phy Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April 2022 Ernesto schrieb vor 25 Minuten: da bin ich ganz bei dir aber viele fußballer sind politisch wenig interessiert Wenn alles unpolitisch wäre wärs mir eh egal ,aber wenn tönies den Verein nach Moskau schleppt um Werbung zu machen für eine Regierung die wider der Fifa Prinzipien steht wird es für mich problematisch. Soll jeder fußballer werben wofür er will - solange es nicht diskriminierend ist. Aber ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 12. April 2022 Ernesto schrieb vor 39 Minuten: da bin ich ganz bei dir aber viele fußballer sind politisch wenig interessiert aber menschen sind sie schon, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2022 Nach Kara geht jetzt mein zweiter Lieblingsspieler. Einerseits sehe ich den Schritt der Veränderung ein. Andererseits ist dieser Schritt doch mit einem nicht unwesentlichen Risiko behaftet. Bei Rapid hätte er die Möglichkeit gehabt sich in aller Ruhe nach seiner schweren Verletzung an sein gewohntes Leistungsniveau heranzutasten, Stammspieler zu sein und dann als "Genesener" mit jeder Menge an Spielen gegen eine (festgesetzte) Ablöse den Verein zu wechseln. Wohin es ihn letztendlich hinzieht ist mir eigentlich Blunzn, da er Rapid ablösefrei verlässt. Es hat wieder einmal die Geldkeule gegen die Vernunft gesiegt. Ist jetzt so. Ich wünsche ihm aber trotzdem das Beste, vor allem Gesundheit damit er seine Ziele die er sich gesetzt hat auch erreichen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. April 2022 Glaukom2 schrieb vor 3 Minuten: Nach Kara geht jetzt mein zweiter Lieblingsspieler. Einerseits sehe ich den Schritt der Veränderung ein. Andererseits ist dieser Schritt doch mit einem nicht unwesentlichen Risiko behaftet. Bei Rapid hätte er die Möglichkeit gehabt sich in aller Ruhe nach seiner schweren Verletzung an sein gewohntes Leistungsniveau heranzutasten, Stammspieler zu sein und dann als "Genesener" mit jeder Menge an Spielen gegen eine (festgesetzte) Ablöse den Verein zu wechseln. Wohin es ihn letztendlich hinzieht ist mir eigentlich Blunzn, da er Rapid ablösefrei verlässt. Es hat wieder einmal die Geldkeule gegen die Vernunft gesiegt. Ist jetzt so. Ich wünsche ihm aber trotzdem das Beste, vor allem Gesundheit damit er seine Ziele die er sich gesetzt hat auch erreichen kann. mit Hedl und Zimmermann stehen schon 2 neue Fanlieblinge in den Startlöchern die uns in 1-2 Jahren das grüne Herz brechen werden, das ist leider die Entwicklung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. April 2022 Burschi schrieb vor einer Stunde: aber menschen sind sie schon, oder? davon gehe ich stark aus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 2022 wienerfußballfan schrieb vor 2 Stunden: Ich muss ehrlich sagen, ich wünsche Greiml alles Gute, aber Darmstadt, Pauli und Bremen den Aufstieg Statt Darmstadt Nürnberg und ich bin bei dir :-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 12. April 2022 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. April 2022 Schalke haha… Leo „ich bin nicht wegen Geld gegangen“ Greiml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krooon_ Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2022 Also Schalke find ich von allen anderen Abgängen dieses Jahr(Venezia, Orlando, Washington, Warschau, Sotchi, Köln) Aufjedenfall unter den top3 und ein Traditionsverein mit relativ guter Bindung zu rapid(FCN) ist es auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2022 oida schalke... pfui teufel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. April 2022 Krooon_ schrieb vor 38 Minuten: Also Schalke find ich von allen anderen Abgängen dieses Jahr(Venezia, Orlando, Washington, Warschau, Sotchi, Köln) Aufjedenfall unter den top3 und ein Traditionsverein mit relativ guter Bindung zu rapid(FCN) ist es auch. wenn dann bitte korrekt: verein mit guter bindung zu einem teil der rapid fans - nicht rapid gesamt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerXI Teamspieler Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 24 Minuten: wenn dann bitte korrekt: verein mit guter bindung zu einem teil der rapid fans - nicht rapid gesamt Wobei Schalke selbst seitens der wirklich aktiven Fanszene maximal 0,5-1% interessiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 13. April 2022 Burschi schrieb vor 50 Minuten: wenn dann bitte korrekt: verein mit guter bindung zu einem teil der rapid fans - nicht rapid gesamt wenn dann bitte ganz korrekt: ein teil des vereins hat eine gute bindung zu einem teil der rapid fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Oldergod schrieb vor 43 Minuten: wenn dann bitte ganz korrekt: ein teil des vereins hat eine gute bindung zu einem teil der rapid fans. wenn dann bitte ganz korrekt: schalalalala schalalalalala Scheiße 04 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidDevelopment Fanatischer Poster Geschrieben 13. April 2022 MiKa7*8 schrieb am 12.4.2022 um 08:47 : Wie geschrieben finde ich es ja auch schade, dass er ablösefrei wechselt, aber es gab ja anscheinend die Möglichkeit ihn gewinnbringend zu verkaufen. Nur wollten wir das nicht. Jetzt dem Spieler anzukreiden, dass er nicht verlängert finde ich falsch. Warum hätten wir denn den Spieler gewinnbringend verkaufen sollen, wenn noch nicht einmal klar ist, wie gut er ist, weil er ja noch nie als Stammkraft fungiert hat. Da muss man einfach zeotgerecht auf eine Vertragsverlängerung drängen und andernfalls den Spieler knallhart auf die Bank setzen. Nicht aus Boshaftigkeit. Aber wenn man mit ihm nichts verdienen kann, dann besetzt er lediglich einen Kaderplatz. Da braucht es dann die Energien nicht, um ihn zu entwickeln. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts