Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:30 oestl schrieb vor 1 Stunde: und erst 25 Jahre alt! Also für einen Tormann noch jung...WANN WIRD VERLÄNGERT? Na übertreiben brauch ma´s ned! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 11:31 (bearbeitet) finds wirklich leiwand in der heutigen fußballwelt, dass wer die 200 spiele marke knackt - noch leiwander wenn er ausm eigenen nachwuchs is und mit uns gemeinsam durch alle höhen und tiefen maschiert, wenn man als fan zuschauen kann wie aus einem bua a mann wird nein, jetzt werd ich das posting nicht mit einem „aber diesdas..“ beenden, sondern bewusst nur das positive und schöne hervorheben! hast dir verdient niki! bearbeitet Freitag um 11:32 von Tobal12345 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:35 Gschropp schrieb vor 1 Stunde: Na hoffentlich gar nicht. Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Na übertreiben brauch ma´s ned! Finde keine Statistik zu Hedl... 2025/26 führte beispielsweise Manuel Neuer (FC Bayern München) mit 7 Fehlern vor einem Schuss oder Gegentor die vereinsinterne Statistik an (0,32 Fehler pro 90 Minuten). Auch Diant Ramaj (Heidenheim) verzeichnete in jener Spielzeit 8 solcher Fehler. KI meint: Bekannte spielentscheidende Fehler (Chronik) Die Diskussionen um Hedls Fehlerrate basieren vor allem auf einigen sehr markanten, spielentscheidenden Aussetzern in den letzten Jahren: April 2024 (gegen Sturm Graz): Ein schwerer Ballverlust im Topspiel, bei dem Mika Biereth den Ball stibitzte, führte direkt zum späten Gegentor und zur Niederlage. Januar 2026 (ÖFB-Cup gegen SV Ried): Ein folgenschwerer Patzer beim Stand von 0:1 führte direkt zum 0:2. Das Spiel endete 0:3 und bedeutete das Cup-Aus für Rapid. Kurz darauf reagierte der Verein zeitweise mit einer Torwartrochade, bei der Paul Gartler den Vorzug erhielt. April 2026 (gegen Sturm Graz): Ein sogenanntes „Eiertor“ am Ostersonntag, bei dem Hedl einen haltbaren Ball von Jacob Hödl passieren ließ, was zum 0:2-Endstand führte. Problem ist, daß wir zu wenige Tore geschossen haben um ev.Tormannfehler zu kompensieren. Wenn Neuer eins verschuldet machen die Bayer noch 3.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael ASB-Messias Geschrieben Freitag um 12:56 Gschropp schrieb vor 2 Stunden: Ich hätte einfach gerne ein anderes Profil, ganz unabhängig davon, wie ich Hedl finde. Ich hätte gerne einen großgewachsenen Torhüter, der auch mit dem Pall per du ist - und damit viel besser in das System von JHT passen würde. Im Sommer ist die nächste Gelegenheit, vor allem eine, wo alle ihr Gesicht waren können bzw. wir Hedl wegloben können, während er sich bereit für ein Auslandsabenteuer fühlt oder irgendwie so in der Art... Ja mit dem Pall (Mall) kann er glaub ich gar nix… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 13:03 oestl schrieb vor 23 Minuten: Finde keine Statistik zu Hedl... 2025/26 führte beispielsweise Manuel Neuer (FC Bayern München) mit 7 Fehlern vor einem Schuss oder Gegentor die vereinsinterne Statistik an (0,32 Fehler pro 90 Minuten). Auch Diant Ramaj (Heidenheim) verzeichnete in jener Spielzeit 8 solcher Fehler. KI meint: Bekannte spielentscheidende Fehler (Chronik) Die Diskussionen um Hedls Fehlerrate basieren vor allem auf einigen sehr markanten, spielentscheidenden Aussetzern in den letzten Jahren: April 2024 (gegen Sturm Graz): Ein schwerer Ballverlust im Topspiel, bei dem Mika Biereth den Ball stibitzte, führte direkt zum späten Gegentor und zur Niederlage. Januar 2026 (ÖFB-Cup gegen SV Ried): Ein folgenschwerer Patzer beim Stand von 0:1 führte direkt zum 0:2. Das Spiel endete 0:3 und bedeutete das Cup-Aus für Rapid. Kurz darauf reagierte der Verein zeitweise mit einer Torwartrochade, bei der Paul Gartler den Vorzug erhielt. April 2026 (gegen Sturm Graz): Ein sogenanntes „Eiertor“ am Ostersonntag, bei dem Hedl einen haltbaren Ball von Jacob Hödl passieren ließ, was zum 0:2-Endstand führte. Problem ist, daß wir zu wenige Tore geschossen haben um ev.Tormannfehler zu kompensieren. Wenn Neuer eins verschuldet machen die Bayer noch 3.. Hedl hat mmn. keine extrem hohe Fehlerrate. Er hatte eine katastrophale Phase. Er ist halt ansonsten kein überragender Torhüter. Er hält was zu halten ist, und was "unhaltbar" ist hält er nicht. Viele andere Torhüter halten so "unhaltbare" halt öfters. Das ist halt für Rapid in Summe etwas dürftig. Wenn dann noch Fehler dazukommen ist es halt wirklich blöd. Aber in Summe hatte er lange Zeit überhaupt keine Fehler und auch diese Saison war er Fehlerlos. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 22:18 Niki heute mit seinem 200. Spiel für Rapid, freut mich besonders, dass wir zu 0 gespielt haben er hatte den Ball heute ungewohnt oft am Fuß und war sehr souverän 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kamara Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 22:27 MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: Niki heute mit seinem 200. Spiel für Rapid, freut mich besonders, dass wir zu 0 gespielt haben er hatte den Ball heute ungewohnt oft am Fuß und war sehr souverän Absolut. Und der Gesang von der West am Anfang war wieder so eine "das ist meine Rapid" Szene für mich. Eh, ich weiß ich verklär gern wenn ich gut drauf und beschwipst bin, aber Hedl hat gute und schlechte Phasen, ich wünscht er wär fehlerlos, aber das sind wir alle leider nicht. Danke Niki Hedl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben Samstag um 06:19 Derzeit haben wir alles andere als ein Tormannproblem. Das sollte uns klar sein. Man sieht was Selbstvertrauen ausmacht. Und das hat Niki derzeit 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Samstag um 14:01 Mich überrascht das, wie oft die Technik am Fuß bei Hedl als Schwäche ausgemacht wird. Die Präzision bei langen Bällen lasse ich mir noch einreden, dass das nicht deine Stärke ist. Aber an sich ist Hedl mit dem Ball am Fuß für mich der stärkste Tormann bei Rapid in den letzten 15 Jahren und auch in der Bundesliga weit im oberen Bereich. Er wird da viel mehr eingebunden als andere Tormänner, einfach weil man es ihm zutraut, und löst das auch sehr gut, bei anderen Tormännern musste man sich da viel mehr Sorgen bei Rückpässen machen als bei ihm. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso V.I.P. Geschrieben Samstag um 14:32 Ich fand noch nie, dass gerade Hedl DIE Schwachstelle im Kader sein sollte, aber wer heuer Hedl als Problem sieht, gehoert ehrlicherweise ein bisserl ausgelacht: 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben Samstag um 18:56 2 Partien ohne Gegentor! Freut mich, daß gibt Auftrieb!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts