Europacup 2022/23 - Die Schwoazen in Europa


Recommended Posts

ASB-Gott
Zippo schrieb vor 7 Stunden:

Lt. dem Bericht wurde ja interveniert und wird jetzt von der UEFA evaluiert. Ev. ändert sich ja noch was daran, denn so ist es ja wirklich schwachsinnig geregelt derzeit. Ich gehe aber davon aus, dass es sich dabei um einen Planungsfehler handelt der wieder behoben wird.

Ja aber kann ja nicht sein dass sich da niemand vorher schon darüber aufgeregt hat. Die Regel muss es ja seit zig Jahren so geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Chr1s schrieb vor 14 Stunden:

Wir haben für die 5-Jahreswertung keine Punkte bekommen, weil das Spiel in Graz in die Verlängerung ging und Kiev nach 120 Minuten das Spiel gewonnen hat. Sprich es wurde nicht das Ergebnis nach 90 Minuten gewertet.
Hätten wir das Hinspiel z.B. 2:0 verloren und das Rückspiel mit 1:0 gewonnen, hätten sie uns Punkte zugeschrieben.
Ist auch wirklich schwachsinnig geregelt...

Schräg, ich war der Meinung, dass immer die Ergebnisse nach 90 Minuten zählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
killver schrieb vor 4 Stunden:

Ja aber kann ja nicht sein dass sich da niemand vorher schon darüber aufgeregt hat. Die Regel muss es ja seit zig Jahren so geben.

Es hat einfach Sturm gebraucht um die Missstände der UEFA zu erkennen (oder so ähnlich) 😜

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Hallo Zusammen!

Konnte heute leider nicht im Stadion sein. Habe mir es aber „nebenbei“ über Sky angeschaut.

Habe ich mich verhört oder hat der rote Konrad wirklich gesagt das Sakaria die gelb/rot Sperre vom Kiew Spiel in das erste EL Spiel mitnimmt und gesperrt ist? 

Kann das wer bestätigen? Danke 🙏 

 

 



 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
marvin_77 schrieb vor 17 Minuten:

Hallo Zusammen!

Konnte heute leider nicht im Stadion sein. Habe mir es aber „nebenbei“ über Sky angeschaut.

Habe ich mich verhört oder hat der rote Konrad wirklich gesagt das Sakaria die gelb/rot Sperre vom Kiew Spiel in das erste EL Spiel mitnimmt und gesperrt ist? 

Kann das wer bestätigen? Danke 🙏 

 

 



 

Bestätigen net, aber glaube ist wirlklich so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frohnatur schrieb vor 2 Minuten:

Ob man jetzt gegen Kiew oder gegen Benfica ausgeschieden wäre, macht bis auf die finanziellen Vorteile plus 2 Spiele mehr keinen Unterschied, oder?

5 Mio mehr oder weniger sehe ich schon als kleinen Unterschied 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Zippo schrieb vor 8 Minuten:

5 Mio mehr oder weniger sehe ich schon als kleinen Unterschied 😉

Das hätten eh die Spieler bekommen und nicht der Verein. :davinci:

Deswegen "bis auf die finanziellen Vorteile". ;) Im Nachhinein gesehen war Kiew wirklich ein "dankbarer" Gegner. Aber ein Eitzerl fehlt einfach noch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Frohnatur schrieb vor 2 Stunden:

Das hätten eh die Spieler bekommen und nicht der Verein. :davinci:

Deswegen "bis auf die finanziellen Vorteile". ;) Im Nachhinein gesehen war Kiew wirklich ein "dankbarer" Gegner. Aber ein Eitzerl fehlt einfach noch...

Das weitere wäre gewesen, ein ausverkauftes Haus mit Championsleaguehymne in Graz, Punkte für die 5 Jahreswertung und den Klubkoeffizienten und (wenn auch sehr unwahrscheinlich) die CL, wäre man über Benfica drüber gekommen und damit zusätzlich zu den 5 Mio weitere 10 ( oder so). Unterschiede definitiv vorhanden. Bin aber mit der EL auch sehr zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.