MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden er hat immer noch nicht verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 4 Minuten: er hat immer noch nicht verlängert Ich geb ihm noch bis zum Matchday, sonst.. Naja kann ich auch nix machen aber wär schon eine ordentliche Portion Motivation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden SwoleLaszlo schrieb vor 2 Minuten: Ich geb ihm noch bis zum Matchday, sonst.. Sonst wos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwoleLaszlo Stammspieler Geschrieben vor 7 Stunden SwoleLaszlo schrieb vor 4 Minuten: @Christian2016 sonst.. Naja kann ich auch nix machen aber wär schon eine ordentliche Portion Motivation ... Sonst kann i a nix machen. Bin ja ned da Zauberer vom Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube (besser ich hoffe inständig ) , dass er die Verlängerung auf der PK zum Jordanien-Match bekannt gibt, um einen zusätzlichen Push zu erzeugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden 2028! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 6 Stunden Ramnick 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gue ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden Ralle du geile Sau 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sehr wichtige Verlängerung bearbeitet vor 6 Stunden von Hutz 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Ralf! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 6 Stunden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 6 Stunden 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 6 Stunden Küsse auch für @little beckham der hier immer positive Vibes verbreitet hat! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts