[V] FK Austria Wien - SK Rapid Wien 


bigben79

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Da_Chris schrieb Gerade eben:

Ich tippe auf ein 1:0 für uns durch einen Elfer in der 91 Minute dank VAR 😅

Der dann wiederholt werden muss, da der VAR zwei Spieler sieht, die zu früh in den Strafraum laufen und der Elfer dann verschossen wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hope and glory schrieb vor 2 Stunden:

MMn stellt sich mit den ganzen Ausfällen unser Team von selbst auf ( bis auf einen "6er", Handl oder Wustinger).

Ein Sieg wäre extrem wichtig, wird jetzt aber sehr schwer. Favorit sind wir mMn nicht, auch wenn die Vorstädter keine Zauberer sind. Martel, Braunöder und Huskovic fehlen uns mMn scho sehr.

 

 

Pentz

Martins Galvao Mühl Suttner

Demaku Handl (Wustinger)

Jukic AG Fischer

Djuricin

 

Wir müssen halt von einem Pflichtsieg sprechen. 

AngeldiMaria schrieb vor 2 Stunden:

Definitiv ein Sieg. Maximal wieder ein typisches x. Aber die Grünen sind eigentlich komplett am Sand spielerisch. Klar schmerzt der Ausfall von Martel und Braunöder. Aber dafür fehlt den Grünen Hedl. Der war zuletzt in sehr guter Form. GSD hat er sich selbst aus dem Derby entfernt. Es könnte gut sein, dass ich mein Stadiondebut gebe nach Corona.

Irgendwie so ein 6:1 Gefühl. :)

Nau, das schreit nach einem Spritzer. 

ooeveilchen schrieb vor 24 Minuten:

Gehe von einem 8:0 aus wobei ich mir je nach Tagesverfassung auch ein 7:0 oder ein 9:0 vorstellen könnte. 

Davon erkennt der VAR sechs Tore zu Unrecht ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
viola123 schrieb vor 1 Stunde:

Der dann wiederholt werden muss, da der VAR zwei Spieler sieht, die zu früh in den Strafraum laufen und der Elfer dann verschossen wird :davinci:

Oder so 😇😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Schade,ich weine den 2 punkten gestern schon noch nach,…. Im derby sollte ein X reichen wenn wir dann Klafu away und gegen Strnw daheim gewinnen,…da die Kreaturen nicht gegen rbs und wac gewinnen werden!

Natürlich wäre uns ein derby sieg allen am liebsten,…nur nicht verlieren,…dann wird sogar platz 4 schwer zu erreichen sein.

Mit dem doppel 6er ausfall wird es sehr schwer werden im derby da diese beiden nicht ersetzt werden können! Martel wsh unser wichtigster spieler u motz auch enorm wichtig! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ViolettErlaa schrieb vor 2 Stunden:

Wieso wollen hier so viele Ohio von Anfang an sehen? Hat für mich höchstens in einem 2 Mann Sturm bzw am Flügel seine Berechtigung in der ersten 11 zu spielen! Hat Marco irgendwas verbrochen? 

Djuricin steht fußballerisch weit über Ohio...da ist jede Ballannahme ein Zitterspiel beim Noah....Djuricin MUSS im Derby beginnen. Bleibt Ohio eigentlich ? Wir hätten ja mit Djuricin, Tabakovic und Huskovic eh 3 gute Stürmer, Vucic auch noch dazu....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Chris schrieb vor 5 Stunden:

Ich tippe auf ein 1:0 für uns durch einen Elfer in der 91 Minute dank VAR 😅

Ein 1:0 mit einem vom VAR wegen 5 cm Abseits aberkannten Tor der Grünen in der 94. Minute fände ich persönlich noch amüsanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
QPRangers schrieb vor 39 Minuten:

Djuricin steht fußballerisch weit über Ohio...da ist jede Ballannahme ein Zitterspiel beim Noah....Djuricin MUSS im Derby beginnen. Bleibt Ohio eigentlich ? Wir hätten ja mit Djuricin, Tabakovic und Huskovic eh 3 gute Stürmer, Vucic auch noch dazu....

ja, da bin ich ganz deiner Meinung! Ich mein ich find die Grinsekatze echt sympathisch aber spielerisch ist er mMn. absolut verzichtbar! Dazu kommt, dass er ja nur geliehen ist und für uns dadurch nicht mal irgendwie gewinnbringend ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wustinger: Bin großer Fan eines Wurfs ins kalte Wasser und traue Wustinger wie wenig anderen zu in diesem Wasser zu schwimmen. Aber: Es geht ja bei ihm nicht nur um ein BL-Startelf-Debüt, sondern auch um das Comeback nach Verletzung. Er stand im November zuletzt in einer Startelf, im Februar zuletzt in einem Matchkader, war zuletzt noch nicht matchfit für die Young Violets. Wäre da der Sprung in die BL-Startelf nicht ein zu kaltes Wasser und Demaku/Galvao/Handl die deutlich risikolosere Variante?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Wustinger: Bin großer Fan eines Wurfs ins kalte Wasser und traue Wustinger wie wenig anderen zu in diesem Wasser zu schwimmen. Aber: Es geht ja bei ihm nicht nur um ein BL-Startelf-Debüt, sondern auch um das Comeback nach Verletzung. Er stand im November zuletzt in einer Startelf, im Februar zuletzt in einem Matchkader, war zuletzt noch nicht matchfit für die Young Violets. Wäre da der Sprung in die BL-Startelf nicht ein zu kaltes Wasser und Demaku/Galvao/Handl die deutlich risikolosere Variante?

wieso nicht? bei braunöder hats doch auch schnell geklappt, traue wustinger sollte er natürlich topfit sein durchaus das selbe zu. seine 20 Minuten in altach waren vielversprechend und bevor wieder mit der aufstellung rumexperimentiert wird lasse ich lieber das nächste talent ran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Oder so: 

Pentz;   Martins, Mühl (wenn wieder fit), Galvao, Suttner;   Demaku;    Keles, Fischer, Fitz, Jukic;   Ohio (Vucic).

(Djuricin ist momentan leider irgendwie außer Form)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.