little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September Ich bin dafür, dass sich Rapid nächsten Sommer nach einem Torhüter mit Qualität umschaut und Hedl mal auslotet, welche Vereine ihn haben wollen. Er hat ja dann als ablösefreier Spieler beste Voraussetzungen für einen attraktiven Klub. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 25 minutes ago, little beckham said: Ich bin dafür, dass sich Rapid nächsten Sommer nach einem Torhüter mit Qualität umschaut und Hedl mal auslotet, welche Vereine ihn haben wollen. Er hat ja dann als ablösefreier Spieler beste Voraussetzungen für einen attraktiven Klub. ... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Surft nur im ASB Geschrieben 10. September tomstig schrieb vor 3 Minuten: ... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch Vielleicht brauchen wir ja einen vierten Geschäftsführer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 10. September 23 minutes ago, tomstig said: ... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch Nummer 2 z.B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 10. September Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus. Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben. Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September wie schauts eigentlich mim konsel nachwuchs aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September stuessi schrieb vor 6 Minuten: Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus. Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben. Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören. Wie Hedl noch bis nächsten Sommer performen wird, kann man jetzt natürlich nicht sagen, aber basierend auf seinen Leistungen der letzten Jahre würde ich mich wetten trauen, dass er keinen Verein aus einer Top-5-Liga findet, der ihn unter Vertrag nimmt. Auch bei D2 oder den ersten Ligen in Belgien, Holland, Portugal oder Tschechien bin ich mir nicht sicher. Aber die Zeit wirds zeigen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. September tomstig schrieb vor 1 Stunde: ... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch Einen flexiblen Türstopper kann man sicher in der Geschäftsstelle brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 10. September Neunzehner schrieb vor 5 Minuten: Einen flexiblen Türstopper kann man sicher in der Geschäftsstelle brauchen. Ein bisschen mehr Respekt könnte man einem Spieler, der für unsere KM knapp 200 Mal im Tor gestanden ist, schon entgegen bringen. Egal, wie man ihn leistungstechnisch einstuft. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Europaklassespieler Geschrieben 10. September tomstig schrieb vor 1 Stunde: ... und schlimmstenfalls fragt er halt noch einmal bei uns, irgendeinen Versorgungsposten werden wir schon für ihn finden, da bin ich optimistisch Gartler bräuchte dringend Unterstützung! (Helfershelfergehilfe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben 10. September lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ein bisschen mehr Respekt könnte man einem Spieler, der für unsere KM knapp 200 Mal im Tor gestanden ist, schon entgegen bringen. Egal, wie man ihn leistungstechnisch einstuft. Da gehts mir um die Freunderlwirtschaft und nicht Hedl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 10. September Neunzehner schrieb vor 1 Minute: Da gehts mir um die Freunderlwirtschaft und nicht Hedl. Achso sorry, das ist natürlich was Anderes. Wenn ich drüber nachdenke, fällt mir als erster Versorgunsposten für verdiente Spieler eigentlich auch nur ein Türstopper ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 10. September Nächstes Jahr zur selben Zeit jammern dann alle über den neuen 1er und wünschen sich hedl zurück 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. September grubi87 schrieb vor 9 Minuten: Nächstes Jahr zur selben Zeit jammern dann alle über den neuen 1er und wünschen sich hedl zurück 😅 das klassische posting im „was wurde aus?“ threadl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. September 58 minutes ago, grubi87 said: Nächstes Jahr zur selben Zeit jammern dann alle über den neuen 1er und wünschen sich hedl zurück 😅 Wer ist noch nicht seiner Ex hinterhergelaufen? (Ich zB, aber ich habe schon öfter gehört, dass das passiert ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts