LASK Kader 2023/24


Bohemian Flexer

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Posting-Pate

Laut OÖN wird Jovan Lukic 3 Wochen lang beim LASK auf Probe trainieren. Wenn sich ein Zwischenschritt als sinnvoll erweist bieten sich mehrere Klubs für eine Leihe an.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Schlager ziert sich weiterhin einen neuen Vertrag zu unterschreiben obwohl der LASK schon finanziell an die Schmerzgrenze geht. Vor Weihnachten gibt es noch mal ein Gespräch.

Schlager:" ich würde lügen,wenn ich sagen würde dass das Ausland mich nicht reizt."

Quelle: heutige Krone 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Eldoret schrieb vor 14 Minuten:

Schlager ziert sich weiterhin einen neuen Vertrag zu unterschreiben obwohl der LASK schon finanziell an die Schmerzgrenze geht. Vor Weihnachten gibt es noch mal ein Gespräch.

Schlager:" ich würde lügen,wenn ich sagen würde dass das Ausland mich nicht reizt."

Quelle: heutige Krone 

 

Ich würde sagen Eichinger hat den Artikel einfach nur geschrieben weil Lawal gegen die Admira im Tor stand. Schlager ist ja nach seinem NT-Einsatz noch im Urlaub. Die Zitate sind alle Monate alt und aufgewärmt. Es gibt im Moment eigentlich nichts Neues zu berichten.

Dass die Sache so endet wie Eichinger das vermutet - Schlager wechselt im Sommer ablösefrei - halte ich allerdings für nicht unwahrscheinlich. Und so wie Eichinger bin ich der Meinung dass es keine Tragödie wäre. Wir haben sehr gute TW-Talente in der Hinterhand. Und es kommt bei uns sehr, sehr selten vor, dass Leistungsträger ablösefrei wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 52 Minuten:

Ich würde sagen Eichinger hat den Artikel einfach nur geschrieben weil Lawal gegen die Admira im Tor stand. Schlager ist ja nach seinem NT-Einsatz noch im Urlaub. Die Zitate sind alle Monate alt und aufgewärmt. Es gibt im Moment eigentlich nichts Neues zu berichten.

Dass die Sache so endet wie Eichinger das vermutet - Schlager wechselt im Sommer ablösefrei - halte ich allerdings für nicht unwahrscheinlich. Und so wie Eichinger bin ich der Meinung dass es keine Tragödie wäre. Wir haben sehr gute TW-Talente in der Hinterhand. Und es kommt bei uns sehr, sehr selten vor, dass Leistungsträger ablösefrei wechseln. 

Bin bei dir die Geschichte ist wieder eine aufgewärmte WM-Pause Story.

Vielleicht sollte Schlager das Beispiel Pentz (mit dem er sehr gut befreundet ist) auch ein mahnendes Beispiel sein, wie schnell man im Ausland auf der Bank sitzt und keine Rolle mehr spielt.

Weiters schätze ich den Alex schon so ein das ihm sehr bewusst ist was er sich da in Linz mittlerweile aufgebaut hat.

Wird spannend ob er verlängert und dann gegen Ablöse geht oder sein Weg bei uns weitergeht.

Egal wie die Entscheidung fällt vergönne ich ihm nur das beste, einfach weil er neben dem Sportler auch ein ganz feiner Kerl ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Das einen  aktueller Teamspieler  mit  auslaufenden Vertrag das Ausland reizt kann ich absolut nachvollziehen.

Nur auf der Torhüter Position soll so ein Abenteuer gut überlegt sein. Das Beispiel pentz ist hier ein wahrnendes Beispiel.  Beide habe ähnliche Voraussetzungen und trotz seiner großartigen Saison sitzt jetzt pentz bei einem französischen Mittelständler auf der Bank .

Schlager ist für die heimische Liga ein hervorragender Tormann aber ich denke er hat einige limitierende Faktoren die eher nicht für eine schillernde Auslandskarriere sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lasso schrieb vor 58 Minuten:

Das einen  aktueller Teamspieler  mit  auslaufenden Vertrag das Ausland reizt kann ich absolut nachvollziehen.

Nur auf der Torhüter Position soll so ein Abenteuer gut überlegt sein. Das Beispiel pentz ist hier ein wahrnendes Beispiel.  Beide habe ähnliche Voraussetzungen und trotz seiner großartigen Saison sitzt jetzt pentz bei einem französischen Mittelständler auf der Bank .

Schlager ist für die heimische Liga ein hervorragender Tormann aber ich denke er hat einige limitierende Faktoren die eher nicht für eine schillernde Auslandskarriere sprechen.

Reisende soll mann nicht aufhalten. Der Lawal ist mindestens so gut wie der Schlager. Schiesst doch mindestens alle 3 Wochen einen Bock. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Jaegermeister1908 schrieb vor 3 Stunden:

 Der Lawal ist mindestens so gut wie der Schlager. Schiesst doch mindestens alle 3 Wochen einen Bock. 

Mit dieser Einschätzung kann ich nicht viel anfangen .

Nach der Schwächephase in der Saison 20/21 hat sich Schlager wieder stabilisiert und ist besonders in dieser Saison wieder absoluter Leistungsträger. 

Im gesamt Paket würde ich mir keine anderen Torhüter für den LASK wünschen.

Warum ich glaube das es Schlager in einer höher klassigen Liga schwierig haben könnte ist schlicht seine grösse. Man muss schon mit Lupe suchen um in top Ligen einen Stammtorhüter mit nur 1,84 zu finden.

Die dadurch fehlerbehaftete Strafraumbeherrschung ist seine grösste schwäche und auf höchsten Niveau nur sehr schwer mit seinen ohne Frage vorhandenen  stärken zu kompensieren.

 

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
lasso schrieb vor 2 Stunden:

Warum ich glaube das es Schlager in einer höher klassigen Liga schwierig haben könnte ist schlicht seine grösse. Man muss schon mit Lupe suchen um in top Ligen einen Stammtorhüter mit nur 1,84 zu finden.

Iker Casillas (1,82) war ein Meister seines Fachs. Yann Sommer (1,83) und Keylor Navas (1,85) halten auch nicht ganz so schlecht. 
Das spielt mMn also keine Rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Hat wer eine Info, was mit Schlager ist?

Abgesehen das er 1 Woche später in den ersten Teil der Vorbereitung startete (Nationalteameinsatz) und bei dem Legendenerkennungsspiel mit Luckeneder dabei war hört und sieht man nichts von Ihm.

In den Testspielen wurde er auch nicht eingesetzt.

Hat wer Infos zu möglichen Vertragsgesprächen mit dem LASK oder einem anderen Verein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.