LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Danke James!

Mir wird immer der Einwurf in Erinnerung bleiben, bei dem beim Sieg vs RBS getroffen wurde, sowie eine Woche später auch international quasi identes Tor erzielt wurde.

Auch dafür, dass meine damals 8 jährige an deiner Seite einlaufen durfte zum Fan wurde und seither kein Heimspiel bis auf wenige Ausnahmen verpasste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Bohemian Flexer schrieb vor 41 Minuten:

Schade, hat wohl nicht sein sollen. Weiterhin viel Glück, kann für ihn nur besser werden.

Wobei ich nicht verstehen kann warum Sako spielen darf und er nicht. Ja, am Anfang hat er viele Fehler gemacht, aber nach seinem Tor in Helsinki war er nicht mehr so verunsichert. Irgendwas hat da nicht gestimmt, wenn er bei keinem der 3 Trainer eine Rolle gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
_Hoosier_ schrieb vor 10 Minuten:

Wobei ich nicht verstehen kann warum Sako spielen darf und er nicht. Ja, am Anfang hat er viele Fehler gemacht, aber nach seinem Tor in Helsinki war er nicht mehr so verunsichert. Irgendwas hat da nicht gestimmt, wenn er bei keinem der 3 Trainer eine Rolle gespielt hat.

körperlich im A**** und wenn er eh wieder weg geht im sommer, dann spielt lieber der der noch 7 Jahre restvertrag hat, das er langsam reinkommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Strafraumkobra schrieb vor 1 Stunde:

Ja, ich habe gesehen, dass er in Altach gut in die Saison gestartet ist und dann Fehler passiert sind.
Ob es fürs Selbstvertrauen förderlich war, dass er dann nur mehr ganz vereinzelt Minuten bekommen hat und dieses Jahr komplett außen vor war, sei mal dahingestellt.
Böcke haben diese Saison so ziemlich alle Verteidiger geschossen und eine unglücklichere Figur als Sako beim Eigentor im Derby hätte er auch nicht machen können. 

Wenn man schon der Meinung ist, dass ein junger Ex-Sturm-Kapitän nix beitragen kann, dann hätte man die Leihe durchaus im Winter beenden können. Hätte für ihn selbst auch kaum schlechter laufen können. 

Wieso hält sich eigentlich so hartnäckig die Mär, dass Sako gg Ried ein Eigentor geschossen hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Eldoret schrieb vor 8 Minuten:

Wieso hält sich eigentlich so hartnäckig die Mär, dass Sako gg Ried ein Eigentor geschossen hat :ratlos:

weils niemand wahrhaben möchte, dass es Letard war. Sagt, finde ich, noch mehr über die dargebotene Leistung aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 13 Minuten:

Wieso hält sich eigentlich so hartnäckig die Mär, dass Sako gg Ried ein Eigentor geschossen hat :ratlos:

Vielleicht weil er im OPO Rückspiel in Ried  eines  gemacht hat ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

@Strafraumkobra...da kann es keine zwei Meinungen geben;)

Bussi ;)

Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Wieso hält sich eigentlich so hartnäckig die Mär, dass Sako gg Ried ein Eigentor geschossen hat :ratlos:

Weil es so war :davinci:

Zitat

Ried hingegen muss trotz des Führungstreffers durch ein Eigentor von Oumar Sako (42.) weiter um den Klassenerhalt bangen. Nur zwei Punkte liegt man vor Schlusslicht Altach. Nach einer klaren Leistungssteigerung in der zweiten Hälfte besorgte Sascha Horvath (66.) den verdienten Ausgleich für den LASK.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

James wünsche ich von Herzen nur das Beste, auch wenn er innerhalb der Liga zu einem Konkurrenten wechselt. 

Ist ein lässiger Kerl, dem man sicher keinen mangelnden Einsatz vorwerfen kann und einer, mit dem viele schöne Erinnerungen verbunden sind - nur fußballerische natürlich... 

Furchtbar schade, dass man nicht die Gelegenheit hatte ihn würdig bei einem Spiel zu verabschieden. So Video-Geschichten und Geschriebenes sind eh herzig, aber so viele Spieler gibt es nicht, die es so lange beim LASK ausgehalten haben. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

James Holland ein LASK-Legende.

Fußballerisch der Abgang nachvollziehbar.  Aber menschlich vom LASK schon schwach eine solche Identifikationsfigur zum direkten Konkurrenten ziehen zu lassen. Man hätte ihn sicher irgendwo im Verein einbauen können und gleichzeitig noch einen leistungsbezogenen Profivertrag geben - nachdem eh Ö-Topf egal ist 

Auf dem Platz hätte er sich definitiv einen Abschied wie damals Pogatez verdient. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.