#1 - Niklas Hedl verlängert bis 2027

Recommended Posts

Fußballgott

Ich bin dafür, dass sich Rapid nächsten Sommer nach einem Torhüter mit Qualität umschaut und Hedl mal auslotet, welche Vereine ihn haben wollen. Er hat ja dann als ablösefreier Spieler beste Voraussetzungen für einen attraktiven Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
25 minutes ago, little beckham said:

Ich bin dafür, dass sich Rapid nächsten Sommer nach einem Torhüter mit Qualität umschaut und Hedl mal auslotet, welche Vereine ihn haben wollen. Er hat ja dann als ablösefreier Spieler beste Voraussetzungen für einen attraktiven Klub.

... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
tomstig schrieb vor 3 Minuten:

... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch 

Vielleicht brauchen wir ja einen vierten Geschäftsführer? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
23 minutes ago, tomstig said:

Nummer 2 z.B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus.

Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. 
Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben.

Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
stuessi schrieb vor 6 Minuten:

Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus.

Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. 
Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben.

Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören.

Wie Hedl noch bis nächsten Sommer performen wird, kann man jetzt natürlich nicht sagen, aber basierend auf seinen Leistungen der letzten Jahre würde ich mich wetten trauen, dass er keinen Verein aus einer Top-5-Liga findet, der ihn unter Vertrag nimmt. Auch bei D2 oder den ersten Ligen in Belgien, Holland, Portugal oder Tschechien bin ich mir nicht sicher. Aber die Zeit wirds zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Einen flexiblen Türstopper kann man sicher in der Geschäftsstelle brauchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Neunzehner schrieb vor 5 Minuten:

Einen flexiblen Türstopper kann man sicher in der Geschäftsstelle brauchen. 

Ein bisschen mehr Respekt könnte man einem Spieler, der für unsere KM knapp 200 Mal im Tor gestanden ist, schon entgegen bringen. Egal, wie man ihn leistungstechnisch einstuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
tomstig schrieb vor 1 Stunde:

Gartler bräuchte dringend Unterstützung! (Helfershelfergehilfe)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Ein bisschen mehr Respekt könnte man einem Spieler, der für unsere KM knapp 200 Mal im Tor gestanden ist, schon entgegen bringen. Egal, wie man ihn leistungstechnisch einstuft.

Da gehts mir um die Freunderlwirtschaft und nicht Hedl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Neunzehner schrieb vor 1 Minute:

Da gehts mir um die Freunderlwirtschaft und nicht Hedl.

Achso sorry, das ist natürlich was Anderes. Wenn ich drüber nachdenke, fällt mir als erster Versorgunsposten für verdiente Spieler eigentlich auch nur ein Türstopper ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 9 Minuten:

Nächstes Jahr zur selben Zeit jammern dann alle über den neuen 1er und wünschen sich hedl zurück 😅

das klassische posting im „was wurde aus?“ threadl :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
58 minutes ago, grubi87 said:

Nächstes Jahr zur selben Zeit jammern dann alle über den neuen 1er und wünschen sich hedl zurück 😅

Wer ist noch nicht seiner Ex hinterhergelaufen? 

(Ich zB, aber ich habe schon öfter gehört, dass das passiert ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag