Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Weltklassecoach
Superberti schrieb vor 3 Stunden:

Was kann der Verein dafür, dass ein Spieler nach seiner Verpflichtung an Covid erkrankt und mit den Langzeitfolgen bis heute zu kämpfen hat???

Außerdem entstand dem SKV dadurch, dass Christoph ein sehr loyaler Mensch ist, nur ein geringfügiger finanzieller Schaden. 

Also bitte sich vor der Post ordentlich zu erkundigen.

Denn sonst ist es offensichtlich wer der Tilo ist. 

Lieber Superberti  ist doch egal ob du oder ich recht haben aber ich glaube mich zu erinnern das er bei seiner Verpflichtung mit einer Verletzung im Stadion war und daher nicht spielen konnte und schon ist das Thema wieder erledigt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--steyr-neuzugang-silvio-apollonio-erleidet-kreuzbandriss/

Ein Bekannter, ehem. Fußballer/Funktionär und jetziger Physio hat mir bei einem Gespräch eine interessante Frage gestellt:

Wenn ich sportlicher Leiter/Trainer und auf der Suche nach einem Fußballer bin/wäre, lasse ich mir mit Sicherheit seine Krankenakte zeigen, bzw. erklären, weil JEDE schwerere Verletzung Spuren hinterlässt.... ob dass bei uns auch so gehandhabt wird?
Jetzt, wo man liest, dass Apollonio schon früher einen Kreuzbandriss hatte denkt man schon darüber nach.
Und es wurden in den letzten Jahren schon einige (ehem.)Verletzte verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südtribünenfan schrieb vor 6 Minuten:

Mehrfache frühe schwere Verletzungen sagen halt auch nicht immer was aus, siehe Nicolas Wimmer, den hab ich damals nach seinen Kreuzbandrissen schon abgeschrieben und staune wie seine Karriere nun fortgesetzt wird :)

Klar, es ist nicht gesagt, dass es wieder zu einer schweren Verletzung kommt, aber wie gesagt, die Risken sind größer, dass ein einmal verletztes Band/Sehne schneller wieder (ein-)reisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich vertraue darauf dass ein vernünftiger Kader zusammengestellt wurde, und dass Madlener daraus eine Mannschaft formt, die für die zweite Liga passt.

Schon nach dem Testspielen alles schwarz zu sehen ist ein Schmarrn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
mens sana in corpore sano

Ein Beckenbauer, nämlich Sohn Stephan,  war schon mal in den 80/90-ern einige Male zum Probetraining in Steyr.
Auffällig war der gleiche aufrechte Laufstil wie der seines Vaters.
Das war zu der Zeit, als der Schulplatz der HS-Tabor auch zum Training benützt werden durfte, wenn kein Turnunterricht war.
Eine Verpflichtung kam nicht zustande. Die Gründe weiß ich leider nicht mehr!  :)

 

 

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
Juvenal schrieb vor 18 Minuten:

Ein Beckenbauer, nämlich Sohn Stefan,  war schon mal in den 80-ern einige Male zum Probetraining in Steyr.
Auffällig war der gleiche aufrechte Laufstil wie der seines Vaters.
Das war zu der Zeit, als der Schulplatz der HS-Tabor auch zum Training benützt werden durfte, wenn kein Turnunterricht war.
Eine Verpflichtung kam nicht zustande. Die Gründe weiß ich leider nicht mehr!  :)

Luca wäre der Sohn des mittlerweile verstorbenen Stephan ... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.