SK Rapid Wien - Wolfsberger AC 2:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Posting-Pate

Was unsere jungen Burschen seit einiger Zeit abliefern ist gewaltig. Das hat Zoki wohl mit „leiwander Fußball“ gemeint. Bin mir sicher, dass das Stadion noch im OPO wieder voll ist.

Die gestrigen Debütanten haben ihren Mann gestanden, Hedl und Zimmermann sind überhaupt die Aufsteiger der Saison.

Was mich übrigens schon länger beschäftigt: Ich habe als normaler Mitteleuropäer Handschuhgröße 10 und Arme bis zum Oberschenkel. Hedl dagegen gefühlt Handschuhgröße 30 und die Arme bis zu den Kniescheiben. Wurde der vom Vater extra so gezüchtet? Ein neuer Hütteldorfer Panther mit Riesenpratzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Offside1991
Da Oide Bimbo schrieb vor 5 Minuten:

Was unsere jungen Burschen seit einiger Zeit abliefern ist gewaltig. Das hat Zoki wohl mit „leiwander Fußball“ gemeint. Bin mir sicher, dass das Stadion noch im OPO wieder voll ist.

Die gestrigen Debütanten haben ihren Mann gestanden, Hedl und Zimmermann sind überhaupt die Aufsteiger der Saison.

Was mich übrigens schon länger beschäftigt: Ich habe als normaler Mitteleuropäer Handschuhgröße 10 und Arme bis zum Oberschenkel. Hedl dagegen gefühlt Handschuhgröße 30 und die Arme bis zu den Kniescheiben. Wurde der vom Vater extra so gezüchtet? Ein neuer Hütteldorfer Panther mit Riesenpratzen.

Kann auch am Modell liegen. Ich hatte auch ab und zu Handschuhmodelle die wie Schaufeln ausgeschaut haben :laugh: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boidi schrieb vor einer Stunde:

Hat Wimmer dir die Freundin ausgespannt @Patrax Jesus ? Anders ist diese komplett negative Einstellung gg 1 Spieler nach einer starken Partie kaum zu erklären

Noch dazu gegenüber dem wohl stabilsten und besten Spieler des Frühjahrs. Das ist wahrlich ziemlich jenseitig diese Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:
Da Oide Bimbo schrieb vor 20 Minuten:

Was mich übrigens schon länger beschäftigt: Ich habe als normaler Mitteleuropäer Handschuhgröße 10 und Arme bis zum Oberschenkel. Hedl dagegen gefühlt Handschuhgröße 30 und die Arme bis zu den Kniescheiben. Wurde der vom Vater extra so gezüchtet? Ein neuer Hütteldorfer Panther mit Riesenpratzen.

spieler werden neuerdings wortwörtlich mit der rapid dna gezüchtet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 56 Minuten:

Ich weiß nicht welchen Wissenstand du hast, aber bevor ich sowas schreiben würde, informiere ich mich zuvor.

https://kurier.at/sport/fussball/leistbar-fuer-rapid-warum-kevin-wimmer-auf-millionen-verzichtet/401385591

Wo steht denn da, dass er auf Millionen verzichtet um bei Rapid zu spielen? Er hat sich halt mit Stoke geeinigt wo er ohnehin keinen Vertrag mehr bekommen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex1995 schrieb vor 1 Stunde:

 

Bei den Einwechselspieler war ich überrascht, dass Ferdl Binder vor Kriwak sieht, aber Ferdl weiß was er tut und wie weit jeder ist. Die Einwechslung von Savic war ein Glücksgriff sondergleichen. Fallmann fiel mMn nicht mehr groß auf und bei Aristot sah man finde ich schon die Verunsicherung und die Nervösheit aber für den ersten Einsatz bei den Profis okay.

 

 

Kriwak hat gg den GAK gespielt, evtl war das der Unterschied 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 23 Minuten:

Wo steht denn da, dass er auf Millionen verzichtet um bei Rapid zu spielen? Er hat sich halt mit Stoke geeinigt wo er ohnehin keinen Vertrag mehr bekommen hätte.

Die Logik versteh ich nicht, er hatte noch ein Jahr Vertrag bei Stoke, hat sich mit Stoke geeinigt und dabei auf einen Millionenbetrag verzichtet, wir hatten Interesse an ihm, aber natürlich nicht zu den Konditionen welche er bei Stoke hatte, sie es wie du willst, er wollte bei uns kicken und hat dafür auf einen Millionenbetrag verzichtet, das ist meine Ansicht der Dinge.

p.s. es ist hier OT und bitte versteh mich nicht falsch, es wurde mir damals so kommuniziert ohne selbstverständlich Details über die Vertragsauflösung bei Stoke zu kennen, aber ich kann schon gut zuordnen welchen Infos ich mein Vertrauen schenke und welchen nicht.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Die Logik versteh ich nicht, er hatte noch ein Jahr Vertrag bei Stoke, hat sich mit Stoke geeinigt und dabei auf einen Millionenbetrag verzichtet, wir hatten Interesse an ihm, aber natürlich nicht zu den Konditionen welche er bei Stoke hatte, sie es wie du willst, er wollte bei uns kicken und hat dafür auf einen Millionenbetrag verzichtet, das ist meine Ansicht der Dinge.

Wir wissen aber weder, wie die Einigung mit Stoke ausgesehen hat noch was er bei Rapid verdient. Ebenso wissen wir nicht, wie groß das Interesse an dem Spieler war und welche Vertragsbedingungen im noch angeboten wurden. Nichts davon geht aus dem Artikel hervor. Die Schlagzeile klingt halt gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Fox Mulder schrieb vor 1 Minute:

Wir wissen aber weder, wie die Einigung mit Stoke ausgesehen hat noch was er bei Rapid verdient. Ebenso wissen wir nicht, wie groß das Interesse an dem Spieler war und welche Vertragsbedingungen im noch angeboten wurden. Nichts davon geht aus dem Artikel hervor. Die Schlagzeile klingt halt gut.

Wimmer hätte z.B. beim KSC zu guten Konditionen (natürlich nicht so gute wie bei Stoke) spielen können, er hat sich für uns entschieden und er sagte, Geld sei nicht alles, er will endlich wieder Fussballspielen und das sooft wie möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich glaub, Wimmer ist ein bisserl ein Nerverl. Hat man auch bei seinen Einsätzen im Nationalteam gesehen.

Am Anfang war er auch bei Rapid schwach und fehleranfällig.
Fairerweise muss man aber sagen, der hat sich echt gefangen und seine letzten Partien waren eigentlich Top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

wimmer ist einer der von spiel zu spiel besser wurde/wird. taugt ma wirklich jede woche mehr. sich vom gestrigen spiel jetzt einen spieler zu suchen um den zu kritisieren ist fehl am platz. gestern haben alle alles gegeben (gut über knasmüllners einsatz kann man streiten und trotzdem hat er es geschafft ohne zu laufen zu 2-3 guten chancen zu kommen) und mehr erwarte ich mir auch gar nicht. die letzten wochen und monate ist eindeutig eine aufwärtstrend zu erkennen deswegen versteh ich nicht warum man das schlechtreden will. Everything went better than expected! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

kommt man eben nicht, da Wimmer über eine große internationale Erfahrung verfügt, es ist der richtige Weg, dass wir viele junge Spieler einsetzen, aber es gehören eben auch routinierte Spieler dazu, das hat auch Feldhofer kürzlich erwähnt. Wimmer hat auf viele Millionen verzichtet um bei uns zu kicken, er ist mMn ein sehr wichtiger Baustein im gesamten Team.

vor allem gabs da ein Interview, von Wimmer oder Zocki, wo sinngemäß gesagt wurde, dass er für einen Spieler mit seiner Vita gar nicht so viel verdient, weil er in der PL und im Ausland schon sehr viel verdient hat, und er jetzt einfach für längere Zeit als die Leitfigur für die jungen mithelfen will, diese Spieler zu entwickeln. Der wird auch nicht bei jedem Angebot gleich weglaufen wollen. Der Wimmer passt schon, paar Monate Anlaufschwierigkeiten, und wie bei vielen sieht man die Aufwärtskurve, seit der neue Trainer da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Weils mir noch eingefallen ist:

Nach dem Spiel geht der Kriwak auf den Billaparkplatz weil er dort sein Auto geparkt hat und dann fährt der Yussi mit einem alten 1er BMW vorbei. 

Wir brauchen junge bodenständige Kicker die sich für ihren Traum zerreissen, nicht satte Millionäre in Bonzenkarren!

Finde unseren Weg richtig und gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.