Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 6 Minuten:

Olympiakos, Karabakh Agdam und Ferencvaros. Bitte, danke. Die Kaliber dann im Frühjahr.

Gäbe schon einige Gegner in Schlagdistanz in Topf 1. Dynamo würd ich schon nehmen. Glaub aber auch, dass ManU und Arsenal schlagbar wären, an einem guten Tag.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb vor 11 Minuten:

Olympiakos, Karabakh Agdam und Ferencvaros. Bitte, danke. Die Kaliber dann im Frühjahr.

Manchester (einfach ein legendärer Club), Union Berlin (deutsche Hauptstadt, wäre ein cooler Ausflug) und eine etwas schwächere 3. Mannschaft

das wäre mein traum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
40 minutes ago, Sportklub said:

https://www.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/country/about/

Auch wenn Du dich wiederholst, wird es nicht richtiger :davinci:

Dann sollte sich die UEFA entscheiden, ob sie das nicht auf Deutsch und English vereinheitlichen möchten ;)
https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/country/about/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
prep0an schrieb vor 1 Minute:

Dann sollte sich die UEFA entscheiden, ob sie das nicht auf Deutsch und English vereinheitlichen möchten ;)
https://de.uefa.com/nationalassociations/uefarankings/country/about/

:D stark von der UEFA. Wie gesagt, glaube ich nicht, dass es die 4 Bonuspunkte in der EL gibt. Im Vorjahr gab es sie auch nicht. Aber man wird sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Grauer Prophet schrieb vor 4 Stunden:

:lol: Eh aber ned für uns

Blödsinn, grad die englischen Teams nehmen die EL oft nicht 100% ernst weil es da im Vergleich einfach um sehr wenig Kohle geht. Oft wird es genutzt um zu rotieren. Tottenham hat glaub ich auswärts gegen Zagreb, Pacos Ferreira oder auch Antwerpen verloren.

Wenn wir daheim Kiev und Salzburg schlagen können, können wir auch eine bessere B Elf von United schlagen, wenn uns alles aufgeht. Da hätte ich vor Teams wie Villareal deutlich mehr Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn, grad die englischen Teams nehmen die EL oft nicht 100% ernst weil es da im Vergleich einfach um sehr wenig Kohle geht. Oft wird es genutzt um zu rotieren. Tottenham hat glaub ich auswärts gegen Zagreb, Pacos Ferreira oder auch Antwerpen verloren.

Wenn wir daheim Kiev und Salzburg schlagen können, können wir auch eine bessere B Elf von United schlagen, wenn uns alles aufgeht. Da hätte ich vor Teams wie Villareal deutlich mehr Respekt.

ohne beweis glaub ichs ned ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Manu_Graz schrieb vor einer Stunde:

Blödsinn, grad die englischen Teams nehmen die EL oft nicht 100% ernst weil es da im Vergleich einfach um sehr wenig Kohle geht. Oft wird es genutzt um zu rotieren. Tottenham hat glaub ich auswärts gegen Zagreb, Pacos Ferreira oder auch Antwerpen verloren.

Erstens das und zweitens wollen ja alle, dass man es dem WAC oder LASK gleich macht und Vereine mit einem großen Namen schlägt. Und sorry, das sind dafür die Parade-Beispiele aus der Premier League. Wir scheißen uns dann aber wohl wieder vorm Namen an und "spielen brav mit". Würde beide mit Handkuss nehmen, aus Topf 1.

ps: Mura hat im Vorjahr ebenso Tottenham geschlagen. Wie ernst die die Partie nahmen, sei dahin gestellt. Sieg is Sieg - erst recht international

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Ray09 schrieb vor 44 Minuten:

Ich hätte eine Frage bezüglich Einteilung der Töpfe: Europa League - Wikipedia

Wenn die Mannschaft mit kleinerem Klubkoeffizienten im Play-Off gewinnt, übernimmt diese dann den KK von der besseren Mannschaft oder nicht? Falls ja, dann wäre Sturm doch schon fix in Topf 4 oder nicht?

Nein wird nicht übernommen. Das passiert nur in jenen Runden, in denen die Auslosung vor der davorliegenden Quali Runde abgehalten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Reinhard Steckin schrieb Gerade eben:

Nein wird nicht übernommen. Das passiert nur in jenen Runden, in denen die Auslosung vor der davorliegenden Quali Runde abgehalten wird.

Ah ok, danke. Man kann sich noch so sehr in die Regeln der Qualifikation reinlesen, irgendwas verpasst man immer :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.