wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 19. August 2022 Wunschlos: Manchester, Malmö, Bodö 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Reinhard Steckin schrieb vor 38 Minuten: Anhand der Hinspielergebnise bzw. von mir erwartenden Aufsteigern bzw. Playoff Verlierern folgende Konstelation: Wunschruppe wäre da Arsenal, Malmö und Ferencvaros. Danke für diese gute Übersicht! Meine Wunschgruppe wäre: Roma, Monaco, Freiburg/Union, Sturm Das wären sportlich coole Gegner und da Italiener und vor allem Deutsche in der EL konstant enttäuschen und sich anpatzen, wären da durchaus einige Punkte für uns drin (in der Konstellation würd ich auf 2 Siege [Roma daheim, Freiburg/Union auswärts], 2 Unentschieden [Freiburg/Union daheim, Monaco daheim] und 2 Niederlagen schätzen). bearbeitet 19. August 2022 von Sanjis Law 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 36 Minuten: Absolut. Oder willst du sagen, dass du dir aus anderen Gründen Malmö und Budapest wünschst!? Hab gehört, die Auswärtsfahrten nach letzterem sollen ganz schön sein Honved Budapest war nicht lustig Persönlich hätte ich mal gerne eine deutschen Gegner bearbeitet 19. August 2022 von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 19. August 2022 Die Ungarn brauch ich auch nicht unbedingt, Klientel ist ja auch eher so unangenehm dort… sonst bin ich offen für alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 19. August 2022 killver schrieb vor 32 Minuten: Honved Budapest war nicht lustig Persönlich hätte ich mal gerne eine deutschen Gegner Ahja, da war ja was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 19. August 2022 Also Manchester United und Arsenal werd ma richtig schiach herspün. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 19. August 2022 Rom, Monaco, Fenerbahce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 19. August 2022 Wir kriegen mit Sicherheit Kiew. Und dann werden’s hergepudert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. August 2022 AS Rom wär schon geil ❤ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 21. August 2022 Bodo Glimt, Tiraspol und Olympiakos wär geil. Wir brauchen die Punkte für die Setzung und da würde gegen jeden was gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. August 2022 Schönaugürtel Mario schrieb vor 59 Minuten: Bodo Glimt, Tiraspol und Olympiakos wär geil. Wir brauchen die Punkte für die Setzung und da würde gegen jeden was gehen. Aus Topf 1 hätt i scho gern an namentlich richtig geilen Gegner. Roma, ManU, Arsenal oder Lazio. Die anderen zwei können ruhig die schwächeren aus dem jeweiligen Topf sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 21. August 2022 Die Norweger sollte man nicht unterschätzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 21. August 2022 AS Rom, Manchester, Arsenal und/oder eine deutsche Mannschaft wär schon genial. Ansonsten hoffe ich auf "schwache" Gegner um mal den Koeffizient rauf zu treiben. Olympiakos, Tiraspol und Saint-Gilloise(???) inkl. Gruppensieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. August 2022 wolkerl schrieb am 19.8.2022 um 10:45 : Wunschlos: Manchester, Malmö, Bodö Sannu, Na ganz tollen Truppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 21. August 2022 Olympiakos - Tiraspol - Ferencvaros - Helsinki Bitte, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts