[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Wir wissen ja schon wie es ist, im neuen heimstadion zu gewinnen.:D

Ich denke es wird ein interessantes Spiel. Einerseits will nicht verlieren, anderseits ist man auch gezwungen. Offensiv mutig zu agieren, weil ja alle. anderen dicht dran sind. 

Danke, wenigstens einer, der gleich antwortet und mitzündelt! Derby-Thread im Beisl kannst aktuell kübeln (nichtmal auf Seite 1!), bei uns im Derby-Thread wird nur über Personalien auf beiden Seiten gefaselt...

Ja, das mit dem Heimstadion müss ma irgendwann noch in den Griff bekommen, zum Glück wird aber ned in Hütteldorf gespielt und außerhalb davon haben wir Derbysiege eh in besserer Erinnerung als ihr. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 31 Minuten:

Danke, wenigstens einer, der gleich antwortet und mitzündelt! Derby-Thread im Beisl kannst aktuell kübeln (nichtmal auf Seite 1!), bei uns im Derby-Thread wird nur über Personalien auf beiden Seiten gefaselt...

Ja, das mit dem Heimstadion müss ma irgendwann noch in den Griff bekommen, zum Glück wird aber ned in Hütteldorf gespielt und außerhalb davon haben wir Derbysiege eh in besserer Erinnerung als ihr. :augenbrauen:

Ich kann mich sehr gut an das 6:1  in unseren neuen Stadion erinnern. Also, ich kann dir sagen, da bekommt man ein richtiges Lächeln im Gesicht, ach was da lacht jede Faser in deinem Körper. Also so ein Heimsieg im eigenen neuen Stadion hat schon was, aber das wirst du ja eh wissen...... Ach sry mein Fehler:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
kingpacco schrieb vor 33 Minuten:

Ich kann mich sehr gut an das 6:1  in unseren neuen Stadion erinnern. Also, ich kann dir sagen, da bekommt man ein richtiges Lächeln im Gesicht, ach was da lacht jede Faser in deinem Körper. Also so ein Heimsieg im eigenen neuen Stadion hat schon was, aber das wirst du ja eh wissen...... Ach sry mein Fehler:augenbrauen:

Mir reichen bis zum ersten Derbysieg im Allianz-Stadion (allein wie absurd sich das nach all den Jahren anhört :fuckthat: ) ein 5:2 im Horr oder 4:0 im Happel-Stadion auch, solange es am Ende genug ist, in der Tabelle vor Violett zu bleiben.

 

Wie schauts eigentlich um Braunöder aus? Bei uns im Channel wird gemunkelt, dass er mitunter was grindigeres davongetragen hat? In der Spielzusammenfassung von eurem WAC-Spiel wurde die Szene nicht einmal gezeigt. Klingt ungut.
Martel müsste iirc gesperrt sein, so wie bei uns der Mundi...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

b3n0$ schrieb vor 5 Stunden:

Du meinst so wie in den Jahren 2019, 2020, 2021 und heuer? Anzahl violetter Derbysiege: 0 (in Worten: keine)

Es seids echt um nix weniger angrennt wie unsere ewige Knechten-Abteilung. :lol:

Bei deinen Beiträgen von "angrennt" schreiben, ist schwer sensationell. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn stellt sich mit den ganzen Ausfällen unser Team von selbst auf ( bis auf einen "6er", Handl oder Wustinger).

Ein Sieg wäre extrem wichtig, wird jetzt aber sehr schwer. Favorit sind wir mMn nicht, auch wenn die Vorstädter keine Zauberer sind. Martel, Braunöder und Huskovic fehlen uns mMn scho sehr.

Pentz

Martins Galvao Mühl Suttner

Demaku Handl (Wustinger)

Jukic AG Fischer

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wird ein 0:0 , mit einem Auswärtssieg eine Woche später in Klagenfurt passt das aber. Die Grünen müssten dann gegen Salzburg gewinnen um uns vor der letzten Runde vor uns zu sein und das wird nicht passieren.

Wir dann gegen den Vizemeister für den es um nix geht und parallel die Grünen in Wolfsberg um alles.

Schaut also mit einem 0:0 ganz gut aus da wir das direkte gegen Rapid gewonnen hätten , auch gegen den WAC und gegen Klagenfurt ( aufgrund des Sternchens) haben wir das direkte gewonnen die müssten dann jeweils einen Punkt mehr als wir machen und spielen alle noch gegen den Meister (WAC und Klagenfurt sogar auswärts)

bearbeitet von Onkel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ein Sieg. Maximal wieder ein typisches x. Aber die Grünen sind eigentlich komplett am Sand spielerisch. Klar schmerzt der Ausfall von Martel und Braunöder. Aber dafür fehlt den Grünen Hedl. Der war zuletzt in sehr guter Form. GSD hat er sich selbst aus dem Derby entfernt. Es könnte gut sein, dass ich mein Stadiondebut gebe nach Corona.

Irgendwie so ein 6:1 Gefühl. :)

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich schmerzen bei uns die Ausfälle sehr! ABER, malts doch bitte nicht gleich den Teufel an die Wand! Ich habe vollstes Vertrauen in das Team das gg. die Vorstädter auflaufen wird. Und unser Trainerteam wird sich für dieses Team auch was gutes überlegen! 

Auch wenn die Vorzeichen besser stehen könnten, "aufgegeben wird ein Brief"!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wichtigste Partie des Jahres, bei Sieg von uns haben wir die besten Karten auf Platz 3! Die Ausfälle im ZM schmerzen sehr, vor allem Martel, wobei auch Motz gestern wieder sehr bissig und schnell im Kopf war - hoffentlich hatte er Glück im Unglück :(

Würd so aufstellen

PP

Martins - Mühl - Galvao - Sutti

Handl/Wustinger (wenn voll fit) - Fischer

Jukic - Fitz - Keles

Ohio

Ja ich bin vermutlich der Einzige, der Ohio aufstellen würd... Aber ich fand auch gestern wieder, der ist einer der ungemütlichsten Stürmer der Liga, beschäftigt eine Abwehr jede Sekunde am Feld! Er ist halt vorm Tor 0 gefährlich, aber unsere Reihe dahinter nicht.

Naja bin ganz guter Dinge fürs Derby, wir brauchen uns nicht anscheißen, die Grünen sind spielerisch am Sand grad und nur über Standards und Kunstschüsse gefährlich. Die Unform von Grüll und der Ausfall von Hedl sollen unser Nachteil nicht sein, der Bua war bisher wirklich gut - fürchte auch der Aussetzer gestern wird dem keinen Abbruch tun.

Tipp und Wunsch:

2:0 Ausverkaufte Hütte
Tore: Jukic (45.+), Fitz (61.)

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.