Gerüchteküche und Wunschkabine


Stahlstadtabschaum

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
stone_islander schrieb vor 19 Minuten:

Ich schmeiß mal einen Namen in den Hut. 

 

Nikolas Veratschnig > 19 Jahre / Österreicher    (Defensives Mittelfeld als Hauptposition) 

Wohl eher Nenad Krsticic 31 Jahre. Aber noch nicht verletzt, daher nix fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor einer Stunde:

Wohl eher Nenad Krsticic 31 Jahre. Aber noch nicht verletzt, daher nix fix.

Wird in 2 Monaten 32....4 Jahres Vertrag fix 

Spaß beiseite...wenn's den verpflichten und Michorl dafür abgeben lauf ich Amok. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Wird in 2 Monaten 32....4 Jahres Vertrag fix 

Spaß beiseite...wenn's den verpflichten und Michorl dafür abgeben lauf ich Amok. 

 

für so einen move müsstest vujanovic eigentlich entmündigen. ich hoffe das passiert nicht wirklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eldoret schrieb vor 19 Minuten:

James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet

Der Nächste, der das sinkende Schiff verlassen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 3 Stunden:

James Geburtstagsfeier mit Ortlechner und Wiesinger.... für mich fix dass auch Wiesinger bei der Austria landet. Wahrscheinlich haben wir ihn auf Wunsch der Austria schon vorzeitig operieren lassen, damit er dann fit ist wenn bei denen die neue Saison startet

Wie lange hat Wiesinger denn Vertrag bei Euch? Google sagt 2024- glaube nicht, dass wir größere Ablösen bezahlen (in den nächsten Jahren). Kann mir das aber auch gehaltstechnisch nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 21 Minuten:

Wie lange hat Wiesinger denn Vertrag bei Euch? Google sagt 2024- glaube nicht, dass wir größere Ablösen bezahlen (in den nächsten Jahren). Kann mir das aber auch gehaltstechnisch nicht vorstellen.

Ja. Hat Vertrag bis 24. Aber der LASK ist bekannt dafür den wichtigsten Spielern "keine Steine in den Weg zu legen" :augenbrauen: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Ja. Hat Vertrag bis 24. Aber der LASK ist bekannt dafür den wichtigsten Spielern "keine Steine in den Weg zu legen" :augenbrauen: 

Najo, so oag seids nicht einmal ihr. Vielleicht Filipovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

die Wiesinger Angelegenheit stinkt ja schon länger bis zum Himmel. Wieso hat man die Verlängerung bis jetzt noch nicht offiziell vom Verein aus verlautbart? Wenn es dieses Interview mit Vujanovic in der Krone nicht gegeben hätte würden wir noch immer im Dunkeln tappen. Wiesinger wird nur verlängert haben wenn er bei einem passenden Angebot gehen kann, kann mir da schon auch eine niedrige AK vorstellen, bevor man ihn kostenlos verliert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sk-rapid--reinhold-ranftl-statt-filip-stojkovic-/

Wäre besser wenn Reini wieder zurückkommen würde. Jetzt stellt sich die Frage, ob er nicht mehr zum LASK will, oder ob Vujo ihn gar nicht kontaktiert hat.
Das Stojkovic Gerücht hält sich nach wie vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.