#45 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Dannyo schrieb vor 14 Minuten:

Hab gschwinden Kommentar zum Thema geschrieben:

Angezeigt wurde die Sache von einem (kleineren) Mitarbeiter der Austria, ohne, dass die Vereinsführung oder das Präsidium darüber informiert wurden.

War somit das "Foul" eines Einzelnen und ich mache der Austria keinen Vorwurf. Man hört auch, dass das bei denen einige alles andere als gut finden, weil halt unnötig und kein Mehrwert für irgendwen.

Zagiczek hätte sich eventuell noch mit einem "jo, ok, wir kennen das Videomaterial, aber bitte lass mas gut sein" melden können - hat er nicht, muss er aber auch nicht - deshalb auch hier kein Vorwurf. Rückzug einer Anzeige geht laut BL-Statuten/Instanzenwegen nicht.

Klarer Vorwurf hingegen an die Abwicklung durch Liga und Senat. Das hätte man einfach sooo easy aus der Welt schaffen können und jetzt ist die Kistn wieder offen, die Eiszeit zwischen den Wiener Großklubs entfacht dadurch wieder (ich hätte mir einfach eine längere Zeit der Ignoranz gewünscht...) und es ist völlig pointless, weil eh nix passiert. Das wird eine Bedingte oder sogar ein Freispruch und so ist es einfach sauviel Lärm um nichts...

Bitter. Hoffe, dass wir uns jetzt auch wieder mal ENDLICH aufs Sportliche konzentrieren bzw. über einen gewissen Zeitraum positiv bleiben können...

"Des Ignorierens" ist wahrscheinlich gschickter ausgedrückt in dem Zusammenhang... 😉 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

Was ist mit dem letzten Absatz gemeint? Prüft man auch eine Klage wg. Rufschädigung oder dgl.? Schließlich geht man ansonsten ja bereits von einem Freispruch aus...

Keine Ahnung - aber ich denk mal, dass bei uns schon auch alle aufgeheizt sind und da mal einen Riegel vorschieben wollen, damit das nicht Schule macht...

Michael65 schrieb vor 2 Minuten:

"Des Ignorierens" ist wahrscheinlich gschickter ausgedrückt in dem Zusammenhang... 😉 

Danke, ja, meinte ich so, ist geändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Aber aber so viele Austrianer waren doch hier die behauptet haben Austrianer haben damit nichts zu tun…welch Ironie.

ok dann ist es die Aktion eines einzelnen, aber dann sollte sich der Verein halt auch öffentlich positionieren sonst ist es unglaubwürdig das innerhalb des Vereins damit keiner einverstanden war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Aber aber so viele Austrianer waren doch hier die behauptet haben Austrianer haben damit nichts zu tun…welch Ironie.

ok dann ist es die Aktion eines einzelnen, aber dann sollte sich der Verein halt auch öffentlich positionieren sonst ist es unglaubwürdig das innerhalb des Vereins damit keiner einverstanden war

wer weiß was genau war, Fakt ist 1 Bauer wird geopfert um sich abzuputzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Joa, nur bitte bleiben wir da trotzdem objektiv.

Dass bei uns der Ordner die Austria-Fans verdrischt, war auch nicht von unserem Verein orchestriert. Und genauso hatte diese Situation kein "System", sondern war ein übermotivierter Schnellschuss von einem Lustigen.

Also der Austria als solcher ist da mMn kein Vorwurf zu machen. Außer eben - wie gesagt - dass sie sich unmittelbar danach halt kurz zu Wort melden. Aber ist jetzt auch nicht zu fordern bzw. hätt's die Anzeige auch nicht rückgängig gemacht.

Wäre man da systematisch vernadert worden, wär's was anderes. Aber in dem Fall sehe ich eher die Entscheidungen von Liga und Senat als problematisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Dass bei uns der Ordner die Austria-Fans verdrischt, war auch nicht von unserem Verein orchestriert. Und genauso hatte diese Situation kein "System", sondern war ein übermotivierter Schnellschuss von einem Lustigen.

Also der Austria als solcher ist da mMn kein Vorwurf zu machen. Außer eben - wie gesagt - dass sie sich unmittelbar danach halt kurz zu Wort melden. Aber ist jetzt auch nicht zu fordern bzw. hätt's die Anzeige auch nicht rückgängig gemacht.

Wäre man da systematisch vernadert worden, wär's was anderes. Aber in dem Fall sehe ich eher die Entscheidungen von Liga und Senat als problematisch an.

Definitiv. Aber genau diese Distanzierung oder Kommentar von Vereins Seite wäre sinnvoll, wenn man Wogen in Wien glätten will. Nicht es ignorieren und wieder schlimmer machen.

mir geht’s da eher um einige Austrianer hier die direkt meinten das kommt von keinem Austrianer und wo sind die Beweise und es ist eine sky Kamera usw. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Definitiv. Aber genau diese Distanzierung oder Kommentar von Vereins Seite wäre sinnvoll, wenn man Wogen in Wien glätten will. Nicht es ignorieren und wieder schlimmer machen.

mir geht’s da eher um einige Austrianer hier die direkt meinten das kommt von keinem Austrianer und wo sind die Beweise und es ist eine sky Kamera usw. 

Ich glaube ja, dass der fak die wogenglättung ohnehin nicht ernst meint, sonst hätte gollowitzer beim rathaustermin nicht explizit die worte "tod und hass" als beispiel gewählt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
grubi87 schrieb vor 5 Minuten:

Jo, das stimmt natürlich nicht. Das ist die Scouting Cam und auf die hat mW nur die Austria Zugriff.

Mir wär's ganz recht, wenn wir uns im Frühling am Rasen noch zweimal revanchieren. Alles andere ist sinnlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Dannyo schrieb vor 2 Minuten:

Jo, das stimmt natürlich nicht. Das ist die Scouting Cam und auf die hat mW nur die Austria Zugriff.

Mir wär's ganz recht, wenn wir uns im Frühling am Rasen noch zweimal revanchieren. Alles andere ist sinnlos.

:) and here we start again wie damals bei den eigenen aufgenommenen Videos :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Dannyo schrieb vor 15 Minuten:

das eigentliche problem sitzt im senat 1. punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tafka BusZero
Dannyo schrieb vor 5 Minuten:

Wir werden eure Spieler abermals genau scouten :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten:

:) and here we start again wie damals bei den eigenen aufgenommenen Videos :heart:

:facepalm: Wer hat denn sonst noch Zugriff auf eure Kamera? Polemisch herumheulen ist leicht, aber du könntest es auch einfach mit Fakten belegen, dass auch andere darauf Zugriff haben. Oder willst du immer noch behaupten, es sei eine hochauflösende TV Kamera von Sky gewesen?

Schlauer Poet schrieb vor 4 Minuten:

Wir werden eure Spieler abermals genau scouten :RiedWachler:

Davon ist bei euch leider auszugehen, dass ihr dasselbe nochmal versucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Zarael reloaded schrieb vor 1 Minute:

:facepalm: Wer hat denn sonst noch Zugriff auf eure Kamera? Polemisch herumheulen ist leicht, aber du könntest es auch einfach mit Fakten belegen, dass auch andere darauf Zugriff haben. Oder willst du immer noch behaupten, es sei eine hochauflösende TV Kamera von Sky gewesen?

Es immer noch abstreiten ist echt schon weg von unverschämt hin zu Zeichen mangelnder Intelligenz. Kann man nicht mehr anders sagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag