ein absoluter Erfolg ist. Die 1%, die alleine Rangnick dafür beschimpfen, würden selbst beim WM Titel irgendwelche Argumente suchen, um Rangnick rauszufordern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten:

Ich glaube alle wissen, dass alleine die WM Teilnahme ein absoluter Erfolg ist. Die 1%, die alleine Rangnick dafür beschimpfen, würden selbst beim WM Titel irgendwelche Argumente suchen, um Rangnick rauszufordern.

Nachdem Sasa in der 80. eingewechselt wird und das Siegestor zum 1:0 gegen Deutschland macht:

"Und warum hat Rangnick jetzt Arnautovic 80 Minuten spielen lassen?"

:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Eine freudige Überraschung! Das hätte ich nicht erwartet. Auch spannend wie Rangnick den Umbruch leiten wird. Die nächsten Jahre werden für das Nationalteam nicht ganz so einfach werden. Da wird massiv an Qualität verloren gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag