LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb vor 2 Minuten:

- wir brauchen noch einen LV. Renner ist in dieser Position - wie mehrfach bewiesen - nicht brauchbar

dort haben wir Potzmann als erste Alternative und Twardzik als zweite, um einen LV verpflichten zu können muss mal mind. einer abgegeben werden am besten Renner selber mMn.

ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

- wir brauchen einen 1er MS. Man wird sehen, ob Ljubicic funktioniert, aber ein MS mit Torgarantie scheint er nicht zu sein

es wird auch noch ein richtiger MS kommen, stand jetzt hat man nur Ljubicic, Schmidt zähle ich nicht.

ASK_Fan schrieb vor 5 Minuten:

- wir müssen weitere Spieler von der payroll bekommen (Schmidt, Sako -> Leihe?, evtl. Flecker)

der Kader ist momentan ohne internationalen Bewerb noch viel zu groß. Ist die Frage wer dir einen Sako,  Schmidt und Konsorten abnimmt da musst froh sein wenn du nicht noch draufzahlen musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten:

der Kader ist momentan ohne internationalen Bewerb noch viel zu groß. Ist die Frage wer dir einen Sako,  Schmidt und Konsorten abnimmt da musst froh sein wenn du nicht noch draufzahlen musst.

ich hätte auf den ASKÖ Ödt gehofft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich hoffe sehr, dass in der Offensive Spieler wie Goiginger und Balic wieder in die Spur finden. Irgendwie habe ich das Gefühl, die beiden haben am Ende der Saison, als Kühbauer da war, wieder besser gespielt. Mag natürlich auch an der schlechten Leistung von der Admira liegen, aber vielleicht finden die sicher wieder im System Kühbauer.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

dort haben wir Potzmann als erste Alternative und Twardzik als zweite, um einen LV verpflichten zu können muss mal mind. einer abgegeben werden am besten Renner selber mMn.

Potzmann ist RV. Twardzik ist für mich das Backup für einen guten LV, der noch kommen muss. Wenn keine Dreierkette gespielt wird, wird sich Renner schwer tun, einen Platz im System zu finden

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

es wird auch noch ein richtiger MS kommen, stand jetzt hat man nur Ljubicic, Schmidt zähle ich nicht.

Naja, Sabitzer gibts auch noch. Der ist am besten als MS und nicht am Flügel, das hat man bei Wattens gesehen. Dennoch fehlt ein echter Knipser (Typ Bällefestmacher) 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

der Kader ist momentan ohne internationalen Bewerb noch viel zu groß. Ist die Frage wer dir einen Sako,  Schmidt und Konsorten abnimmt da musst froh sein wenn du nicht noch draufzahlen musst.

Fürn Butterbrot verleihen...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Potzmann ist RV

nein ist er nicht, hat schon zu genüge LV gespielt und wird auch gegen Stojkovic kein Leiberl haben auf der RV Position.

ASK_Fan schrieb vor 1 Minute:

Naja, Sabitzer gibts auch noch. Der ist am besten als MS und nicht am Flügel, das hat man bei Wattens gesehen.

Sabitzer ist alles aber sicher kein MS, er ist eher eine „falsche 9“ ähnlich wie Horvath hinter den Spitzen so wie letztes Jahr hinter Vrioni.

ASK_Fan schrieb vor 3 Minuten:

Fürn Butterbrot verleihen...?

Tribüne oder Vertragsauflösung wird das Maximum werden bei einem Sako.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

nein ist er nicht, hat schon zu genüge LV gespielt und wird auch gegen Stojkovic kein Leiberl haben auf der RV Position.

Doch er ist RV. Er kann LV zwar spielen, aber dort ist er nicht gut aufgehoben. Er ist klar Backup für Stojkovic auf rechts

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Sabitzer ist alles aber sicher kein MS, er ist eher eine „falsche 9“ ähnlich wie Horvath hinter den Spitzen so wie letztes Jahr hinter Vrioni.

Er hat neben Vrioni im Sturm gespielt, maximal HS neben ihn. Er braucht halt einen Sturmpartner, aber OKM oder Flügel ist sicher nichts für ihn 

Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Tribüne oder Vertragsauflösung wird das Maximum werden bei einem Sako.

Eine Leihe an einen Zweitligisten könnt ich mir schon vorstellen. Gehaltsübernahme wirds nicht spielen. Er soll ja aber quasi eh nix verdienen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Bohemian Flexer schrieb vor 39 Minuten:

Aus den Testspielen kann man wohl herauslesen dass nächste Saison eine Art 4-2-2-2 bevorzugt wird, hier eine Variante wenn alle fit wären.

Schlager

Stojkovic - Ziereis - Wiesinger - Renner

Michorl - Jovicic

Goiginger                           Nakamura

          Horvath

Ljubicic     
 

Bank:

Lawal

Boller

Potzmann

Celic

Michlmayr

Balic

Schmidt

 

und da würden dann noch Spieler wie Hong, Sabitzer, Anselm, Twardzik, Flecker, Luckeneder & Sako fehlen.

Also wenn's so kommen sollte und dies der 18er Spieltagskader ist, dann glaubst ja wirklich nicht das ein Sabitzer bleiben wird. 

Einen Michlmayer und Schmidt vor ihm auf die Bank zu nehmen ist gelinde gesagt "schwer grenzwertig". 

bearbeitet von Schwarzer Falke
Anhang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
ASK_Fan schrieb vor 57 Minuten:

- wir brauchen einen 1er MS. Man wird sehen, ob Ljubicic funktioniert, aber ein MS mit Torgarantie scheint er nicht zu sein
- wir müssen weitere Spieler von der payroll bekommen (Schmidt, Sako -> Leihe?, evtl. Flecker)

Ljubicic traf letzte Saison im Schnitt alle 181 Minuten. Bringt er diesen Average auch bei uns hin, kommt er mindestens auf 12 Tore und sichert sich auf der Torschützliste einen Top 5 Rang.

Und warum zum Teufel sollte man Flecker abgeben wollen? :facepalm:

bearbeitet von blwhask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
blwhask schrieb vor 31 Minuten:

Ljubicic traf letzte Saison im Schnitt alle 181 Minuten. Bringt er diesen Average auch bei uns hin, kommt er mindestens auf 12 Tore und sichert sich auf der Torschützliste einen Top 5 Rang.

 

weil ich mir den Spieler grad auf TM angeschaut hab, ich sehe letzte Saison 2 Tore in knapp 1400 Spielminuten in der Liga. Dazu ein paar Tore im Cup und in der ECL Quali. 

https://www.transfermarkt.at/marin-ljubicic/leistungsdatendetails/spieler/838236/wettbewerb/KR1/saison/2021

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blwhask schrieb vor 1 Stunde:

Ljubicic traf letzte Saison im Schnitt alle 181 Minuten. Bringt er diesen Average auch bei uns hin, kommt er mindestens auf 12 Tore und sichert sich auf der Torschützliste einen Top 5 Rang.

Und warum zum Teufel sollte man Flecker abgeben wollen? :facepalm:

1800 eingesetzte Minuten, 8 Tore = 225min/Schnitt :=

Aber auch wenn er diesen bescheidenen Schnitt halten sollte, wären das 12,8 Tore bei 32 Spielen über 90min.

Unbenannt.PNG

bearbeitet von neunzehnhundertacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
neunzehnhundertacht schrieb vor 36 Minuten:

1800 eingesetzte Minuten, 8 Tore = 225min/Schnitt :=

Aber auch wenn er diesen bescheidenen Schnitt halten sollte, wären das 12,8 Tore bei 32 Spielen über 90min.

Unbenannt.PNG

für unsere verhältnisse im sturm wäre das sensationell :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.