LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
enzy93 schrieb am 15.12.2022 um 13:36 :

Hat wer eine Info, was mit Schlager ist?

Abgesehen das er 1 Woche später in den ersten Teil der Vorbereitung startete (Nationalteameinsatz) und bei dem Legendenerkennungsspiel mit Luckeneder dabei war hört und sieht man nichts von Ihm.

In den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt.

Hat wer Infos zu möglichen Vertragsgesprächen mit dem LASK oder einem anderen Verein?

Also Infos hab ich jetzt zwar keine, könnte mir aber gut vorstellen, dass man im ersten Teil der Vorbereitung Lawal Spielzeit geben will. Panik über einen Abgang sehe ich daher noch nicht als angebracht. Warten wir mal den zweiten Teil der Vorbereitung ab, spielt dort auch Lawal, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er den Rest der Saison im Tor stehen wird. 

Edit: Schlager steht heute im Tor, also keine Sorge;)

bearbeitet von dönermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
dönermann schrieb am 17.12.2022 um 13:51 :

Also Infos hab ich jetzt zwar keine, könnte mir aber gut vorstellen, dass man im ersten Teil der Vorbereitung Lawal Spielzeit geben will. Panik über einen Abgang sehe ich daher noch nicht als angebracht. Warten wir mal den zweiten Teil der Vorbereitung ab, spielt dort auch Lawal, dann kann man wohl davon ausgehen, dass er den Rest der Saison im Tor stehen wird. 

Edit: Schlager steht heute im Tor, also keine Sorge;)

Danke für die Info, war auch vor Ort.

 

PS die Altstadt von Bayreuth beeindruckt mich weniger als die Fans aus dem Nachbarland :)Hier die Geschichte dazu :

https://de.wikipedia.org/wiki/SpVgg_Bayreuth

 

bearbeitet von enzy93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

feiert das nicht so, das musste der verein doch sowieso machen /cdn-cgi/mirage/12d2e6ec1dc2cccb730fecc2185460298bcfc6a3f2ffe4b7a453043333ce73ea/1280/https://www.austriansoccerboard.at/uploads/emoticons/default_10.gif

Das schon, aber die Vertragslänge bis 2027 ist scho eine ordentliche Ansage von Vujo

kann noch sehr viel Geld bringen

❤️

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
gspiatnix schrieb vor 46 Minuten:

ja, glaub auch noch irgendwas in der Größenordnung 2 - 2,5 Mio im Hinterkopf zu haben...

Auch nicht wenig Geld, wenn man bedenkt, was Victor letztlich eingebracht hat. Ja ich weiß, einige Parameter haben sich seither verändert und der Quervergleich ist per se so nicht zulässig. Dennoch bleibt das ein ordentlicher Vertrauensbeweis bzw.-vorschuss in Ljubicic. Freue mich auf alle Fälle und hoffe, dass er die Leichtigkeit des Seins wieder etwas findet und sich von den Scoringwerten mittelfristig zwischen dem Saisonbeginn und dem Ende des Herbstes einpendelt. 
 

Langfristig sehe ich ihn, so die Rechnung für beide Seiten wie gewünscht aufgeht, nicht beim LASK. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Am erfreulichsten bei dieser Personalentscheidungen ist die dauer des Dienstverhältnisses.

Das ziehen einer schon verhandelten Klausel ist das eine , das überzeugen des Spielers diesen langfristigen Vertrag zu unterzeichnen das andere.

Damit behält der Verein die trümpfe in der Hand und muss nicht schon im Sommer 23 oder auch 24 das erstbeste Angebot über der  jetzt bezahlten Summe in Betracht ziehen.

Welche Summe jetzt genau die Vereinskonten gewechselt hat wissen wohl die wenigstens aber Ljubicic darf jetzt definitiv als Rekordtransfer des LASK bezeichnet werden. 

In Anbetracht seines schon gezeigten Potenzials und das es sich bei Ljubicic um einen jungen stürmer handelt,die  Traditionell  lukrativer am Markt sind,ist dieses Risiko das der LASK hier eingeht absolut nachvollziehbar. 

Das jetzt mit Nakamura und Ljubicic die Zwei wohl wertvollsten Aktien langfristige verträge besitzen kann für den Verein noch sehr wertvoll werden.

Jetzt wäre noch wünschenswert wenn bei Schlager eine Lösung gefunden werden könnte . Wenn schon kein langfristiger Verbleib dann zumindest das verhindern eines ablösefreien Abgangs.

Die Serie das der LASK seit seinen Aufstieg keinen absoluten Leistungsträger ohne ablöse verloren hat  ist zum einen außergewöhnlich und zum anderen hoffentlich weiter durchführbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.