LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

DANKE DU GEILER TYP für 5 unvergessliche jahre - absolutes vorbild - auf & neben dem platz :love:

stellt sich nur die frage wer seinen platz als casanova könig in linz einnehmen wird. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Much1 schrieb vor 7 Minuten:

DANKE DU GEILER TYP für 5 unvergessliche jahre - absolutes vorbild - auf & neben dem platz :love:

stellt sich nur die frage wer seinen platz als casanova könig in linz einnehmen wird. :davinci:

Axel Schmidt the one and only!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 12 Minuten:

DANKE DU GEILER TYP für 5 unvergessliche jahre - absolutes vorbild - auf & neben dem platz :love:

stellt sich nur die frage wer seinen platz als casanova könig in linz einnehmen wird. :davinci:

Puh ich glaube darüber kann man bei so manchen Gschichten streiten :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
neunzehnnullacht schrieb vor 9 Stunden:

Ich nehme an der letzte Satz war ironisch.

Klar wie soll man solche transfers noch ernst nehmen. Ich würd noch maierhofer Stefan reaktivieren. Ziel dürft ja sein,nicht zu sympatisch im teamgefüge zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin kein Hutträger, vor seinem Einsatz für Schwarz-Weiß kann man allerdings (zu Recht!) nur alle möglichen, erdenklichen imaginären Hüte ziehen und DANKE sagen! War definitiv einer der Hauptprotagonisten magischer Fußballnächte, die mir in Erinnerung bleiben werden!:huldigung:

Wünsche ihm nur das Beste für seine (auch sportliche) Zukunft, stellt sich eben die Frage, wer seinen Platz  einnehmen wird.

Man darf gespannt sein. Stand heute habe ich diesbezüglich nicht die allergrößten Hoffnungen.

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Strafraumkobra schrieb vor 8 Minuten:

Bedanken muss man sich vielleicht nicht, aber man sollte hinterfragen, warum er nicht ansatzweise eine echte Chance bekommen hat.

seine einsätze hast du aber schon gesehen oder?
da fliegt man als leihspieler ohne chance auf weiterverpflichtung hald mal schnell aus dem kader raus... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

seine einsätze hast du aber schon gesehen oder?
da fliegt man als leihspieler ohne chance auf weiterverpflichtung hald mal schnell aus dem kader raus... 

Ja, ich habe gesehen, dass er in Altach gut in die Saison gestartet ist und dann Fehler passiert sind.
Ob es fürs Selbstvertrauen förderlich war, dass er dann nur mehr ganz vereinzelt Minuten bekommen hat und dieses Jahr komplett außen vor war, sei mal dahingestellt.
Böcke haben diese Saison so ziemlich alle Verteidiger geschossen und eine unglücklichere Figur als Sako beim Eigentor im Derby hätte er auch nicht machen können. 

Wenn man schon der Meinung ist, dass ein junger Ex-Sturm-Kapitän nix beitragen kann, dann hätte man die Leihe durchaus im Winter beenden können. Hätte für ihn selbst auch kaum schlechter laufen können. 

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich finde es eigenartig.Was muss da geschehen sein dass er überhaupt nicht mehr berücksichtigt wurde.Hat er überhaupt noch mittrainiert ?... und wenn ja:.. hat er da nicht doch mal positiv aufzeigen können und sich einen Einsatz verdient ?...Ich kann mir vorstellen dass das Team an seiner Figur und an der geschilderten Tatsache mürb geworden ist... und vielleicht hat er ja dann selbst die Mitspieler gegen das Trainerteam mental aufgebracht...

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.