Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. April 2022 derfalke35 schrieb vor 9 Stunden: musst aber auch fairerweise sagen, dass wenige wussten wie es in Zeiten der Pandemie bezüglich Entwicklung von Zuschauerzahlen weitergehen wird, wir können uns wirklich sehr glücklich schätzen, dass soviele Fans wieder in das Stadion kommen. trotzallem ist das ASB eine bubble und ein hort der negativen energie. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Schwemmlandla3 schrieb vor 10 Stunden: Ich war auch verwundert als Wernitznig vom Platz gegsngen ist. Das war positiv für uns. Mir hat es auch den Anschein gemacht als war er selber etwas perplex. Soll nicht unser Thema sein... Bei Wernitznig ist man als gegnerischer Fan glaub ich immer froh, wenn er nimmer am Platz ist. Das ist so eine richtige Grätzn, immer ungut zu bespielen, immer am Rande der Legalität und immer irgendwie gefährlich (auch wenn sein Offensivoutput heuer eigentlich katastrophal ist). bearbeitet 11. April 2022 von Phil96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2022 RomanHammer schrieb vor 5 Minuten: Ja man hat wieder gesehen wie man das Stadion leer spielt 😂 Es hat wieder eine Aktion gegeben, die natürlich stark geholfen hat. Ich denke, dass Rapid aktuell nicht ohne Grund solche Aktionen deutlich häufiger hat als vorher. Man muss aktuell wohl kämpfen, damit die Zahlen so sind wie sie sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 11. April 2022 Silva schrieb vor 1 Minute: Es hat wieder eine Aktion gegeben, die natürlich stark geholfen hat. Ich denke, dass Rapid aktuell nicht ohne Grund solche Aktionen deutlich häufiger hat als vorher. Man muss aktuell wohl kämpfen, damit die Zahlen so sind wie sie sind. Das sicher, trotzdem kommen noch immer mehr ins Stadion als bei allen anderen Vereinen. Das es nicht mehr sind, wird schon andere Gründe haben als die Mannschaft. Ich hatte beispielsweise Nachtdienst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Geiler, aber auch sehr glücklicher Sieg. Das wird ein harter Kampf mit der Austria um Platz 3, das Momentum ist aber auf unserer Seite. 3 Punkte aus dem Doppel gegen Sturm wären Gold wert, die Austria hat 2 mal Red Bull, hoffentlich erledigen die ihre Pflicht. Der WAC hat jetzt das Klagenfurt-Doppel, die sind noch lange nicht weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 wie nach jedem spiel: wie gut war eig grahovac? war er der hauptgrund für das beflügelte spiel der jungen wilden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daAnzige Superkicker Geschrieben 11. April 2022 fand aus stadionsicht auch wimmer sehr stark, speziell erste halbzeit. der wird immer wichtiger da hinten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben 11. April 2022 daAnzige schrieb vor 10 Minuten: fand aus stadionsicht auch wimmer sehr stark, speziell erste halbzeit. der wird immer wichtiger da hinten kaum einen Fehler gemacht und 1mal in einer 1ggn2 Situation (aus unserer Sicht) im letzten Moment dazwischen gekommen (Stand 0:0). Mit gefällt er sehr, wobei ich gerne einen schnellen IV wie Aiwu neben ihm sehe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pivarnik Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. April 2022 kirk899 schrieb vor 1 Stunde: Dieser Sieg ist doppelt so hoch zu bewerten vom Stellenwert her. Mit so vielen Ausfällen eine echt tolle Moral und Kampfgeist bewiesen.Und endlich auch mal Glück gehabt. Statt sich ein Tor in der letzten Minute einzufangen konnte man es diesmal mit Hängen und Würgen verteidigen. Die Geschichte mit Savic ist natürlich das Sahenhäubchen. Lubicic, Hedl und Zimmermann waren herausragend! Wimmer fand ich auch sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 daAnzige schrieb vor 19 Minuten: fand aus stadionsicht auch wimmer sehr stark, speziell erste halbzeit. der wird immer wichtiger da hinten hat das abseits von taferner aufgehoben zum ausgleich wenn mich nix täuscht. solche kleinigkeiten ärgern mich bei erfahrenen spielern 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 6 Minuten: hat das abseits von taferner aufgehoben zum ausgleich wenn mich nix täuscht. solche kleinigkeiten ärgern mich bei erfahrenen spielern was kaum zu verhindern ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 (bearbeitet) Burschi schrieb vor 3 Minuten: was kaum zu verhindern ist ja einfach ist es natürlich nicht, aber wenn es er nicht schafft, dann brauchen wir auch keinen routinier der viel geld auf dieser position kostet. edit: bissl streng geb ich zu, aber wimmer ist einfach nicht gut genug für seinen preis. bearbeitet 11. April 2022 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten: ja einfach ist es natürlich nicht, aber wenn es er nicht schafft, dann brauchen wir auch keinen routinier der viel geld auf dieser position kostet. edit: bissl streng geb ich zu, aber wimmer ist einfach nicht gut genug für seinen preis. Weißt du was er verdient? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten: ja einfach ist es natürlich nicht, aber wenn es er nicht schafft, dann brauchen wir auch keinen routinier der viel geld auf dieser position kostet. edit: bissl streng geb ich zu, aber wimmer ist einfach nicht gut genug für seinen preis. Der spielzug vom wac war einfach gut. Da braucht man keinen einen vorwurf machen. Das "passiert " noch viel teuren IV auch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 11. April 2022 Boidi schrieb vor 1 Minute: Weißt du was er verdient? mehr als moormann, weniger als schobi mrneub schrieb vor 1 Minute: Der spielzug vom wac war einfach gut. Da braucht man keinen einen vorwurf machen. Das "passiert " noch viel teuren IV auch. ja er war zu gut für wimmer. die anderen beiden waren eh ziemlich gut positioniert - wie gesagt, das ist meckern auf hohem niveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts