CrazyHorse Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 Good news, good news! Freitag zurück im Mannschaftstraining. Den hab i gar nimmer am Zettel ghabt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 1. September 2022 CrazyHorse schrieb vor 45 Minuten: Good news, good news! Freitag zurück im Mannschaftstraining. Den hab i gar nimmer am Zettel ghabt. Habs auch gerade gelesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 1. September 2022 Sehr erfreuliche Transfers, gratuliere!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2022 Bumberger ist laut Ligaportal auf Leihbasis, stimmt so nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 1. September 2022 Hatte ehrlich gesagt nicht mehr mit einem Transfer gerechnet - so gesehen bin ich positiv überrascht. Auch das Freitag wieder im Mannschaftstraining ist gibt mir die Hoffnung ihn bald wieder auf dem Feld zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 1. September 2022 Summa summarum ein sehr positiver Abschluss des Transferfenster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HumpaSKV Anfänger Geschrieben 1. September 2022 Barock schrieb vor einer Stunde: Bumberger ist laut Ligaportal auf Leihbasis, stimmt so nicht oder? Kann eigentlich nicht stimmen, weil Bumberger meines Wissens nach im Sommer vereinslos war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalalala... Stammspieler Geschrieben 1. September 2022 Christoph Freitag hat schon ans Karriereende gedacht... https://www.tips.at/nachrichten/steyr/sport/577964-freitag-nach-langer-leidenszeit-zurueck-im-mannschaftstraining 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1919SKV2019 Superkicker Geschrieben 1. September 2022 HumpaSKV schrieb vor 1 Stunde: Kann eigentlich nicht stimmen, weil Bumberger meines Wissens nach im Sommer vereinslos war. Doch auf der Altacher Homepage steht auch "Bumberger leihweise nach Steyr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) MarioAUT schrieb am 31.8.2022 um 09:17 : ommt halt immer wieder mal vor. meine gelesen zu haben, das unser matthias seidl auch beim GAK ein probetraining absolvierte und für zu schwach befunden wurde. Warum Seidl holen wenn man den jüngeren Kala haben kann. bearbeitet 1. September 2022 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. September 2022 CrazyHorse schrieb vor 7 Stunden: Good news, good news! Freitag zurück im Mannschaftstraining. Den hab i gar nimmer am Zettel ghabt. So cool! Eine der erfreulichsten Nachrichten überhaupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diz Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2022 SCV1919 schrieb vor 1 Stunde: So cool! Eine der erfreulichsten Nachrichten überhaupt Ja find ich auch voll super, jetzt schauts aus als wenn wir bald einige Optionen mehr haben sollten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 1. September 2022 Zumindest in der Abwehr. Da sind wir bald wieder überkomplett, wie es ausschaut. Im Sturm allerdings bin ich noch nicht ganz happy ... Aber Hauptsache irgendwer schießt die Tore, dann passt es schon! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oblomow Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2022 This_is_Football schrieb vor 22 Stunden: Wow, interessante Namen! Hoffentlich gibt es bei Malicsek einen guten Heilungsverlsuf, das er uns bald zur Verfügung steht! Stürmer fehlt mir trotzdem! 🙃 "Mit diesen Neuverpflichtungen ist das Transferprogramm abgeschlossen" war nicht zu lesen. Es wird noch ein Stürmer kommen, schließe ich Optimist daraus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) oblomow schrieb vor 3 Stunden: "Mit diesen Neuverpflichtungen ist das Transferprogramm abgeschlossen" war nicht zu lesen. Es wird noch ein Stürmer kommen, schließe ich Optimist daraus. Dein Optimismus sei Dir unbenommen, aber leider steht halt sinngemäß auf der Homepage, dass es lt. Verantwortlichen in der Offensive eh gepasst hat, und es nur in der Defensive noch Defizite gegeben hat (welche mit den getätigten Transfers nun behoben wurden)... bearbeitet 1. September 2022 von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts