LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April 2022 k4k4du schrieb vor 24 Minuten: Also wieso ein Holland ein besserer Sportdirektor als Vujanovic sein sollte erschließt sich mir nicht. Schreibt ja niemand. Es ging um die theoretische Möglichkeit ihn langsam peu à peu hinter einem erfahrenen Mann auf dem Gebiet zu einem solchen aufzubauen. Hat sich aber vermutlich ohnehin erledigt. Für die unmittelbare, nahe Zukunft braucht/bräuchte es sicherlich jemanden, der weiß, was er tut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 27. April 2022 k4k4du schrieb vor 39 Minuten: Also wieso ein Holland ein besserer Sportdirektor als Vujanovic sein sollte erschließt sich mir nicht. recht viel schlechter geht halt auch kaum 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 27. April 2022 Much1 schrieb vor 4 Minuten: recht viel schlechter geht halt auch kaum Was man so hört, ist es tatsächlich eine Katastrophe, was Vujo aufführt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. April 2022 k4k4du schrieb vor 45 Minuten: Also wieso ein Holland ein besserer Sportdirektor als Vujanovic sein sollte erschließt sich mir nicht. Darum hab ich ja geschrieben, dass man Geld in die Hand nehmen muss um z.B. Ruttensteiner als Trainer und SD in Doppelfunktion holt...und dann soll eben ein Gebauer oder Holland langsam herangeführt werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. April 2022 Wennst ins ASB zurückkommst und dir nicht sicher bist, was du da jetzt ausgelöst hast... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2022 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Stunden: Was man so hört, ist es tatsächlich eine Katastrophe, was Vujo aufführt. Was hört man denn von wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2022 Nach Durchsicht einiger Channels der Klubs, frage ich mich, wie man in Hütteldorf darauf kommt, dass sie Sabitzer ABLÖSEFREI!! bekommen! Wenn wir ihn schon abgeben, so wie es aussieht, dann sollte Vujanovic wenigstens ordentlich verhandeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. April 2022 Schwarzer Falke schrieb vor 9 Minuten: Nach Durchsicht einiger Channels der Klubs, frage ich mich, wie man in Hütteldorf darauf kommt, dass sie Sabitzer ABLÖSEFREI!! bekommen! Wenn wir ihn schon abgeben, so wie es aussieht, dann sollte Vujanovic wenigstens ordentlich verhandeln! Weil im Rapid Channel jeder Spieler um mind. 10 Mio verkauft wird, andererseits aber jeder Spieler um ein Butterbrot oder gar gratis dorthin wechselt um sich vor 3 Milliarden Fans feiern zu lassen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2022 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Weil im Rapid Channel jeder Spieler um mind. 10 Mio verkauft wird, andererseits aber jeder Spieler um ein Butterbrot oder gar gratis dorthin wechselt um sich vor 3 Milliarden Fans feiern zu lassen Leben halt noch schwer in der Vergangenheit, die Grünen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 29. April 2022 Transfermarkt.at hat mir gerade dieses Gerücht auf s'Handy gepusht: https://www.transfermarkt.at/olivier-nzi-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1057604/page/1#anchor_2710288 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. April 2022 gspiatnix schrieb vor 7 Minuten: Transfermarkt.at hat mir gerade dieses Gerücht auf s'Handy gepusht: https://www.transfermarkt.at/olivier-nzi-zu-lask-/thread/forum/154/thread_id/1057604/page/1#anchor_2710288 Innenverteidiger gehen immer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. April 2022 Es ist nur noch zum kotzen und das ist erst der Anfang. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 29. April 2022 Der Athletiker schrieb vor 6 Minuten: Innenverteidiger gehen immer Legionäre auch ganz locker, man dürfte einen Plan haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 29. April 2022 Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten: Innenverteidiger gehen immer naja mit dem derzeitigen IV personal willst hald mal bestimmt nicht in die neue saison gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaschaDerMetlitski Teamspieler Geschrieben 29. April 2022 Ich geb dem Gerücht Mal 100%.... schließlich hat er auch Adduktorenbeschwerden.....passt perfekt zu uns 😉 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts