Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

berisha von dietach mit 20 toren in 15 spielen. würd mich echt interessieren, ob der bei uns spielen könnte. nachdem kicker aus der 1.klasse bei uns spielen dürfen, wäre es ein interessantes projekt

Pellegrini kommt außerdem auch direkt aus der OÖL vom FC Wels, allerdings mit weit weniger Toren die er dort erzielt hat. Wäre bestimmt eine Option, vorausgesetzt man findet keinen anderen mit 2. Liga-Qualitäten…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
hoeninjo schrieb vor einer Stunde:

berisha von dietach mit 20 toren in 15 spielen. würd mich echt interessieren, ob der bei uns spielen könnte. nachdem kicker aus der 1.klasse bei uns spielen dürfen, wäre es ein interessantes projekt

fragst halt mal an bei deinem spezi in dietach, ob er ihn richtung skv ziehen lassen würde 😉 im gegenzug verleihen wir den lidan nach dietach, dort kann er den nächsten schritt machen und muss sich nicht in der 1. klasse herumquälen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Vorwärts Volksroad schrieb vor 34 Minuten:

In den OÖN steht heute ein Artikel vom Dornbirn-Sieg und es wird in der Schlagzeile etwas von Verstärkungen im Winter angedeutet. Ist allerdings ein Plus-Artikel für Abonnenten. Kann mir jemand sagen was da genau drinnen steht diesbezüglich?

Der Kader ist nicht breit genug, es wird im Winter verstärkt. Das stand zumindest im letzten Herbst drinn und wir drehn uns im Kreis, sprich es wird auch dieses Jahr das gleiche sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Barock schrieb vor 57 Minuten:

Der Kader ist nicht breit genug, es wird im Winter verstärkt. Das stand zumindest im letzten Herbst drinn und wir drehn uns im Kreis, sprich es wird auch dieses Jahr das gleiche sein. 

Ja, gestandene Vorwärtsler können es sich eh schon denken, weil same procedure as last every year ...

hoeninjo schrieb vor 5 Minuten:

laut krone gibts eine klausur in den nächsten beiden wochen wo die saison aufgearbeitet wird. auch gibts persönliche gespräche mit spielern über die zukunft 

Beides kann mal sicher nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe den Berisha gestern gesehen! Kopfballstark, technisch sehr feiner Kicker, vielleicht etwas zu langsam für die 2.Liga.

Wäre für mich eher ein 10er als ein klassischer Stürmer 

Glaube, dass er insgesamt besser ist als Pellegrini 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erich H. schrieb vor einer Stunde:

Ich habe den Berisha gestern gesehen! Kopfballstark, technisch sehr feiner Kicker, vielleicht etwas zu langsam für die 2.Liga.

Wäre für mich eher ein 10er als ein klassischer Stürmer 

Glaube, dass er insgesamt besser ist als Pellegrini 

 

Naja, Pellegrini ist auch sehr langsam und behäbig. Zumindest hab ich ihn noch nie anders gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.