LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Posting-Pate
Schwarzer Falke schrieb vor 2 Minuten:

Bin gerade im Allianz Stadion... Mit Sabitzer können wir uns auf einen tollen jungen Stürmer freuen.. Unglaublich wie der vorne drinnen fightet! 

wie kannst du im asb posten wenn du doch am feld stehst? :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Schwarzer Falke schrieb vor 59 Minuten:

Bin gerade im Allianz Stadion... Mit Sabitzer können wir uns auf einen tollen jungen Stürmer freuen.. Unglaublich wie der vorne drinnen fightet! 

Also eigentlich war das heute gar nichts von Sabitzer :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Stojkovic fix zu uns, Holland fix zur Austria.

Quelle: OÖN 

DK wollte eine Verstärkung als RV, weil er Flecker offensiver sieht. Und er sieht Stojko als Führungsspieler, hier will man das Vakuum des Holland-Abgangs kompensieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zitat

Von Rapid schied Stojkovic im Unfrieden: Als der Wechsel zum LASK absehbar war, zog Sportdirektor Zoran Barisic öffentlich das Angebot zur Vertragsverlängerung zurück. Stojkovic war auch einer von mehreren Spielern, die wegen des Abgangs nicht mehr im Play-off-Finale berücksichtigt wurden. Weil der Montenegriner am Samstag in Belgrad war, um beim Cupsieg seines Ex-Klubs Roter Stern dabei zu sein (Aleksandar Dragovic und Co. holten nach dem Meistertitel durch das 2:1 gegen Partizan Belgrad das Double), löste Rapid dessen Vertrag fristlos auf.

(OÖN von heute) Man könnte fast meinen, dass Barisic ob der Nichtverlängerung nur auf einen Grund gewartet hätte mit Stojkovic abzufahren. Die Medaille hat immer zwei Seiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Tja da ist er.

Gibt denke ich einige Punkte um den Transfer vorab zu beurteilen.

Positiv 

Stojkovic war in den letzten 3 Saisonen bundesweit sicher einer besseren  RV . Mit dem Transfer wurde eine Position verstärkt bei der dringender Handlungsbedarf bestand .

Neutral

Finanziell bin ich bei Insider Infos von einem Verein der möglicherweise eine nicht Zustandekommene Vertragsverlängerung rechtfertigen will,immer sehr vorsichtig.  Stojkovic wird sicher sehr  gut verdienen,denke aber nicht das für ihn eine finanzielles Risiko eingegangen wurde.

Negativ 

Das sein Abgang bei rapid absolut asozial war darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Denke mir immer wie ich reagieren würde wenn ein Spieler so eine Aktion beim LASK abziehen würde . Das so einem Spieler beim scheissen der Blitz treffen sollte,ist die jugendfreiste Formulierung die mir einfallen würde.

Fazit 

Stojkovic ist ein Spieler bei dem die Chance das er den LASK sportlich voran bringt, absolut gegeben ist. Sozial gesehen  startet er dieses  neue Abenteuer aber mit einer gewaltigen Hypothek.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Wer weiss schon WIRKLICH wie der Abgang exakt gelaufen ist....

Stojkovic hat als Kapitän !! Seine Mannschaft in 2 wichtigen Playoff spielen in Stich gelassen.

Ich für meinen Teil muss hier wirklich  nicht mehr "wissen "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lasso schrieb vor 1 Stunde:

Tja da ist er.

Gibt denke ich einige Punkte um den Transfer vorab zu beurteilen.

Positiv 

Stojkovic war in den letzten 3 Saisonen bundesweit sicher einer besseren  RV . Mit dem Transfer wurde eine Position verstärkt bei der dringender Handlungsbedarf bestand .

Neutral

Finanziell bin ich bei Insider Infos von einem Verein der möglicherweise eine nicht Zustandekommene Vertragsverlängerung rechtfertigen will,immer sehr vorsichtig.  Stojkovic wird sicher sehr  gut verdienen,denke aber nicht das für ihn eine finanzielles Risiko eingegangen wurde.

Negativ 

Das sein Abgang bei rapid absolut asozial war darüber kann es keine zwei Meinungen geben. Denke mir immer wie ich reagieren würde wenn ein Spieler so eine Aktion beim LASK abziehen würde . Das so einem Spieler beim scheissen der Blitz treffen sollte,ist die jugendfreiste Formulierung die mir einfallen würde.

Fazit 

Stojkovic ist ein Spieler bei dem die Chance das er den LASK sportlich voran bringt, absolut gegeben ist. Sozial gesehen  startet er dieses  neue Abenteuer aber mit einer gewaltigen Hypothek.

seh ich ähnlich. solang kühbauer da is, is die chance gut, dass er eine echte verstärkung is. 

unangenehm könnts werden, wenn ein neuer trainer kommt und stojkovic einen vertrag bis 2030 (:davinci:) hat. 2 jahre + option auf ein weiteres, hoffentlich nicht mehr. 

sein abgang bei rapid is definitiv einer der unschönen sorte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor einer Stunde:

Stojkovic hat als Kapitän !! Seine Mannschaft in 2 wichtigen Playoff spielen in Stich gelassen.

Ich für meinen Teil muss hier wirklich  nicht mehr "wissen "

Eigentlich ist er Ersatzkapitän wenn Hofmann ausfällt...war eine gschissene Aktion von ihm, aber am Amt des Kapitäns braucht man die Sache jetzt nicht aufhängen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Transfer ist okay, denke damit verstärken wir unsere RV-Position. Der Abgang von Rapid ist mehr als fraglich aber ich weiß auch nicht was eventuell intern war.

Problem ist schlicht und ergreifend das Vujanovic bis jetzt nur Legionäre geholt hat. 

Zeit wäre es jetzt einmal nach heimischen Spielern Ausschau zu halten.

bearbeitet von King-Lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Sturm verpflichtet Demaku.
Rapid holt arrivierte BL-Spieler wie Greil oder Kerschbaum, potenzielle Shootingstars wie Kühn und Burgstaller wird immer konkreter

Ergo schaut die Konkurrenz auf einen gewissen Altersmix und es wird auf heimische Spieler gesetzt.

Der LASK hat Stand jetzt einen weiteren Legionär im leicht fortgeschrittenen Fußballeralter unter Vertrag genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.