tomstig best dm Geschrieben 10. September 2 hours ago, stuessi said: Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus. Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben. Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören. Von mir aus kann man Orgler verlängern, wenn man verspricht, ihn nicht mehr mit Hedl trainieren zu lassen: https://www.laola1.at/de/video/player/2123742/highlights--nach-blitzstart--st--poelten-schlaegt-rapid-ii-deutlich/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben 10. September 5 hours ago, stuessi said: Die Tormannfrage wird allgemein spannend werden. Laufen ja alle vier Verträge aus. Bei Göschl, Orgler wird man sich auf einen festlegen müssen und dem aber auch eine Perspektive geben. Mir würde es ja schon taugen wenn man weiter auf einen eigenen Tormann setzt, sofern die Leistung natürlich stimmt. Gartler als Nummer zwei seh ich nicht als Problem. Cool das er von Thorup die Cup Spiele bekommt. In der Kabine war er immer sehr beliebt und er war zwischenzeitlich sogar zweiter oder dritter Kapitän. Als Ersatztormann wohlgemerkt. Könnte hier schon mit einer Fortsetzung leben. Hedl wird wahrscheinlich auch selbst eine neue Herausforderung suchen wollen. Bei der ständigen Kritik die er einstecken muss nicht verwunderlich. Finde schon das er sich wieder stabilisiert hat, aber zu den ganz guten wird er nicht mehr gehören. Gartler gehört mMn weg, guter 2er Goalie, aber da würde ich einen jungen hinsetzen. Ich würds so machen: neue #1/#2-3 Orgler + Göschl, die zwei können sichs dann ausmatchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. September Ich sehe hier ebenfalls Änderungspotential. Niki ist und bleibt dennoch ein Rapidler, das sollte man schon bedenken wenn man seinen Gedanken hier freien Lauf lässt. Facebookesk teilweise. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg Postaholic Geschrieben 10. September Um um den 5. Platz mitzuspielen reicht Hedl, man braucht auch keinen 6er. Nur braucht man da auch keine Millionentransfers, da können wir auch wieder mit 11 Heimischen spielen. Immer eine Frage der Ziel des Vereins und einen guten Torhüter zu finden ist sicher leichter als einen 6er oder lv. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben 10. September tomstig schrieb vor 10 Stunden: ... Aber Spielern in Interviews Putz- und Kratzgestiken vorzuwerfen und daraus Rückschlüsse zu ziehen, halte ich für übertrieben. Ich meine, dass sich auch Seidl ständig auf der Stirn kratzt, muss ich aber noch einmal nachschauen Ich habe eure Reaktionen erwartet und verstehe sie auch. Nur habe ich weder Hedl einen Vorwurf aus dieser Eigenschaft gemacht, noch ist das Kratzen die Ursache für Fehler sondern ein Indiz was in einem Menschen vorgeht. Das ist wichtig zu wissen wenn man sich selbst verbessern möchte bzw. wissen will woran man arbeiten muss. Jackson schrieb vor 9 Stunden: Das finde ich auch etwas Dings von @AC58, Arnautovic kletzelt sich auch immer das halbe Gesicht ab, ... Das ist dieselbe Unsicherheit wie bei Hedl und Seidl auch wenn man es ihm nie zutrauen würde. Aber es zeigt, dass sein Goschertsein seine eigene Art ist, gegen diese Unsicherheit anzukämpfen. parmenides schrieb vor 8 Stunden: ... Was anderes ist wie bei den erwähnten Seidl, Arnautovic und eh auch Hedl et. al Es IST eine Geste der Unsicherheit. ... Das muß ja kein Vorwurf sein UND kann gleichzeitig sehr wohl ein Indiz für Streß oder Unsicherheit oder anderes sein. Die älteren unter uns wurden wahrscheinlich noch so erzogen, daß es gar nicht höflich ist, während eines Gesprächs, sich im Gesicht oder sonstwo anzugreifen. Eine von sehr vielen Sachen, die heute unmöglich zu verlangen wären. Genau so wars gemeint. Diese Reaktion des Körpers ist aber so stark, dass man es praktisch nicht unterdrücken kann. Es ist lediglich ein Indiz und man muss im Gegenteil an den Ursachen arbeiten und sein Selbstwertgefühl verbessern. Das hat aber nicht ursächlich mit Sport zu tun sondern ist eine Charakterbildung. Erfolg im Sport kann natürlich dabei helfen. Hedl kann 100x an seinen fußballerischen Fähigkeiten arbeiten wenn er sich nicht auch in dieser Hinsicht entwickelt wird er immer wieder in solche Hoppala-Phasen hinein schlittern. Viele Menschen haben ein ganz natürliches Selbstvertrauen, die brauchen sich nicht weiter damit beschäftigen. Die anderen sollten das tun wenn sie wirklich besser werden wollen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
footballMindlab Tribünenzierde Geschrieben 10. September Die Küchenpsychologie ist meiner Meinung nach nicht die Deutung seiner Interviews. Da hast du wahrscheinlich schon recht damit. Die Frage ist ob man davon dann auf Unsicherheiten am Platz schließen kann. Vielleicht macht er auch einfach nicht gerne Interviews und ist dabei nervös. Er wirkt ja allgemein eher introvertiert und ist auch oft eher wortkarg. Ich kenne Musiker/innen, die absolut kein Problem damit haben vor vielen Menschen auf der Bühne zu stehen. Wenn sie aber vor 20 Leuten eine Rede halten, machen sie sich ins Hemd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki ASB-Halbgott Geschrieben 11. September footballMindlab schrieb vor 7 Stunden: Die Küchenpsychologie ist meiner Meinung nach nicht die Deutung seiner Interviews. Da hast du wahrscheinlich schon recht damit. Die Frage ist ob man davon dann auf Unsicherheiten am Platz schließen kann. Vielleicht macht er auch einfach nicht gerne Interviews und ist dabei nervös. Er wirkt ja allgemein eher introvertiert und ist auch oft eher wortkarg. Ich kenne Musiker/innen, die absolut kein Problem damit haben vor vielen Menschen auf der Bühne zu stehen. Wenn sie aber vor 20 Leuten eine Rede halten, machen sie sich ins Hemd. Hedl strahlt diese Unsicherheit auf dem Platz förmlich aus. Das ist manchmal stärker und manchmal schwächer, und das lässt sich auch nicht so einfach verbergen. Ist Teil seiner Persönlichkeit und wirkt sich natürlich auch auf seine Leistung aus. Manchmal sieht man ihn förmlich denken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 11. September (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 6 Stunden: Hedl strahlt diese Unsicherheit auf dem Platz förmlich aus. Das ist manchmal stärker und manchmal schwächer, und das lässt sich auch nicht so einfach verbergen. Ist Teil seiner Persönlichkeit und wirkt sich natürlich auch auf seine Leistung aus. Manchmal sieht man ihn förmlich denken. Was für ein Schwachsinn.. Da gehört schon viel dazu, solche Gedankengänge zu spinnen und dann auch noch die Öffentlichkeit damit "beglücken" zu wollen. E. der Kommentar kommt im 2. Nachlesen härter rüber, als er gemeint war. Ich kann eine solche Wahrnehmung nur schlicht nicht nachvollziehen und unterstelle, dass nur jene Fans solche Dinge sehen, die sie auch sehen wollen. bearbeitet 11. September von N1ce *nd Sl0w 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki ASB-Halbgott Geschrieben 11. September N1ce *nd Sl0w schrieb vor 5 Minuten: Was für ein Schwachsinn.. Da gehört schon viel dazu, solche Gedankengänge zu spinnen und dann auch noch die Öffentlichkeit damit "beglücken" zu wollen. E. der Kommentar kommt im 2. Nachlesen härter rüber, als er gemeint war. Ich kann eine solche Wahrnehmung nur schlicht nicht nachvollziehen und unterstelle, dass nur jene Fans solche Dinge sehen, die sie auch sehen wollen. Oder Du siehst es halt einfach nicht. No problem, ich halt das schon aus 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Posting-Pate Geschrieben 11. September Bei aller Wertschätzung und ohne jemanden nahe treten zu wollen: Es gibt Menschen, da sieht man die Zahnrädchen förmlich rattern - ob aus Nachdenklichkeit, Angst, Anstrengung,.. Manche Menschen nehmen Mimik stärker, andere schwächer wahr. Und das ist insg. wohl auch gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Superstar Geschrieben 12. September Top Partie heut, bravo! Weiter so! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Surft nur im ASB Geschrieben 12. September Top Leistung heute und schon ganze Saison. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 13. September Körpersprache, Mimik, der nächste kommt dann mit Gedanken lesen oder kann mit Geisteskraft Löffel verbiegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Leistungsträger Geschrieben 13. September LVT1993 schrieb am 10.9.2026 um 18:26 : Gartler gehört mMn weg, guter 2er Goalie, aber da würde ich einen jungen hinsetzen. Ich würds so machen: neue #1/#2-3 Orgler + Göschl, die zwei können sichs dann ausmatchen. Sehe ich nicht so. Der 2er bekommt praktisch keine Spielzeit, da passt ein Gartler, den du zur Not (Verletzung/rote Karte) reinwirfst perfekt. Die Jungen sollen in der 2er (oder per Leihe) Spielzeit bekommen und, sollte sich der 1er verletzen/gesperrt sein, eine Chance bekommen, falls sie schon so weit sind. Zu Hedl: Hat er Bundesliga-Niveau? Ja! Ist er ein Top3 Goali? Nein Reicht das für Rapid? Nein Hedl ist nicht unser Hauptproblem, aber leider auch kein Zauberer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 13. September Niki Hedl wird am kommenden Freitag sein 200. Pflichtspiel für Rapid bestreiten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts