Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 4 Stunden Rolf Ranguilde Was für eine Sauklaue 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 4 Stunden Ich liebe euch alle ihr geilen Ficker! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden für chuki + wanner nochmal eine zusatz motivation dass ralf bleibt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hulk Europaklassespieler Geschrieben vor 4 Stunden Jo,passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden eine wirklich tolle nachricht! für professionalität, weiterentwicklung und erfolg und gegen provinzialismus, nutzlose politlemuren auf landespräsidentenposten und misserfolgbringende freunderlwirtschaft! 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 4 Stunden STATUE. JETZT! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 4 Stunden Und fliegen wir in der Vorrunde raus wird beschimpft was das sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden little beckham schrieb vor 14 Minuten: Marcel S. gefällt das Sabitzer hat sein Weitermachen von Rangnicks Verlängerung abhängig gemacht? Sabitzer ist der prädestinierte Kapitän nach einem nicht unwahrscheinlichen Abschied von Arnautovic und Alaba. Mit 32 Jahren auch noch zu jung, um seine Teamkarriere zu beenden. Ralf Rangnick wäre nach der EM 2028 knapp 70 Jahre. Da braucht er dann auch nichts mehr anderes anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 3 minutes ago, Zuckerhut said: Und fliegen wir in der Vorrunde raus wird beschimpft was das sollte Ich glaube alle wissen, dass alleine die WM Teilnahme ein absoluter Erfolg ist. Die 1%, die alleine Rangnick dafür beschimpfen, würden selbst beim WM Titel irgendwelche Argumente suchen, um Rangnick rauszufordern. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Pressekonferenz mit Rangnick um 22:30 MESZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube alle wissen, dass alleine die WM Teilnahme ein absoluter Erfolg ist. Die 1%, die alleine Rangnick dafür beschimpfen, würden selbst beim WM Titel irgendwelche Argumente suchen, um Rangnick rauszufordern. Nachdem Sasa in der 80. eingewechselt wird und das Siegestor zum 1:0 gegen Deutschland macht: "Und warum hat Rangnick jetzt Arnautovic 80 Minuten spielen lassen?" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Für mich der beste Teamchef der Historie, ich bin so froh dass er bleibt 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Eine freudige Überraschung! Das hätte ich nicht erwartet. Auch spannend wie Rangnick den Umbruch leiten wird. Die nächsten Jahre werden für das Nationalteam nicht ganz so einfach werden. Da wird massiv an Qualität verloren gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben vor 3 Stunden Sehr gut Nach den letzten Meldungen rund um den AC Milan gab ich nicht wirklich damit gerechnet. Umso schöner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) sagt pröll absichtlich ragnick und nicht rangnick? bearbeitet vor 3 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts