Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Superkicker
This_is_Football schrieb vor 1 Minute:

Auf den ersten Blick eher Kaderergänzungen für mich, außer Appolonio. 

Mit Glück schlägt einer ein, aber naja.

Da fehlt mir schon noch etwas…

Aja, und natürlich kein Stürmer dabei!!! 🤦‍♂️

Ich hoffe es kommen noch 1-2 ZM's, mindestens ein Stürmer und ein weiterer Flügelspieler. Zumindest gestandene Profis hoffe ich noch, dass kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
1919SKV2019 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe es kommen noch 1-2 ZM's, mindestens ein Stürmer und ein weiterer Flügelspieler. Zumindest gestandene Profis hoffe ich noch, dass kommen.

Wäre Wünschenswert!

Und hoffentlich nicht erst im September!

bin gespannt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Naja tut sich ja doch was. Suli wäre richtig gut, wenn er zurückkäme.

Dass Reini zurück beim SKV finde ich einfach nur schön. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht immer ein gutes Haar an ihm gelassen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SCV1919 schrieb vor 2 Minuten:

Naja tut sich ja doch was. Suli wäre richtig gut, wenn er zurückkäme.

Dass Reini zurück beim SKV finde ich einfach nur schön. Auch wenn ich in den letzten Jahren nicht immer ein gutes Haar an ihm gelassen habe.

Suli wäre sehr geil. Er ist Steyrer, hat immer alles für den SKV gegeben und bei uns gezeigt, dass er ein sehr guter Spieler für die 2. Liga ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zumindest mal ein weiterer Schritt. Könnte gut sein das mit den drei von Austria, Ried und Admira die drei Abgänge von Kröhn, Brandstätter und Martin zumindest ansatzweise ersetzt werden. Marceta statt Turi passt auch wunderbar.

Jetzt wird sicher noch der eine oder andere bei den Probetrainings und den Testspielen gesichtet und dann hoffen wir das dabei noch zwei gute unentdeckte Offensivleute dabei sind die Qualität mitbringen.

Bis jetzt sollten wir mal zufrieden sein, alles andere wird sich ab Donnerstag bei den Testspielen zeigen. Zumindest scheint die Lage nicht ganz so schlecht zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
1919SKV2019 schrieb vor 21 Minuten:

Mich würde interessieren, wie es mit unseren Leihspielern Hofstätter, Ablinger, 2x Bilic, Broser weiter geht.

Hofstätter hat mir immer getaugt, den würde ich schon gerne wieder bei uns sehen.

Hofstätter ist berufstätig. Lebt in Schwanenstadt. Ich fürchte, dass passt nicht in das Konzept mit Profibetrieb. Bei WSC Hertha war er zuletzt nur auf der Bank. Da gibt es sicher Spieler die besser passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das mit Reini taugt mir natürlich, ich habe darauf gehofft nach dem Abstieg der Juniors. Er hat Statur und Kompetenz und ich gehe davon aus, dass er hier professionell arbeiten kann und dass er mit Herzblut dabei ist, das sollte klar sein.

Er ist ja gegangen, weil er in Pasching professionell arbeiten konnte, und das bei uns damals noch nicht möglich gewesen ist. 

Zu den anderen Zugängen im sportlichen Bereich kann ich nur sagen: Hoffen wir, dass sie einschlagen. Was Tröscher und Madlener so sagen, wird ja mittlerweile systematisch nach neuen Spielern gesucht, 

Ich verweise auf den Artikel im Volksroad Magazin, in dem Tröscher seine laufende Arbeit an einem "Schattenkader" vorstellt. Von Madlener weiß ich, dass er genau weiß, welchem Berater er vertrauen kann.

Die Zeiten, in denen windige Berater ihre Zirkuspferde an die Volksstraße schicken konnten, die sind vermutlich vorbei. 




 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor einer Stunde:

Zumindest mal ein weiterer Schritt. Könnte gut sein das mit den drei von Austria, Ried und Admira die drei Abgänge von Kröhn, Brandstätter und Martin zumindest ansatzweise ersetzt werden. Marceta statt Turi passt auch wunderbar.

Jetzt wird sicher noch der eine oder andere bei den Probetrainings und den Testspielen gesichtet und dann hoffen wir das dabei noch zwei gute unentdeckte Offensivleute dabei sind die Qualität mitbringen.

Bis jetzt sollten wir mal zufrieden sein, alles andere wird sich ab Donnerstag bei den Testspielen zeigen. Zumindest scheint die Lage nicht ganz so schlecht zu sein.

Wir brauchen mindestens noch 3 torgefaehrliche und schnelle Spieler, damit wir das Frühling Label halten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
diz schrieb vor 59 Minuten:

Wir brauchen mindestens noch 3 torgefaehrliche und schnelle Spieler, damit wir das Frühling Label halten können.

Das Level vom Frühjahr wird kaum zu erreichen sein, muss es auch nicht. Ziel sollte ganz einfach ein guter Platz im Mittelfeld sein, ohne ständige Abstiegsangst. Damit wären die meisten Fans bestimmt voll und ganz zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Vorwärts Volksroad schrieb vor 15 Minuten:

Das Level vom Frühjahr wird kaum zu erreichen sein, muss es auch nicht. Ziel sollte ganz einfach ein guter Platz im Mittelfeld sein, ohne ständige Abstiegsangst. Damit wären die meisten Fans bestimmt voll und ganz zufrieden.

Man braucht eine Truppe welche spielerisch, zumindest Zuhause jeden Gegner schlagen kann, ohne die notwendigen Verstärkungen sehe ich das minimalziel massiv gefährdet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
diz schrieb vor 3 Minuten:

Man braucht eine Truppe welche spielerisch, zumindest Zuhause jeden Gegner schlagen kann, ohne die notwendigen Verstärkungen sehe ich das minimalziel massiv gefährdet.

naja bei kröhn und martin hat man am anfang gesagt „mit regionalliga kicker kommen wir nicht weiter“ …. ergebnis war etwas anderes! man sollte mal abwarten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
diz schrieb vor 1 Stunde:

Wir brauchen mindestens noch 3 torgefaehrliche und schnelle Spieler, damit wir das Frühling Label halten können.

Ich könnte mir vorstellen dass diese Art von fertigen Spieler die ganze 2 Liga sucht .  Leider muss ich sagen, stellt sich für mich die Frage warum sollten die zu uns kommen ?  Bleiben wir realistisch und hoffen wir auf Talente die sich bei uns entwickeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.