Kader/Verträge und Transfers Saison 22/23


Alpi

Recommended Posts

Bester Mann im Team
DiesDas schrieb vor 23 Stunden:

Aber was mich stört, ist, dass Schimandl vielleicht als Rechtsverteidiger-Backup eingesetzt werden soll. Das ist nicht seine angestammte Position. Da wundert es mich nur umso mehr, dass man 0 mit Schantl plant.

Schimandl hat bei der Vienna teilweise re AV gespielt. Insgesamt denke ich, dass er derzeit zu schwach für die BuLi ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Beda schrieb vor 3 Stunden:

Schimandl hat bei der Vienna teilweise re AV gespielt. Insgesamt denke ich, dass er derzeit zu schwach für die BuLi ist.

Verstehe! Danke für deine Einschätzung. Auf TM wird er nur als OM und RM angezeigt. Ich denke auch, dass er nicht wirklich in der Bundesliga zum Zug kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Elgenio schrieb vor 11 Stunden:

Ohne schwarz zu malen - ich wünsche als Einheimischer dem Verein nur das Beste - ist der TSV für mich ohne neuen Stürmer und bei einem Abgang von Avdijaj der Favorit auf den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Footballhead schrieb vor 9 Stunden:

Ohne schwarz zu malen - ich wünsche als Einheimischer dem Verein nur das Beste - ist der TSV für mich ohne neuen Stürmer und bei einem Abgang von Avdijaj der Favorit auf den Abstieg.

Ersteres bin ich bei Dir, betreffend Donis nicht, da Aydin sich sehr gut entwickelt hat, Heil geblieben ist und nun möglicherweise doch Diarra zu haben ist, nachdem Mo nicht zu Leeds wechselt (so ist er derzeit nur DM # 4 bei RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleRain schrieb vor 21 Stunden:

Noah Ohio von RB Leipzig, in der Vorsaison Leihspieler bei Austria Wien, ist von Leipzig freigegeben und kann sich einen Verein suchen. Wäre für Hartberg eine große Verstärkung!:clap:

Wie bringst du ihn mit Hartberg in Verbindung? Quelle?

papawalter schrieb vor einer Stunde:

Ersteres bin ich bei Dir, betreffend Donis nicht, da Aydin sich sehr gut entwickelt hat, Heil geblieben ist und nun möglicherweise doch Diarra zu haben ist, nachdem Mo nicht zu Leeds wechselt (so ist er derzeit nur DM # 4 bei RBS.

Auch hier, gibts dazu eine Quelle? Wäre natürlich extremst wichtig für uns.. Wie schon im Eingangspost erwähnt ;) 

Elgenio schrieb vor 21 Stunden:

Hmmm. Ich hoffe nicht ;)

Donis war zwar brav, aber so wie im Artikel dargestellt finde ich es nicht. Er war auch im Frühjahr eine lange Zeit nicht einsatzfähig. Nichts desto trotz hat er ein paar mal ganz gut aufgezeigt, erwartet habe ich mir wegen seiner vita viel mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 4 Stunden:

Wie bringst du ihn mit Hartberg in Verbindung? Quelle?

Ich wollte nur darauf hinweisen, weil Hartberg im Sturm noch Handlungsbedarf hat.

Ob der Spieler überhaupt finanzierbar wäre, weiß ich nicht, er ist aber 

1) ein super sympathischer, positiver, sonniger Typ.

2) sehr schnell, gegenüber Paintsill oder Sturm eine klare Verbesserung.

3) Ich daran persönlich interessiert  bin, dass Hartberg in der BL bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PurpleRain schrieb vor 59 Minuten:

Ich wollte nur darauf hinweisen, weil Hartberg im Sturm noch Handlungsbedarf hat.

Ob der Spieler überhaupt finanzierbar wäre, weiß ich nicht, er ist aber 

1) ein super sympathischer, positiver, sonniger Typ.

2) sehr schnell, gegenüber Paintsill oder Sturm eine klare Verbesserung.

3) Ich daran persönlich interessiert  bin, dass Hartberg in der BL bleibt.

alles klar :) ich dachte da wären schon gewissen gerüchte im umfeld unterwegs. naja ich würde das auch begrüßen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich versteh nicht, warum wir überhaupt nicht aktiv werden. Können wir uns einfach keine Neuzugänge leisten? Oder sind die Verantwortlichen im Ernst der Meinung, dass wir mit dem Kader, mit dem wir gerade so den Abstieg verhindern konnten, durch die Saison kommen? Mir ist schon klar, dass man keine großen Sprünge machen kann. Aber anstatt unsere Schwächen gezielt zu verbessern, verlängern wir alle schwachen IVs und reagieren nur auf den Diarra Abgang - im Endeffekt mit einer Wundertüte. Nix in der Verteidigung getan, nix im Sturm. Die Fehler der letzten Saison einfach ignoriert... Ich glaub jetzt nicht, dass wir mit dem Kader komplett abgeschlagen sein werden oder gar Fixabsteiger sind (das wird eh jedes Jahr behauptet) - aber wenn man nicht versucht, sich gezielt zu verbessern, wirds kaum nach vorne gehen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 5 Stunden:

Auch hier, gibts dazu eine Quelle? Wäre natürlich extremst wichtig für uns.. Wie schon im Eingangspost erwähnt ;) 

Gibt derzeit noch nichts, aber "Mo" bleibt in Salzburg, das ist derzeit fix. Ja und da dachte ich, dass wir Diarra weiter haben könnten, der braucht Spielpraxis, die er in Salzburg nie und nimmer bekommt. Das ist alles.

schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute:

Ich versteh nicht, warum wir überhaupt nicht aktiv werden. Können wir uns einfach keine Neuzugänge leisten? Oder sind die Verantwortlichen im Ernst der Meinung, dass wir mit dem Kader, mit dem wir gerade so den Abstieg verhindern konnten, durch die Saison kommen? Mir ist schon klar, dass man keine großen Sprünge machen kann. Aber anstatt unsere Schwächen gezielt zu verbessern, verlängern wir alle schwachen IVs und reagieren auf den Diarra Abgang mit einer Wundertüte. Nix in der Verteidigung getan, nix im Sturm. Die Fehler der letzten Saison einfach ignoriert... Ich glaub jetzt nicht, dass wir mit dem Kader komplett abgeschlagen sein werden oder gar Fixabsteiger sind (das wird eh jedes Jahr behauptet) - aber wenn man nicht versucht, sich gezielt zu verbessern, wirds kaum nach vorne gehen.

Kann man so voll und ganz unterschreiben - leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
schwarzweißblau schrieb vor 8 Stunden:

Ich versteh nicht, warum wir überhaupt nicht aktiv werden. Können wir uns einfach keine Neuzugänge leisten? Oder sind die Verantwortlichen im Ernst der Meinung, dass wir mit dem Kader, mit dem wir gerade so den Abstieg verhindern konnten, durch die Saison kommen? Mir ist schon klar, dass man keine großen Sprünge machen kann. Aber anstatt unsere Schwächen gezielt zu verbessern, verlängern wir alle schwachen IVs und reagieren nur auf den Diarra Abgang - im Endeffekt mit einer Wundertüte. Nix in der Verteidigung getan, nix im Sturm. Die Fehler der letzten Saison einfach ignoriert... Ich glaub jetzt nicht, dass wir mit dem Kader komplett abgeschlagen sein werden oder gar Fixabsteiger sind (das wird eh jedes Jahr behauptet) - aber wenn man nicht versucht, sich gezielt zu verbessern, wirds kaum nach vorne gehen.

Nana, von vermeintlichem „Fixabsteiger“ hab ich die letzten Jahre nichts mehr gelesen. Aber ich sage in Bezug auf kommende Saison: Es wird schwierig 

papawalter schrieb vor 15 Stunden:

Ersteres bin ich bei Dir, betreffend Donis nicht, da Aydin sich sehr gut entwickelt hat, Heil geblieben ist und nun möglicherweise doch Diarra zu haben ist, nachdem Mo nicht zu Leeds wechselt (so ist er derzeit nur DM # 4 bei RBS.

Einen Avdijaj in ausgezeichneter Form sehe ich für den TSV als Key-Player, der für unvorhergesehene Überraschungsmomente sorgen kann. Ob Aydin seine Form zu konservieren vermag werden wir sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Footballhead schrieb vor 10 Stunden:

Nana, von vermeintlichem „Fixabsteiger“ hab ich die letzten Jahre nichts mehr gelesen. Aber ich sage in Bezug auf kommende Saison: Es wird schwierig 

Bisschen weiter unten im BuLi Channel schon, kommt sicher bald wieder die Umfrage ;)

Aber eigentlich egal, bei uns muss sich noch was tun sonst wird sicher wieder eng. Was schade ist das man so spät reagiert wenn noch was passiert, weil die Vorbereitung ist ja bald schon wieder vorbei. Das ist halt alles andere als optimal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 23 Minuten:

Bisschen weiter unten im BuLi Channel schon, kommt sicher bald wieder die Umfrage ;)

Aber eigentlich egal, bei uns muss sich noch was tun sonst wird sicher wieder eng. Was schade ist das man so spät reagiert wenn noch was passiert, weil die Vorbereitung ist ja bald schon wieder vorbei. Das ist halt alles andere als optimal. 

v.a brauchen wir einen richtigen Knipser vorne - ich bin leider schon zu alt  :)

Zur Erklärung war früher Mittelstürmer (wie es das noch gegeben hat) und Goalgetter, aber natürlich nur Landesliga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.