#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Surft nur im ASB

Für alle,  die immer Polster statt Hedl gefordert haben, sollen sich die Gegentore von Nijmegen gegen Juventus sich ansehen. Dann hätten wir schon wieder ein Tornannproblem und müssten den Nächsten holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Manfredo75 schrieb vor 28 Minuten:

Für alle,  die immer Polster statt Hedl gefordert haben, sollen sich die Gegentore von Nijmegen gegen Juventus sich ansehen. Dann hätten wir schon wieder ein Tornannproblem und müssten den Nächsten holen.

Fand den nie besser ,aber zb eine leihe wie vitek (st Pölten) oder einen deutschen 2er goalie müsste rapid doch zusammen bringen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis
Manfredo75 schrieb vor 3 Stunden:

Polster hat sich auch beim WAC regelmäßig angeschüttet, der ist um nichts besser als Hedl. Sein Glück war halt, dass der WAC kein Schwein interessiert und seine Fehler entsprechend wenig thematisiert wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ofla4rocki schrieb am 11.9.2026 um 06:56 :

Hedl strahlt diese Unsicherheit auf dem Platz förmlich aus. Das ist manchmal stärker und manchmal schwächer, und das lässt sich auch nicht so einfach verbergen. Ist Teil seiner Persönlichkeit und wirkt sich natürlich auch auf seine Leistung aus. Manchmal sieht man ihn förmlich denken. 

sehe ich auch so. Wenn man gesehen hat, wie der junge Christian Zawieschitzky von den Dosen gestern aufgetreten ist, da hatte man den Eindruck, der fühlt sich unbezwingbar. Der junge Bursche war gestern wirklich beeindruckend. Schade, daß wir solche Leute nicht hervor bringen (bisher !!) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
3 hours ago, Manfredo75 said:

Man kann solche Aussagen halt nicht auf Basis eines Spiels machen. Noch dazu wenn es gegen Juve ist. 

Langfristig ist die Geschichte recht eindeutig auch wenn man die von euch angesprochenen "Böcke" tatsächlcih schwer messen/auswerten kann. 

Die Top Qualität hat man in Polster wohl insgesamt nicht gesehen, sonst hätte er eher in Deutschland zB angeheuert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb vor 1 Minute:

sehe ich auch so. Wenn man gesehen hat, wie der junge Christian Zawieschitzky von den Dosen gestern aufgetreten ist, da hatte man den Eindruck, der fühlt sich unbezwingbar. Der junge Bursche war gestern wirklich beeindruckend. Schade, daß wir solche Leute nicht hervor bringen (bisher !!) 

Ja, bin von dem auch recht beeindruckt. Der bringt alles mit und daweil läuft alles sher gut bei ihm und bei Salzburg. Bin gespannt wie er reagiert, falls er mal eine schlechte Phase hat/patzt. Ob er dann dieses Selbstbewusstsein hält oder sich seine Körpersprache auch ändert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
ScottiePippen schrieb vor 29 Minuten:

Ja, bin von dem auch recht beeindruckt. Der bringt alles mit und daweil läuft alles sher gut bei ihm und bei Salzburg. Bin gespannt wie er reagiert, falls er mal eine schlechte Phase hat/patzt. Ob er dann dieses Selbstbewusstsein hält oder sich seine Körpersprache auch ändert. 

das weiß man natürlich nie. aber diese "Phase" dauert bei Hedl jetzt schon a bissal zu lang. Interessant finde ich, daß unser Trainer (laut Medien) doch etwas in Hedl sieht. Vielleicht bin ich ja doch nicht so sehr der Torhüter-Experte :laugh:   ..... andererseits: was soll er sonst sagen :augenbrauen:

bearbeitet von Kranklschilling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Lucarelli99 schrieb vor 9 Minuten:

Absolut!

Bei allen kontroversen Meinungen, das ist ein Leistung die gewürdigt gehört!

und erst 25 Jahre alt! Also für einen Tormann noch jung...WANN WIRD VERLÄNGERT?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Kranklschilling schrieb vor 14 Minuten:

das weiß man natürlich nie. aber diese "Phase" dauert bei Hedl jetzt schon a bissal zu lang. Interessant finde ich, daß unser Trainer (laut Medien) doch etwas in Hedl sieht. Vielleicht bin ich ja doch nicht so sehr der Torhüter-Experte :laugh: 

War jetzt eh nicht unbedingt auf Hedl bezogen. Also seh Zawischitzky deutlich talentierter und eigentlich auch jetzt schon besser. Nur ist eben das mentale extrem wichtig und das zeigt sich dann oft erst nach Patzer, wie man da wirklich drauf ist. 

Naja, er wird ja nicht in den Medien sagen, dass er einen neuen Keeper braucht weil Hedl zu schlecht ist oder so. Gleichzeitig war er ja an Hedl interessiert, als er noch bei Norwich war. Also sieht er möglicherweise wirklich was in ihm. Dazu hat Hedl seit er da ist einen deutlichen Schritt nach vorn gemacht wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich hätte einfach gerne ein anderes Profil, ganz unabhängig davon, wie ich Hedl finde. Ich hätte gerne einen großgewachsenen Torhüter, der auch mit dem Pall per du ist - und damit viel besser in das System von JHT passen würde. 
Im Sommer ist die nächste Gelegenheit, vor allem eine, wo alle ihr Gesicht waren können bzw. wir Hedl wegloben können, während er sich bereit für ein Auslandsabenteuer fühlt oder irgendwie so in der Art...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag