Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Bester Mann im Team
1919SKV2019 schrieb vor 3 Stunden:

Mich würde interessieren, wie es mit unseren Leihspielern Hofstätter, Ablinger, 2x Bilic, Broser weiter geht.

Hofstätter hat mir immer getaugt, den würde ich schon gerne wieder bei uns sehen.

Laut den heutigen OÖN soll er gemeinsam mit seinem Bruder zu Bad Schallerbach wechseln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Wg. Ablinger ... ich schätze mal, der muss am Vormittag in der Schule sitzen und nicht am Fußballplatz rumteufeln.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Volksroad schrieb vor 4 Stunden:

Zumindest mal ein weiterer Schritt. Könnte gut sein das mit den drei von Austria, Ried und Admira die drei Abgänge von Kröhn, Brandstätter und Martin zumindest ansatzweise ersetzt werden. Marceta statt Turi passt auch wunderbar.

War auch mein Gedanke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 7 Stunden:

die strategie viele spieler leihweise zu holen ohne kaufoption, wird jedes jahr solche abgangslawinen verursachen! ob das die richtige strategie ist, weiß ich nicht ganz

Recht viel anderes bleibt uns nicht übrig. Die guten gestandenen Zweitligaspieler sind für uns leider nicht finanzierbar, deshalb ist diese Option mit den Leihspielern (speziell aus dem nahegelegenen Ried) gar nicht schlecht. Mit Seiwald und Turi hatten wir zuletzt große Freude. Sollten die neuen Burschen jetzt in etwa auf dem gleichen Niveau spielen dann können wir mehr als zufrieden sein. Sicher ist bei so jungen Kickern immer ein Risiko dabei ob sie konstant ihre Leistungen bringen, das gleiche Risiko hab ich aber auch bei teuren „ausrangierten“ Profis die vielleicht keine 100% mehr geben (können). Außerdem hat man da noch das Problem der verletzungsanfälligkeit. Dieser jungen Truppe vom Frühjahr hat man doch wirklich gerne zugeschaut und ob die Neuen die gleichen Leistungen auf den Platz bringen wird man bald sehen.

Einziger Wehrmutstropfen ist halt, dass solche guten Talente meistens nur eine- oder gar nur eine halbe Saison bei uns sein werden wenn sie gut spielen. Aber das ist eben das Los von so einem Verein wie wir es sind. Das geht auch anderen teilweise so. Leider kann man sich kaum mehr an eine Mannschaft gewöhnen durch die vielen Wechsel. Dennoch ist so zumindest ein gewisses System erkennbar bei den Verpflichtungen und es wird nicht wild irgendwas zusammengekauft. Das sehe ich doch eher positiv, auch wenn es Jahr für Jahr eine gewisse Zitterpartie ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!

Hinten jetzt noch ein zweites adäquates Backup für das Duo Prada/Marceta (neben Maric) und man ist zumindest in der letzten Reihe schonmal gut aufgestellt ... Rechts Apollonio/Lageder, links Dombaxi/Ezeala und in der Mitte die oben genannten ... 

€: Nächste Baustelle Mittelfeld. Da haben wir derzeit die beiden "Fixstarter" Günes und Pasic (Filip sehe ich weiter vorne).

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Flana schrieb vor einer Stunde:

Hinten jetzt noch ein zweites adäquates Backup für das Duo Prada/Marceta (neben Maric) und man ist zumindest in der letzten Reihe schonmal gut aufgestellt ... Rechts Apollonio/Lageder, links Dombaxi/Ezeala und in der Mitte die oben genannten ... 

€: Nächste Baustelle Mittelfeld. Da haben wir derzeit die beiden "Fixstarter" Günes und Pasic (Filip sehe ich weiter vorne).

Für die Mitte wären eigentlich die beiden neuen Zdichynec und Sostarits vorgesehen könnte ich mir vorstellen, der eine spielt eher offensiv und der andere außen. Ein Innenverteidiger ist noch Dzinic.

Das Hauptproblem sehe ich noch im Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor einer Stunde:

unglaublich :facepalm:

Wieso? Ist durchaus stimmig!

Vorwärts Volksroad schrieb vor 1 Minute:

Das Hauptproblem sehe ich noch im Sturm!

Wie jedes Jahr ...

Allerdings, mit Filip als Spitze und Günes hinter ihm haben wir jetzt einmal eine Einseraufstellung. Wird aber natürlich noch mehr brauchen. Kröhn muss auf jeden Fall noch ersetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First Hipster of Steyr, Born 1831!
skv.freund schrieb vor 3 Minuten:

Wieso?

Ein Jahr verleihen um den Vertrag auslaufen zu lassen? Anstatt ihn in der eigenen 1b. aufzubauen! Das er für die erste zu schwach war hat man ja gesehen!

Robin, der Jüngere, ja wahrscheinlich, vor allem körperlich war er halt kein Viech.

aber das Luca Mayr-Fälten dann zu Micheldorf geht obwohl Potential für weitaus höheren Ligen ist für mich unglaublich. Wenn er Fussball nur mehr hobbymässig betreiben will, ok.

Was hat eigentlich Micheldorf vor, kann mir nicht vorstellen, dass die nur in der OÖ Liga herumgondeln wollen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 38 Minuten:

Wieso?

Ein Jahr verleihen um den Vertrag auslaufen zu lassen? Anstatt ihn in der eigenen 1b. aufzubauen! Das er für die erste zu schwach war hat man ja gesehen!

Eben, für die 1. zu schwach, und Profi wollte er auch nicht werden. Also hat er sich eine Amateurmannschaft gesucht. Für mich absolut nachvollziehbar.

Natürlich wäre auch die 1b bei uns eine Option gewesen, aber ganz ehrlich, ich versteh jeden, der sich die nicht antun will. Und bei "Micheldorf" hör ich "Halbe" im Hintergrund ... schon möglich, dass der den einen oder anderen mitgenommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.