derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. März 2023 Es sollte halt schon bis spätestens Mai eine Entscheidung fallen, er hat noch 1 Jahr Vertrag und wenn er nicht verlängern will muss man sich eben um Optionen umschauen. Ich hoffe aber, dass er zumindest um 2 Jahre verlängert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 5. April 2023 Hedl verlängern und zum topverdiener machen bitte! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben 5. April 2023 bw_sektionsbg schrieb am 18.3.2023 um 18:20 : Sollte Hedl gehen holen wir uns halt Grinsebär Pentz aus Leverkusen. Ein Spieler mit RB und Austria Vergangenheit ist bei uns fix auch Publikumsliebling. Im Ernst: wenn Hedl geht fällt mir kein Name als würdiger Nachfolger ein. Gartler ist mMn eine #2. Verzwickte Lage. Siebenhandl fände ich nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben 5. April 2023 orßit schrieb vor 29 Minuten: Hedl verlängern und zum topverdiener machen bitte! War eine starke, enorm wichtige Parade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 5. April 2023 Hedl ist ein Gott. Danke danke danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 6. April 2023 Da ich gestern seit langem wieder mal eine Partie Live gesehen habe (wenn auch nur im TV). Waren die Abschläge gestern eine Ausnahme oder kommt das öfter vor? Die waren nämlich teilweise wirklich schrecklich. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass gerade das herausspielen eine der Stärken von Hedl ist. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er einfach irre oft angespielt wurde und dann gleich ein Rieder drauf ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 6. April 2023 chris843 schrieb vor 12 Minuten: Da ich gestern seit langem wieder mal eine Partie Live gesehen habe (wenn auch nur im TV). Waren die Abschläge gestern eine Ausnahme oder kommt das öfter vor? Die waren nämlich teilweise wirklich schrecklich. Ich hatte irgendwie im Kopf, dass gerade das herausspielen eine der Stärken von Hedl ist. Kann aber natürlich auch daran liegen, dass er einfach irre oft angespielt wurde und dann gleich ein Rieder drauf ging. Das war gestern wirklich eher unterdurchschnittlich aber er wurde halt von seinen Mitspielern immer wieder in schwere Situationen gebracht. Ein Kobel hätte gestern 3x Luftlöcher geschlagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. April 2023 Hedl is schon ein guter. Aber bei aller Liebe - den Ball in der Nachspielzeit muss dir jeder Stammtorhüter in Österreich ohne wenn und aber halten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2023 MS6 schrieb vor 2 Stunden: Hedl is schon ein guter. Aber bei aller Liebe - den Ball in der Nachspielzeit muss dir jeder Stammtorhüter in Österreich ohne wenn und aber halten. Korrekt, der war sehr zentral geschossen. Die Parade hat zwar spektakulär ausgesehen, den muss er aber haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 16. April 2023 Hedl wird seinen Vertrag lt. Kurier langfristig verlängern inkl. Top 5 Gehalt! https://kurier.at/sport/fussball/vor-wiener-derby-gegen-austria-entscheidung-um-die-zukunft-von-rapid-tormann-niklas-hedl/402413480 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Longitudinal Weltklassekicker Geschrieben 16. April 2023 Präsident hat die Verlängerung indirekt bestätigt, jetzt auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JdoubleA Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Im Sky Interview zur Halbzeit wurde Wrabetz auch schon auf die Verlängerung angesprochen. Antwort: man bekommt erst Infos wenn's offizielles gibt. Hört sich gut an. Gute Arbeit Herr Katzer! bearbeitet 16. April 2023 von JdoubleA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Die Constanze weiß halt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Freut mich extrem. Hedl ist mein Lieblingsspieler 💚🤍💚🤍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Bin froh, dass er verlängert wurde. Mit dem Fuß muss er aber noch viel besser werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts