Kader 2022/23


Flana

Recommended Posts

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 8 Minuten:

Dietach zerschießt auch die OÖ Liga. Wäre interessant, ob der Sadriu (Sturm) und Berisha (Mittelfeld) in der zweiten Liga funktionieren? Besser wie da Pellegrini sind sie allemal. 

Tu mir beim Pellegrini mittlerweile auch schwer, der hat meiner Meinung nach auch zu wenig Biss um sich eine gute Form zu erarbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Barock schrieb vor 2 Minuten:

Tu mir beim Pellegrini mittlerweile auch schwer, der hat meiner Meinung nach auch zu wenig Biss um sich eine gute Form zu erarbeiten. 

Ich seit seinem ersten Einsatz. Unglaublich, wie behäbig, antrittsschwach und langsam der ist. Für mich viel zu chwach für diese Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
fürimmervorwärts schrieb vor 4 Minuten:

Ich seit seinem ersten Einsatz. Unglaublich, wie behäbig, antrittsschwach und langsam der ist. Für mich viel zu chwach für diese Liga.

will ihm nichts unterstellen, aber hat der nicht zu viel auf den hüften um überhaupt spritzig sein zu können 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Barock schrieb am 3.9.2022 um 20:07 :

will ihm nichts unterstellen, aber hat der nicht zu viel auf den hüften um überhaupt spritzig sein zu können 

das wirkt nur so, ich hab ihn in kapfenberg beim leiberl wechseln gesehen, der ist ordentlich durchtrainiert, vielleicht geht das zu lasten seiner spritzig-/beweglichkeit 

bearbeitet von SuperFan20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SuperFan20 schrieb vor 9 Minuten:

das wirkt nur so, ich hab ihn in kapfenberg beim leiberl wechseln gesehen, der ist ordentlich durchtrainiert, weil geht das zu lasten seiner spritzig-/beweglichkeit 

Pellegrini ist gegen den fac der gesamten Abwehr davon gelaufen und hat super genetzt.  Es kommt schon auf die pass Qualität an. Ich finde der Tobias haut sich voll rein, finde ihn gut.

Ausserdem wars gegen die admira als stuermer extrem schwer, da diese extrem tief gestanden ist, und unsere stürmer von mindestens 2 Gegenspieler zugedeckt wurden. Darum auch kein Tor aus dem Spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diz schrieb vor 16 Stunden:

Pellegrini ist gegen den fac der gesamten Abwehr davon gelaufen und hat super genetzt.  Es kommt schon auf die pass Qualität an. Ich finde der Tobias haut sich voll rein, finde ihn gut.

Da sehen wir offensichtich zwei komplett verschiedene Personen. Ich habe einige Szenen vom Freitag, von Kapfenberg und auch von Liefering noch sehr genau in Erinnerung, bei denen ich mir diese Fragen gestellt habe. Da war er langsam und antrittslos. Und das, obwohl er -wie in Kapfenberg- erst nach einer Stunde reingekommen ist.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Finde auch dass Pellegrini nicht so schlecht ist. Er kann die Bälle gut halten und hat immerhin schon 2 Tore geschossen. 

Kann allgemein diese "Stürmerhysterie" von manchen nicht verstehen. Wir haben gute Leute mit Filip und Pellegrini da vorne und wenn sie  aus dem Mitelfeld bedient werden treffen sie auch.

Filip hat das letztes Jahr bewiesen und Pellegrini hat es auch drauf.

bearbeitet von Vorwärtsler Rot Weiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Wahrheit dürfte wie meistens in der Mitte liegen. Pellegrini wirkt immer ein bisschen ungelenk und hat konditionell wie balltechnisch offenbar noch Luft nach oben. Gegen den GAK fand ich ihn nicht schlecht, in anderen Spielen verstehe ich die Kritik an ihm. Ich glaube, er käme als Abstauber mehr zur Geltung, aber dafür müssten wir den Ball öfter in den gegnerischen Strafraum bringen. Wenn schon nicht mittels Spielzug, dann einfach öfter einfach rein damit, anstatt zurück zu spielen. Just my 2 cents.

bearbeitet von oblomow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
oblomow schrieb vor 39 Minuten:

Die Wahrheit dürfte wie meistens in der Mitte liegen. Pellegrini wirkt immer ein bisschen ungelenk und hat konditionell wie balltechnisch offenbar noch Luft nach oben. Gegen den GAK fand ich ihn nicht schlecht, in anderen Spielen verstehe ich die Kritik an ihm. Ich glaube, er käme als Abstauber mehr zur Geltung, aber dafür müssten wir den Ball öfter in den gegnerischen Strafraum bringen. Wenn schon nicht mittels Spielzug, dann einfach öfter einfach rein damit, anstatt zurück zu spielen. Just my 2 cents.

Das mag gut sein. Andererseits stellt sich dann die Frage, ob er in unser Spielsystem passt. Zum einen.

Zum anderen, ich sehe ihn gar nicht so sehr als Strafraumstürmer dort lauern. Er ist jetzt nicht so oft die Spitze, sondern irgendwo bei den anderen Offensivspielern dabei. Da ist es natürlich auch schwer als Anspielstation wahrgenommen zu werden.

Zumindest ist er kein Totalausfall wie andere, die uns früher als Stürmer präsentiert worden sind. Deswegen hoffe ich, dass das noch was wird und er sich in die Mannschaft einfügen kann. Ronivaldo ist er zumindest im Moment keiner, aber auch der hat's in Linz nicht nur ganz leicht, wie man hört.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
firewhoman schrieb am 2.9.2022 um 14:01 :

I kann mir net vorstellen, dass das AMS derart spendabel ist ... vor allem, wenn er Jobangebote ablehnt ... da sind's sehr unentspannt.

Klingt allerdings interessant.

Unser Mentalitätsmonster ist mit seinem Körper angeblich komplett am Ende...den kann man verpflichten, rate allerdings wenn man Erwartungen hat davon ab.

Ich nehme an, dass er in seiner Heimat in der Weststeiermark irgendwo unterklassig unterkommen wird, wenn er wieder halbwegs fit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.