SK Sturm Graz - SK Rapid Wien 2:1 (1:0)


Adversus

Recommended Posts

V.I.P.
flo_gw schrieb vor 33 Minuten:

Eine Niederlage gegen Sturm schmerzt immer…

Dennoch war es keine schlechte Leistung wie ich finde, die Steirer waren heute die glücklichere Mannschaft und agierten in den entscheidenden Szenen abgebrühter…

Unser Abwehrverhalten vor dem zweiten Treffer, wenn man es überhaupt als solches bezeichnen kann, ärgert mich allerdings extrem…

Wie auch immer, nächste Woche gibt es bereits die Gelegenheit zur Revanche…

Immer vorwärts, Rapid Wien!

Nächste Woche das gleiche Spiel 

Sturm stellt sich hinten rein und wird Kontern 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Oldergod schrieb vor 6 Minuten:

glauben heißt nicht wissen, denn es ist heuer anders als gestern. der zweitplatzierte steigt erst in clq3 ein (insofern russland ausgeschlossen bleibt oder sich der el sieger den cl-platz über die liga holt). 

So ist es, aber das haben sie auf Sky nicht ganz richtig erklärt, zudem ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass Leipzig unter die Top 4 in Deutschland kommt und die EL gewinnt. Sofern Russland ausgeschlossen bleibt, hat aber die Geschichte wer EL Sieger wird, für den österreichischen Vizemeister keine Relevanz, er würde dann ohnehin in CL Q3 einsteigen = fixe EL Gruppenphase.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Lucifer schrieb Gerade eben:

Fest in welchen Sinne, spielerisch war’s von euch Schonkost!

Es gibt ja auch noch einen Gegner und die Tore waren dann doch sehr fein gespielt. Hauptsächlich mein ich von der Atmosphäre her. Wenn wir gegen Wattens quasi die EC Gruppe fixieren, wärs einfach nicht das selbe vom Stadionerlebnis her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
moerli schrieb vor 1 Minute:

Nächste Woche das gleiche Spiel 

Sturm stellt sich hinten rein und wird Kontern 

Das können sie nur machen wenn der Gegner vorne harmlos ist. Aber dank Kijas wissen sie das wir mit einer Rumpfabwehr spielen werden!

Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben:

Es gibt ja auch noch einen Gegner und die Tore waren dann doch sehr fein gespielt. Hauptsächlich mein ich von der Atmosphäre her. Wenn wir gegen Wattens quasi die EC Gruppe fixieren, wärs einfach nicht das selbe vom Stadionerlebnis her.

Das erste war eine schöne Einzelaktion mit Glück, das zweite ein Konter aber ja sehr fein… 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Feanor schrieb vor 20 Minuten:

was ist mit diesem höjlund bitte? 

soll sich über tor und sieg freuen, aber ob man sich dafür richtung auswärtssektor demonstrativ am beidl greifen muss weiß ich nicht. heisl. 

Nächste woche dann Peschek vs. Schicker in der Halbzeitpause am Mittelkreis :boxer:

Zitat

Einige Duelle an diesem Ostersonntag verliefen hitzig, auch, weil Schiedsrichter Kijas nicht bei jedem Kontakt abpfiff und einiges durchgehen ließ

Dürft dem Kurier selber bissl peinlich gewesen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 26 Minuten:

Er kann eh was durchgehen lassen, blöd halt nur wenn es einseitig ist, sowie muss man klare Fouls schon Pfeifen den Fouls hat mit harten Zweikämpfe nix zu tun 

m_dlg1 schrieb vor 25 Minuten:

International gesehen bin ich sowieso lieber Dritter als zweiter:=

Heuer stimmt es leider nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jedenfalls war Sturm heute extrem unsympathisch. Sowohl am Platz (ständig versteckte Fouls, provozieren, 90 Minuten holzen), als auch abseits davon in Person von Ilzer.

Insofern bitte nächste Woche gewinnen. Völlig egal wie, Hauptsache gewinnen. Wenn es in Minute 95 durch ein Eigentor ist. Völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Man braucht nicht in eine Depression verfallen. Eine Woche Zeit um sich auf die Revanche vorzubereiten. Es gibt nichts schöneres für einen Sportler.

Spielerisch war uns Sturm heute sicher nicht überlegen. Sie hatten eine überragende Chancenauswertung. Das war es dann auch schon.

Wir konnten heute leider in der Offensive zu wenig Gefahr entwickeln.

Hojlund entwickelt sich zum Holzhauser. Freu mich schon auf Sonntag! Das sind die Spiele für die man ins Stadion geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.