Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 lovehateheRo schrieb vor 7 Stunden: Grillitsch also auch im Teamcamp dabei, trotz Verletzung. wo siehst du da grillitsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Mai 2022 (bearbeitet) Nautl und Kalajdzik wundern sich, dass sie plötzlich hoch anpressen sollen. Die ersten Diskussionen sind vorprogrammiert: „Ich kauf deine Lunge.“ bearbeitet 30. Mai 2022 von Da Oide Bimbo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 wie könnte man Sasa nicht lieben? Denn das Nationalteam würde zählen - mitsamt eines ganz speziellen Auftakts in die UEFA Nations League, wie Kalajdzic mit Augenzwinkern erläutert: "Meine Freundin kommt aus Kroatien, das ist noch einmal ein extra Anreiz. Deswegen ist alles andere gerade nebensächlich. Sie hat gesagt, wenn ich ein Tor schieße und Kroatien gewinnt, ist alles okay. Wenn ich treffe und wir gewinnen, brauche ich mich nicht zu Hause blicken lassen." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 Wolfinho schrieb vor 7 Stunden: Kahraman, Akagündüz ekrem dag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2022 Anonymer Thomas schrieb vor 1 Stunde: wo siehst du da grillitsch? Ich glaub er hat ihn mit Trimmel verwechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Mai 2022 Hauts mich dafür, aber ich glaub ja, dass Ragnick mit dem ÖFB-Team ähnlich kolossal scheitern wird wie mit United... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Mai 2022 Schaue mir gerade die PK vom Sonntag ein. Einfach ein Genuss, wie Rangnick klarstellt, dass Österreich hinter vielen Ländern liegt, die eigentlich nicht besser bzw. schlechter sind, und hervorstreicht, dass die Bundesliga auf Platz 8 in Europa liegt, was auch die Messlatte für das Nationalteam sein muss. Da wird nicht herumgeeiert, sondern es gibt klare Ziele. Gefällt sehr und ist wohltuend anders als das Herumgefloskel des Vorgängers. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 zahi schrieb vor einer Stunde: Hauts mich dafür, aber ich glaub ja, dass Ragnick mit dem ÖFB-Team ähnlich kolossal scheitern wird wie mit United... Schlechter als Foda kann es kaum werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Körniger Anfänger Geschrieben 30. Mai 2022 Rangnick bei United war auch wirklich eine Erfolgsgeschichte in allen Bereichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Körniger schrieb Gerade eben: Rangnick bei United war auch wirklich eine Erfolgsgeschichte in allen Bereichen. Wie Stöger letztes Jahr bei der Austria, Petkovic bei Bordeaux oder Herzog bei der Admira? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 30. Mai 2022 zahi schrieb vor 1 Stunde: Hauts mich dafür, aber ich glaub ja, dass Ragnick mit dem ÖFB-Team ähnlich kolossal scheitern wird wie mit United... Ich glaub es wird eher eine Hoffenheim-Geschichte. Essentielle Fundamente werden frühzeitig gelegt, die ersten Erfolge (in dem Fall die zwei Aufstiege mit Hoffenheim) sind noch bissl ruppig, schlussendlich spielt man aber spektakulär, stellt sogar den Größen des Geschäfts ein Bein (Herbstmeister Bundesligasaison Hoffenheim)... träumt vom ganz Großen, bekommt aber dann doch bei der Endrunde nach einer fantastischen Gruppenphase einen herben Dämpfer im AF gegen eine "Betonmannschaft". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 OoK_PS schrieb vor 37 Minuten: Schaue mir gerade die PK vom Sonntag ein. Einfach ein Genuss, wie Rangnick klarstellt, dass Österreich hinter vielen Ländern liegt, die eigentlich nicht besser bzw. schlechter sind, und hervorstreicht, dass die Bundesliga auf Platz 8 in Europa liegt, was auch die Messlatte für das Nationalteam sein muss. Da wird nicht herumgeeiert, sondern es gibt klare Ziele. Gefällt sehr und ist wohltuend anders als das Herumgefloskel des Vorgängers. wobei die bundesliga dank millionen/milliarden von red bull so weit vorne steht ohne die bullen würde unser meister seine CL-quali in runde 2 irgendwo in aserbaidschan starten müssen und hätte realistisch gesehen 0 chancen, sich für dei CL zu qualifizieren ebenfalls hätten wir nur 3 internationale teilnehmer, die sich durch alle möglichen qualis durchwurschteln müssten, um eine gruppenphase zu erreichen würde mich nicht wundern, wenn es gegen kroatien gleich mal eine saftige niederlage gibt und bei den kommenden spielen die ersten spieler warum auch immer kurzfristig absagen michi87 schrieb vor 15 Minuten: Schlechter als Foda kann es kaum werden. doch > nur niederlagen in der nations-league, nicht erreichen der euro 2024 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 5 Minuten: doch > nur niederlagen in der nations-league, nicht erreichen der euro 2024 Meine Güte, ganz ein Schlauer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Mai 2022 Michael_sksg schrieb vor 4 Minuten: doch > nur niederlagen in der nations-league, nicht erreichen der euro 2024 Rein theoretisch könnten wir auch Weltrangenlistenletzter werden und uns die nächsten 500 Jahre für kein Turnier mehr qualifizieren. Praktisch gesehen ist die Aussage, dass es kaum schlechter als unter Foda werden kann, aber schon korrekt. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 30. Mai 2022 michi87 schrieb vor 5 Minuten: Meine Güte, ganz ein Schlauer naja, du schreibst ganz locker, dass es nicht schlechter als unter foda werden kann dann musst mit so einer antwort rechnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts